für alle die heute noch überlegen was sie machen sollen. wenn ihr euch mit 2 cent zufrieden gebt, dann steigt ein, wer mehr will sollte warten bis wir wieder bei 0,12 bis 0,15 sind -- jetzt findet gerade die übertreibung statt
sollen sie gehen, ich warte schon lang auf diesen augenblick und der ist noch nicht jetzt, der kurz erholt sich gerade, und wir werden heute im satten gruen schließen, denn die, die hier mit großen mengen drin sind, koennen und werden warte bis zum ersten ergebniss auf jeden fall.
rücksetzer bis auf 0,12€ kannste dir abschminken. das pferd ist von der leine. lass die q-zahlen nur halbwegs gut sein. dann wirste noch ganz andere kurse sehen.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
ja habt ihr ja oft genug geschrieben und die zukunft haben wir bei iq power aktuell erreicht und wenn du die zukunft der stromversorgung meinst, dann sind wir bei lithiumionen akkus brennstoffzelle usw. bei iq power hm irgendetwas fehlt mir für die ganz große story - klar im praktiker sind sie mittlerweile angekommen aber lässt du dich da in sachen batterie beraten? also sie haben sicherlich ein gutes produkt doch das heißt hier noch gar nix
Früher gebe ich die NICHT raus!! Ich denke das bei iQ-Power mehr drin ist als nur Kurs von 2€. Das werden wir sehen wenn die ersten Umsatzahlen kommen werden. Bei Positivem Ergebnis geht hier richtig dann die Post ab – damit rechne ich auch!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
jepp, da die aussichten immer besser werden, und das ist hier das fundament, koennen / werden wir nur kleine ruecksetzer sehen. die tendenz ist steigend.
Moin, ich war leider, letzten Donnerstag zu 0,148, mit 35% Gewinn raus. Meine Strategie war, tiefer wieder zuzulegen. Dann sprang der Kurs an und ich bin heute wieder rein bei 0,175. So macht man schon mal den Fehler, Gewinne zu früh einzustreichen. Mann muss dann aber auch den Mut haben, teurer wieder einzukaufen. Bin von IQ-P überzeugt! Springt sie noch weiter hoch, werde ich nochmals zulegen. Allen Gute Geschäfte!