Die mybet Aktie reagiert am Dienstagmorgen kaum auf eine Meldung des Kieler Unternehmens, das die Gewinnprognose für 2015 reduziert. Der Konzern wird...
Am Jahresanfang: Wir machen Gewinne, alles wird besser!
In der Jahresmitte: Leider machen wir einen kleinen Verlust!
Am Jahresende: Leider wurde aus dem kleinen Verlust ein größerer, aber nächstes Jahr wird alles besser!
Man konnte ja vorher nicht wissen, dass man bei der Einführung einer neuen Software (MINUS 0,5 Mio) die Alte abschalten und abschreiben muss (Minus 5,2 Mio)
, wenn die Verlustprognosen von max. MINUS 0,5 Millionen mal wieder durch die real aufgelaufenen Verluste die viel höher sind revidiert werden (alle Jahre wieder)!
erklär mir doch bitte mal eins, sorry - verstehs halt nicht: Warum machst Du hier auf Samariter wenn Du gar nicht investiert bist??? Ich würde einfach nur mal den Zusammenhang verstehen wollen.
...Du must nicht erklären was man eh aus all Deinen Postings herauslesen kann, das war mir ja schon vorher klar. Ist aber keine Erklärung dafür warum Du hier den Samariter gibst und uns alle vor unseren Fehlern bewahren willst. Es sei denn, Du glaubst damit mybet zu schaden - mit welchem Ziel? Ich denke das geht denen am Pops vorbei. Andererseits, wenn wir alle auf Dich hören und alle unsere Aktien verkaufen... was dann...?
bernd238
: Ja, die Jaxx-Ritter werden langsam müde
Ja, die Jaxx-Ritter werden langsam müde im Kampf gegen den übermächtigen Gegner Staatsvertrag!
Die Jaxx-Ritter können sich auch nicht mehr in den Jaxx-eigenen Ferienwohnungen auf Rügen erholen, denn die wurden mittlerweile auch schon versilbert! Nachzulesen im Geschäftsbericht 2013 auf Seite 35 rechts oben!
bernd238 kannst du deinen Hohn und Spott bis Q1 2016 zurückhalten. Sollte dort wieder ein enttäuschendes Ergebnis stehen, kannst du alles loslassen, – sollte es aber wie geplant aufwärts gehen, weißt du schon dass dann der Hohn und Spott über dich ausgeschüttet wird.
... wolltest Du vielleicht zu meinen Fragen eine Erklärung abgeben oder lässt Du uns in dieser Sache im Dunkeln stehen? Spielst Du etwa nur den allsehenden, erhellenden Aufklärer wenn Du über mybet herziehen kannst???
Leider wurde die charttechnische Unterstützung bei 0,90 Euro nach unten verlassen, sodass meiner Ansicht nach ein klares charttechnisches Verkaufssignal ausgelöst wurde mit Tendenz zu weiter fallenden Kursen in den nächsten Tagen und Wochen:
Sollte die Regulierung neu überdacht werden, wie zuletzt angenommen, dann könnte sich die Aktie sicherlich wieder in alten Höhen um die 1,20-1,30 wiederfinden. Fakt ist aber auch, dass sich dieses Rumgedümpel der letzten Jahre nicht unendlich fortsetzen lässt. Entweder oder... ganz oder gar nicht!