Die Fehlersammlung in diesem Thread ist ja sehr informativ, aber liest sich das hier auch irgend ein Ariva-Mitarbeiter durch bzw. gibt es denn ein Feedback von ariva.de ? Ich habe mittlerweile festgestellt, dass meine Postinganzahl und die erhaltenen Sterne um +/- 1 hin und her kippt ?! Ist mir im Grunde egal, aber möchte es mal erwähnt haben. Des Weiteren hatte ich mal einen Vorschlag an ariva geschickt, welcher abgelehnt wurde mit der Begründung, dass die Übersichtlichkeit darunter leiden würde. Die Meinung teile ich nicht, aber das war aben deren Aussage. Mein Vorschlag war folgender: Es geht um die Prozent-Statistik. BEISPIEL: Wenn ich auf meinen Namen klicke oder auf den Namen eines anderen Mitglieds, dann erscheinen diverse Infos zu dem Mitglied. Was aber meiner Meinung nach nicht vollständig zu Ende umgesetzt wurde sind die Prozente der Posting-Forumbereiche. Ich klicke auf ein Mitglied oder mich selber, dann steht da angenommen als Beispiel: Postings 1000 (60%Börse), und nichts weiter, aber in welchem Bereich befinden sich dann die restlichen 40% der Postings? Im Hotstocks oder im Talknereich? Wäre doch interessant, wenn die Statistik vervollständigt wäre. Vorschlag: Es steht dann so in der Statistik: 1000 Posting (60%Börse, 30%Hotstocks, 10%Talk). Weiß jetzt nicht ob ihr versteht, wie ich das jetzt meine?? Gruß
Hajde |