Ich beobachte das Spielchen bei Monte schon seit Monaten-die Umsätze sind gering und der Kurs bröckelt Stückchen für Stückchen nach unten ab.Ich habe auch das Gefühl,daß irgendjemand Interesse hat den Kurs nach unten zu ziehen! Bleibt nur die Frage nach dem Warum? Der Umsatz ist gering(mit einer Ausnahme in den letzten Wochen)! Lt OB ist auf der VK-Seite bis in den 0,60er Bereich auch fast nichts abzufischen-von dem Ansatz her bringt die Kursdeckelung nicht viel!!Der Umsatz bei Monte war nur dann mehrere Tage hoch,wenn neue Explorationsstudien raus kamen! Der Kurs schnellt dann um 30 Prozent unter hohen Umsätzen nach oben-die Trader freuen sich (obwohl der Kurs sich nur im 0,60er Bereich befindet)über einen schnellen Gewinn!Die Rahmenbedingungen werden immer besser -und trotzdem kann jemand im großen Stil billig einsammeln! Aber vielleicht fallen die nächsten Explorationsergebnisse und die metallurgischen Tests auch enttäuschend aus-dann war das mit der angeblichen Kursdeckelung alles nur meiner blühenden Fantasie entsprungen!!! |