ich erinnere mich das ich paion kritisiert habe und aus dem Forum raus geworfen wurde..... .... du kritisierst hier paion ...... aber im anderen Forum nicht oder sehr verhalten ... Schattenquelle hat das neulich super gut ins Wort gefasst ihm ist aufgefallen das nuui das ...... aber das hast du ja bestimmt selber gelesen.....fand ich ausnahmslos super gut ! was schrieb er : Zunehmend beklemmend, aus der ,,Ferne,, betrachtet..." was eben auffällt das du es hier deine Kritik im Forum los wirst und nicht bei kasiopaia..... es mutet irgendwie komisch an ..egal ! weil ich ganz ehrlich in eurem privaten Forum einem ganz krassen Irrtum auf gesessen bin .... in einem Forum mit Maulkorb und direkter Zensur wo Themen einfach nicht diskutiert werden dürfen weil auf schwarzer liste stehen habe ich auch nix verloren ....es gibt keine Auseinandersetzung weil leute ausgesperrt werden....für mich hat das ein geschmäcklerisch wenn du dich hier auf eine Kritik um paion einlässt und dort eben nicht ..... |