Wie soll die Nachfrage nach Öl und Gas sinken, wenn Rekordmenge an Flügen, Reisen, Handelvolumens steigt, dazu gerade in Asien und Afrika gerade ein Boom bei Nachfrage nach Energie ist der die Einsparungen des Westen adabsurdum führt? Du hast mitbekommen, dass die Lufhansa ihren Rekord brach bei Tickets und Flügen? Du hast nirbekommen, dass China und Indien massiv die Energiezufuhr aus Russland erhöhen? Du hast mitbekommen, dass ein Krieg mit Taiwan, der in den kommenden Wochen stattfinden sollte, noch viel mehr Öl und Gas braucht? Du hast mitbekommen, dass zunehmend mehr und mehr die Wirtschaft umgebaut wird und deswegen noch viel mehr bei Öl und Gas die Nachfrage steigt? Was meinst du den wieso die OPEC ihre Prognosen erhöht und behauptet, dass 25% mehr Öl weltweit gebraucht wird auf der ganzen Welt? Was meinst du den passiert demnächst wenn gerade diese Konzerne aus dem Öl und Gasbereich zunehmend mehr und mehr Umsätze generieren, zunehmend mehr und mehr eigene Aktien zurückkaufen, so wie zunehmend mehr und mehr Dividenden ausschütten, so wie mehr und mehr hochbezahlte Festangestellte einstellen, so wie deren ESG Bewertungen weiter steigen, so wie zunehmend mehr und mehr Kapital überall abfließt und hier hin fließt, weil gerade diese Aktien für Stabilität und Potential stehen? Was meinst du passiert wenn diese Unternehmen weiter in steigende Förderung investieren, dann die ganzen Investitionen von Gates, Bezos usw...in Land zunehmend mehr und mehr sich auszahlen, da dieses Land verpachtet wird an diese Konzerne, die jetzt die Förderung ausweiten? Was meinst du passiert mit den Umsätzen dieser Unternehmen die wegen steigender Nachfrage, deswegen die Förderung ausweiten, so wie dazu noch von steigenden Preisen profitieren? |