Stimmt es das Verlinkungen von Kopp News bei Ariva verboten sind und mit Sperren belegt werden?
Wenn es wahr ist, dann frage ich mich gerade ob wir hier ein Kibbuz haben der von ein paar Leuten dirigiert wird und die unter Meinungsfreiheit nur Ausgrenzung und Sperrungen verstehen, alles was ihnen nicht passt wird ausgegrenzt.
Sind die Menschen da draußen so dumm das sie das neue Buch von Udo Ulfkotte (Gekaufte Journalisten) zum Bestseller machen? Sind wir hier bei Ariva in etwa schlauer als der Rest und sehen in diesen Mann eine Bedrohung? Ist nicht Meinungsfreiheit auch mal den anderen zuhören und aussprechen lassen? Wie kann Ariva in Löschungen auf Meinungsfreiheit verweisen wenn es von gewissen Leuten hier den meisten User vorgeschrieben wird welcher Link erlaubt ist und welcher nicht. Natürlich gibt es einschlägig bekannte Seiten aber zählt der Koop- Verlag dazu?
Wie kann es sein das der Koop-Verlag sogar mittlerweile auf der bekanntesten Börsen Seite der Welt bei Zero Hedge auftaucht und man dort das Buch beurteilt und fachlich begutachtet.
Wer hat es veranlasst bei Ariva besser gesagt wessen Initiative war es das Link von Kopp verboten sind??......ist das dieser "Jemand" der damit in anderen Forem prahlt welch eine Leistung er hier gemeinsam mit seinen Zwergen zustande gebracht hat?
Ich finde Ariva sollte dieser Sache auf den Grund gehen und Farbe bekennen es kann nicht sein das sich 100.000de Mitbürger irren und wir hier bei Ariva die Oberschlauen sind und der Meinung einer kleinen Gruppe folgeleisten müssen.
Zero Hedge über Udo Ulfkotte und sein Buch Gekaufte Journalisten.
Dr.UdoBroemme
: Es gibt auch heute einiges, was sich halten wird
Aber Musik wird immer spezieller, spaltet sich in immer mehr Bereiche auf und den großen Riesenhit wie früher schafft man nur noch mit Mainstream. Trotzdem gibts ne Menge "Minihits" in diesen Teilbereichen.
Früher war auch das Radio "Das" Medium, wo sowas verbreitet wurde, heute eher das Internet. Als Radiohörer bekommt man das Meiste gar nicht mit.
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
oder placebo hinbekommen haben, ohne großen mainstreamsupport. die hatten zwar videos, aber gepusht, wie z.b eine lana del rey o.ä. wurden die nicht. oder die hier... fast jeder kennt den song, aber wenige die band dahinter. dahei haben frank black und band so geniale sachen gemacht... ich nehme aber lieber city wolf als interpret von "where is..."