Kooperation - PLENUM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.02 21:51
eröffnet am: 12.04.02 19:54 von: hennesy Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 13.06.02 21:51 von: Happy End Leser gesamt: 4957
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

12.04.02 19:54

366 Postings, 8380 Tage hennesyKooperation - PLENUM

12.04.2002
Kooperation von plenum Systems und Borland
plenum Systems und Borland gehen Partnerschaft im Bereich Enterprise Java Performance ein

Der JAVA IDE Marktführer (JDK/ J2EE) Borland ist mit plenum Systems, dem Systemintegrator der plenum AG, eine Partnerschaft im Bereich Performance für Enterprise Java Anwendungen eingegangen.

Durch die Übernahme des Performance-Spezialisten VMGEAR (Hersteller der OptimizeIt Suite) ergänzt Borland sein Portfolio an Java-Lösungen. Die OptimizeIt Suite wird eingesetzt, um Performance und Zuverlässigkeit von Java-Applikationen zu testen und zu optimieren. plenum Systems hat als weltweit erfolgreichster Reseller der OptimizeIt Suite ein umfassendes Produkt- und Projekt-Know-how im Bereich Enterprise Performance aufgebaut.

Die Übernahme von VMGEAR hat Borland und plenum dazu veranlasst, die seit langem bestehenden Kontakte zu intensivieren. plenum Systems wird als Partner von Borland Kunden beider Häuser mit seinen umfangreichen Kenntnissen in der Performance-Optimierung von Enterprise-Java-Applikationen unterstützen.

„Mit plenum konnten wir den Know-how-Träger im Enterprise Performance Bereich als Partner gewinnen, mit dem wir neben unseren führenden Java-Tools auch professionelle Dienstleistungen anbieten können“ so Josef Narings, Geschäftsführer der Borland GmbH. Laut Gerhard Wanner, Geschäftsführer der plenum Systems GmbH, konnte plenum in mehreren Großprojekten sehr gute Erfahrungen mit Borland Software und der OptimizeIt Suite sammeln. „Wir erwarten durch die Kombination der beiden Produkte im Hause Borland eine weitere erfolgreiche Verbreitung der Software für Application Lifecycle Management und freuen uns, unsere umfangreichen Erfahrungen im Enterprise Java Umfeld in Kundenprojekten einbringen zu können“,so Gerhard Wanner weiter.

Hab ich soeben gelesen!

Gruss, hennesy

Henrys, ich glaub da ist was dran mit AD!  (schönes Wochenende )  

12.04.02 20:05

838 Postings, 8608 Tage HenrysHallo Hennesy

Hier brauchen es aber anscheinend alle schriftlich
und das kann ich auch nicht bieten
Deshalb halte ich meine Klappe
Ich habe heute die TEL von DA gepostet mit dem Hinweis alles unter 2 Euro
sind Kaufkurse.
Interessiert aber Keinen.
Die Zocker waren heute ja alle mal wieder mit Rebounds beschäftigt ala Ceyonic
oder wie der Laden heisst.
cu Henrys  

12.04.02 20:08

838 Postings, 8608 Tage HenrysNatürlich die TEL von Plenum o.T.

12.04.02 20:49

366 Postings, 8380 Tage hennesyIst das deine Prognose?

Hi Henrys,
Wenn ich Deine Treads so lese, komme ich nicht genau dahinter was Du meinst.
Bist Du wirklich der Meinung, dass "Plenum" - "Digital Advertising" irgendwann
übernehmen könnte, oder versteh ich Dich falsch?  

12.04.02 21:40

838 Postings, 8608 Tage HenrysDarum geht es gar nicht


BORLAND KÜNDIGT PRODUKT-STRATEGIE FÜR MICROSOFTS .NET-PLATTFORM AN

Borlands Rapid Application Development-Produkte Delphi und C++Builder werden ab der zweiten Hälfte 2002 die Microsoft .NET-Plattform unterstützen. Damit stellt Borland Anwendern Entwicklungsumgebungen für XML-basierende Web-Services zur Verfügung. Diese beschleunigen die Erstellung von Anwendungen für das .NET-Framework und gewährleisten deren Interoperabilität - von .NET über Windows bis hin zu Java und Linux  

Langen, 18. Februar 2002 Borland hat seine Unterstützung der Microsoft .NET-Plattform angekündigt. Bestandteile der Borland-Strategie für die Microsoft .NET-Plattform sind erfolgreiche Entwicklungsumgebungen wie Borland Delphi und Borland C++Builder. Sie unterstützen die Leistungsmerkmale von Microsofts .NET-Framework, darunter ASP.NET und die Interoperabilität von Anwendungen über XML-Web-Services. Zudem plant Borland, Intel-Architektur-optimierte Entwicklungsprodukte für die .NET-Plattform in der zweiten Jahreshälfte 2002 zu launchen. Weitere Informationen über die Unterstützung der Microsoft .NET-Plattform durch Borland-Produkte sind auf der Borland-Website unter www.borland.com/net/ erhältlich.
“Wir gehen davon aus, dass der .NET-Plattform ein schneller Erfolg beschieden sein wird, wenn sich Unternehmen und Organisationen von den Vorteilen dieser umfangreichen Plattform für Web-Services überzeugt haben”
erklärt Josef Narings, General Manager Central Europe bei Borland.
“Borlands Unterstützung der .NET-Plattform sichert Entwicklern einen schnellen und produktiven Weg zur Nutzung vorhandener Kompetenzen und IT-Investitionen. Entwickler können darauf zählen, dass Borland sie dabei unterstützt, die umfangreiche Funktionalität, Code-Sicherheit und Web-Interoperabilität der .NET Plattform zu nutzen.”
Mit künftigen Versionen seiner Rapid Application Development (RAD)-Produkte Delphi und C++Builder beschleunigt Borland die Erstellung von Managed Code-Anwendungen für das Microsoft .NET-Framework durch die Unterstützung von MSIL (Microsoft Intermediate Language). Durch diese Integration sichert Borland Kundeninvestitionen in RAD-Kompetenzen, Quellcodes und die Plattformflexibilität. Mit Entwicklungsprodukten wie Delphi, C++Builder, Kylix und JBuilder über Web-Services gewährleistet Borland zudem die nahtlose Interoperabilität zwischen Microsoft .NET, Windows, Java- und Linux-Plattformen.
“Microsoft weiß die starke Unterstützung von Borland durch die Einbindung von Delphi und C++Builder in die .NET-Technologie zu schätzen,” kommentierte Eric Rudder, Senior Vice President .NET and Platform Evangelist bei Microsoft. “Diese beiden Entwicklungsumgebungen stellen einen großen Fortschritt für unseren gemeinsamen Kundenstamm dar.”
Die Microsoft .NET-Plattform
Microsofts .NET-Plattform ermöglicht die Entwicklung und Nutzung von XML-basierten Anwendungen, Prozessen und Websites. Als Dienste sind sie darauf ausgelegt, Informationen und Funktionen gemeinsam zu nutzen und zu kombinieren, und zwar auf jeder Plattform und jedem “Smart Device” (Handhelds, PDAs). Anwender können mit der .NET-Technologie maßgeschneiderte Lösungen sowohl für größere Organisationen als auch für einzelne User erstellen. Die .NET-Plattform bietet eine umfassende Sammlung von Produkten, die umfangreiche Webdienste bereitstellen - von der Entwicklung (Tools) über die Verwaltung (Server) bis hin zur Nutzung modularer Dienste sowie intelligenter Clients.

Borland-Initiativen im Bereich Web-Services
Als Marktführer von plattformunabhängigen Technologien und offenen Standards hat Borland im Jahr 2001 gleich drei neue Web-Service-Produkte entwickelt: Delphi 6, die erste RAD-Entwicklungsumgebung für Web-Services für Windows, Kylix für die schnelle Entwicklung von Web-Services und E-Business-Applikationen für Linux sowie Web Services Kit for Java für die Erstellung und den Einsatz von Web-Services mit Java und J2EE (Java 2 Platform Enterprise Edition). Mehr Informationen über Borland Web-Services sind unter www.borland.com/webservices erhältlich.


Digital hängt da mit drin!!!!!!


Klar könnte Plenum Digital übernehmen ,hatte ich auch mal kurz in Verdacht
aber seit heute nicht mehr.
Aber die Anteile von Plenum bekommt Keiner der nicht mindestens bereit ist
über 2 Euro zu bezahlen.
Ich habe Euch doch angekündigt,dass von Microsoft noch ein Auftrag ausstehen könnte.
Jetzt zählt mal alles zusammen.
Von möglichen Fusionen rede ich hier gar nicht,und das 4te Quartal wird wahrscheinlich sogar noch ein Minus beinhalten,aber die Chancen hier sind enorm
Aber ich bin hier mit Ausnahme von Wenigen,allein auf weiter Flur
Geht mir nicht in den Kopf sorry
cu Henrys


 

12.04.02 21:51

838 Postings, 8608 Tage HenrysMicrosoft

iBusiness) Den eigenen Online-Publishinglösungen vertraut Microsoft nicht. Firmenintern setzt der Softwareriese die Software von anderen ein: Nachdem Microsoft Deutschland Ende letzten Jahres seine Site auf das Redaktionssystem der Multimedia-Agentur Digital-Advertising aufsetzte, ziehen jetzt andere internationale Dependancen nach. So steht eine Implementierung in Großbritannien kurz bevor. Weitere Microsoft-Aufträge sieht die Agentur in Asien heranflattern

Braucht Ihr noch mehr ???????

 

12.04.02 22:04

838 Postings, 8608 Tage HenrysEinen Tag später habe ich Geburtstag Zufall ?

Borland Announces Preliminary First Quarter Results
Conference Call Scheduled for April 25, 2002
SCOTTS VALLEY, CA (April 8, 2002) - Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) today announced preliminary results for its first quarter ended March 31, 2002.

Based on preliminary financial data, the company estimates revenues will range from $56 million to $58 million, an increase over revenues of $51.7 million reported for the first quarter of 2001, compared with previous guidance of $59-$61 million. Based on this preliminary data and excluding acquisition-related expenses, the company expects to report pro-forma earnings within the $0.07 to $0.09 range provided by management in January 2002. Acquisition-related pro-forma adjustments, after tax, represent approximately $0.02 per diluted share.

"I believe we have executed relatively well against challenging economic conditions, and we're proud of the efforts we made to achieve higher revenues compared with a year ago and earnings per share within our original guidance range," stated Borland's President and Chief Executive Officer Dale L. Fuller. "Many enterprise customers continue to approach their spending decisions with great deliberation and require an expanding number of approvals to close a transaction. These factors combined continue to lengthen the sales cycle. Despite these challenges, this quarter will mark our ninth consecutive quarter of positive cashflow from operations and our eighth consecutive quarter of profitability. Borland's fundamentals remain intact. With our strong balance sheet and cash balance in excess of $295 million, Borland is well positioned to capitalize on an improving economy and future business opportunities."
The company will announce its final first quarter results on Thursday, April 25, 2002 after the market closes. Management will provide additional commentary at that time.

Conference Call Information
The Borland Software Corporation first quarter teleconference and simultaneous Webcast is scheduled to begin at 2:30 pm, Pacific time, on Thursday, April 25, 2002. To access the live Webcast, please visit Borland's Website at www.borland.com/about/investor at least 30 minutes prior to the call to download any necessary audio or plug-in software. A replay will be available approximately two hours after the conference call ends and will be available through midnight May 10, 2002. The replay number is (719) 457-0820, passcode #414595.

About Borland
Borland Software Corporation is a leading provider of technology used to develop, deploy and integrate software applications. Delivering best-in-class technology solutions dedicated to interoperability, Borland allows enterprises of all sizes to move into Web-based computing while leveraging legacy systems. From the Fortune 1000 to the "Borland Nation" comprised of millions of developers around the world, Borland provides customers the freedom to develop applications, deploy them anywhere, and integrate and manage them across the enterprise. Borland solutions enable organizations to increase productivity and deliver higher-performance projects faster and on budget, while lowering total cost of ownership.

oder Schicksal ?
Bis dann
cu Henrys  

13.04.02 00:00

366 Postings, 8380 Tage hennesyDanke Henrys,

endlich hab ich alles kapiert.
Momentan ist Plenum jedoch sicherer als DA.

cu,  hennesy  

13.04.02 01:09

838 Postings, 8608 Tage HenrysPlenum ist eine Bank

Hallo
Plenum halte ich nun schon seit über 2 Jahren,mein DS ist auf jedenfall 2stellig
aber diese Firma ist wirklich grundsolide.(Hoffe ich mal,sonst hab ich ein Problem *ggg*)
Ich gebe Dir recht,wenn Du sagst,Plenum ist zur Zeit der sichere Hafen,
aber bei DA spielt in den nächsten Wochen die Musik.
Ich halte es so
Plenum ist in meinem konservativen Depot
und Digital im Spekulativen
Plenum ist bei mir natürlich auch wesentlich höher bewertet sprich
die Einlage ist erheblich höher.
In meinem konservativen Depot gibt es natürlich auch andere Werte und Fonds
Digital besitzt meines Erachtens viele Optionen auf einen drastisch
ausfallenden Höhenflug
Sei es die MK,oder eine mögliche Fusion oder das erreichen des BreakEven
selbst ein sich verbesserndes Marktumfeld sollte zu deutlich höheren Kursen führen.
Aber mein "Zockerdepot" ist jetzt voll ausgereizt.
und es besteht aus 100 Prozent Digital Advertising
Plenum wird sicherlich Ende 2002 wieder 2stellig notieren,
aber vielleicht habe ich mit DA zu meinem Geburtstag schon 100 Prozent gemacht
We will see
Schönes Wochenende
cu Henrys
 

13.06.02 21:46

263 Postings, 8005 Tage HENRIETTETja das mit DA

ging ja wohl in die Hose
aber ich hab ja noch ein paar Plenum und zwar nicht zu knapp
Heute kam mal ein kleiner 20 Mill Auftrag rein *lol*
Happy steig doch mal in die NET AG ein
Ich bin leider Pleite
cu Henrys  

13.06.02 21:51

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndMal sehen ;-)))

Das Buffet morgen im Kurhaus zu Wiesbaden wäre mich wahrscheinlich günstiger gekommen, wenn ich es wirklich ausgegeben hätte *lol*  

   Antwort einfügen - nach oben