VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 1 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 12:37 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 1870871
davon Heute: 443
bewertet mit 54 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 796   

19.08.07 12:37
54

24073 Postings, 7531 Tage harry74nrwVG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Hallo interessierte Leser,  aus gegebenen Anlass(Umstellung WKN, Umbennnung) ein  neues Forum, das dazu dienen soll Informationen, Fakten und Meinungen auszutauschen, um die Wandelung zum Produzenten zu begleiten (Marktkapitalisierung ist bei 0,23 € sehr niedrig, Unzennachweise nach Ni-Standart werden folgen, 2 Kostenstudien und die Genehmigungen zum Produktionstart in Quartal 4 ebenfalls)

 www.vedron.com      noch nicht aktualisiert Stand 19/08/2007

 www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do  Veröffentlichungen Bohrergebnisse usw...

www.quote.com/qc/livecharts/default.aspx            BID / ASK Kanada sehr zeitnah (ca 10 min., ggf. VG bei TSX verwenden)

www.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.aspx  Wer kauft/ bzw verkauft (VG in CAN als Kürzel verwenden)

www.stockhouse.com/comp_info.asp BID / ASK vorbörsliche Indikationen + 15 min verzögerte Kurse Kanada

www.canadianinsider.com/  Wer hat gekauft/verkauft vom Management

 

Chart Deutschland Frankfurt daily base  Chart Kanada Toronto daily base

 

19.08.07 13:36

7974 Postings, 6616 Tage louisaneroh, da ist ja der viertthread, oder...


ist es schon der fünfte?
na zum glück gibts hier endlich die neue wkn.
ich habe ihn direkt unter lesezeichen gespeichert und hoffe, das es das jetzt war mit threaderöffnung zu vedron.
die vorherigen mit der alten wkn, haben ja auch wenig sinn gemacht.

dann lasst uns mal den goldpreis von 1500 abwarten und die resourcen-erhöhung auf 2,5 mio unzen im oktober.
go vedron go.
ich hoffe ihr seit alle noch dabei - auch du (wieder?) mathi.
die spannende frage ist ja steigt vedron auf 2 euro oder auf 5.



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

19.08.07 23:12

2838 Postings, 6848 Tage Pilgervaterphysisches Gold...

so Gott will...und Meredith will...
gehören wir ab Ende des Jahres zu denen, die es auf den Markt bringen...
zum Nachdenken...

Unsere Edelmetallhandelsfirma Westgold (www.westgold.de) verzeichnete am Donnerstag  den bislang umsatzstärksten Tag der Unternehmensgeschichte. Vor allem erreichen uns größere Kauforders von Kunden, die ihr Vermögen strategisch aus Papieranlagen in Gold und Silber umschichten. Gesucht werden dabei die Standardprodukte 1 oz Krügerrand und größere Goldbarren (1 kg, 500g).  Im Silberbereich wurden vor allem 1 oz American Eagle geordert, um der Lieferzeit bei 1 oz Maple Leaf und 1 kg Kookaburra auszuweichen. Bei diesen beiden Produkten zeichnet sich jedoch eine Verkürzung der Lieferzeit auf etwa 2 Wochen ab. Zudem verzeichnen wir vorsichtige Ankäufe. Käufer und Verkäufer stehen sich aber immer noch im Verhältnis von etwa 20:1 gegenüber. Wegen der extrem großen Nachfrage, die derzeit bei etwa dem   fünffachen der Vorjahreszeit liegt, können eventuell einige Tage Verzögerungen bei der Auslieferung entstehen, da unsere Kapazitäten vollständig ausgelastet sind. Wir bemühen uns dennoch, alle Aufträge so schnell wie möglich abzuwickeln. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Unsere Preisliste und Hinweise zu Sonderaktionen finden Sie auf www.westgold.de.  

20.08.07 10:28

937 Postings, 6546 Tage CaptainAmerica@Pilgervater

Es reicht schon, daß es mehr Leute gibt, die kaufen wollen, als solche, die verkaufen wollen. Das ist der alte Denkfehler, den die Leute machen. Natürlich gibt es zu jedem Käufer einen Verkäufer. Das ist aber irrelevant. Es kommt nur darauf an, wie viele Kauf- und Verkauforders im System sind. Und wenn ich eben meine A0B88W nicht verkaufen kann, dann fehlen die im System; ergo steigt tendenziell der Preis.  

20.08.07 10:47

1254 Postings, 6936 Tage joseppe...spätestens nächste Woche News...

...dann sind wir aus dem Tal wieder in frei Höhen unterwegs...
...bis dahin ist Fletus auch bestimmt zurück aus dem Urlaub...  

20.08.07 14:39

937 Postings, 6546 Tage CaptainAmericaKein Handel

seit 9:52 Uhr. Was ist da los?  

20.08.07 14:42

937 Postings, 6546 Tage CaptainAmericaHab gerade gesehen,

daß es heute noch gar keinen Handel gab. Der Kurs von 9,52 hat laut comdirect kein Volumen gehabt. Was denn da los? Das ist doch nicht normal, oder?  

20.08.07 14:55
1

937 Postings, 6546 Tage CaptainAmericaSollte heißen

der Kurs von 9:52 Uhr (nicht EUR...)  

20.08.07 15:37
2

277 Postings, 6565 Tage ecochipsDer Kurs in Frankfurt

wurde von unserem Freund mal wieder großzügig nach unten getaxt.
Frankfurt 8.500 zu 0,21 € im Geld und 14.320 zu 0,239 € im Brief.
Da kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Übrigens Stuttgart auch ohne Handel -18.88%  

20.08.07 16:32

2845 Postings, 6342 Tage EvergreenchiefIch finde das so...

...gemein vom Makler das nur Vedron gedrückt wird und sonst nie eine andere Aktie.......grins  

20.08.07 16:38

2838 Postings, 6848 Tage PilgervaterAuch wenn Du Dich immer wieder lächerlich darüner.

..machst, Evergreen,...das hat schon System...Du weißt das wahrscheinlich auch...
schau einmal nach Canada: letzter Kurs 32...Bid 0,27!!!...Offer: Nichts!
Man will sammeln, bekommt aber nichts! Weil die Aktie sehr bald sehr viel teurer sein wird! Deswegen, Evergreen! Aber wem sage ich das...  

20.08.07 16:40

1911 Postings, 6289 Tage HeuneIst ja auch nicht mehr weit vom Jahrestief weg.

20.08.07 16:41
1

2845 Postings, 6342 Tage Evergreenchiefnun..

..ich halte die Aktie 6 Monate habe seitdem nur verloren und lese hier nur noch demnächst, bald, nicht mehr lange, usw. dann ist diese Aktie sehr viel mehr Wert. Also kann ich es ja nur noch mit Galgenhumor nehmen und mich immer wieder wundern wie ihr euch selber immer Mut macht.......  

20.08.07 16:43
1

937 Postings, 6546 Tage CaptainAmerica@Evergreen

Dann geh doch raus, es zwingt Dich ja keiner dabeizubleiben. Aber jammer uns dann nicht die Ohren voll, wenn sie endlich nach oben explodiert.  

20.08.07 16:50

937 Postings, 6546 Tage CaptainAmericaAuch in Toronto

bisher kein Handel heute. Das ist doch nicht normal. Wie kann man denn feststellen, ob eine Aktie vom Handel ausgesetzt ist?  

20.08.07 17:03

24073 Postings, 7531 Tage harry74nrwwird noch sehr spannend,

der Boden ist erreicht, wer will hierzu noch
"ernsthaft" verkaufen


immer wieder mal reinschauen



http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248  

20.08.07 18:41

24073 Postings, 7531 Tage harry74nrwtoll die CITIBANK

habe 3000 neue handelbar im Depot und die "alten"..

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut der aktuellen Auskunft unserer Lagerstelle ist zur Zeit noch nicht bekannt, wann die Aktien geliefert werden.

Sobald die Stücke geliefert werden, wird die Einbuchung von uns veranlasst.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Karsten Schulz
Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA


Sollten Sie zum gleichen (!) Thema noch ein weiteres Mal Kontakt mit unserem Service-Team aufnehmen wollen, dann geben Sie dabei bitte die Ticketnummer ****** an. Bitte nutzen Sie hierzu die Antwort-Funktion in Ihrem Citibank Postfach. So können wir auf die bisherigen Informationen zu dieser Anfrage direkt zugreifen und Ihnen schnell weiterhelfen.

WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS: BITTE INFORMIEREN SIE DIE CITIBANK SO BALD WIE MÖGLICH ÜBER DIE ÄNDERUNG IHRER ADRESSE ODER TELEFONNUMMER, DAMIT WIR SIE OHNE VERZÖGERUNGEN ERREICHEN KÖNNEN. BITTE BEACHTEN SIE, DASS EINE ADRESSÄNDERUNG PER E-MAIL NICHT MÖGLICH IST, DA WIR HIERFÜR EINE LEGITIMATION BENÖTIGEN.

Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA; persönlich haftender und geschäftsführender Gesellschafter: Citicorp Management AG
Vorstand: Susan S. Harnett, Vorsitzende; Ahmad Siddik Badruddin; Peter E. Blatter; Ulrich Jordan; Peter Klein; Franz Josef Nick
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. K. Peter Mailänder
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf // Handelsregister Amtsgericht Düsseldorf HRB 48380.




immer wieder mal reinschauen



http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248  

20.08.07 19:05
1

36303 Postings, 6868 Tage Jutolagerstelle? aktien geliefert?

ist das n direct broker oder ne spedition?
wie dem auch sei-
ich glaube, dass diese namensänderungen genutzt werden,
um uns deppen völlig zu verarschen.
gruss juto  

20.08.07 19:10

24073 Postings, 7531 Tage harry74nrwwarum

ich würde teuer verkaufen wollen, nicht billigst

 

20.08.07 19:15

36303 Postings, 6868 Tage Jutokann mir nur vorstellen,

dass `sie`sehr,sehr viele shares besitzen,
und einen bruchteil davon allerbilligst verscherbeln, um den kurs zu drücken.
so bleiben sie investiert und produzieren verunsicherung und
der kurs fällt.
ich nehme an , es sind halt institutionelle anleger,
die sich kennen und absprechen.
das muss ich dir aber nicht schreiben, denn du hast viel mehr ahnung
von der materie.meine ich ernst.
gruss juto  

20.08.07 19:30

24073 Postings, 7531 Tage harry74nrwjuto

danke für die Blumen

mit OS mache ich nichts mehr zu heiss, keine zeit ständig ALARME zu realisieren

VG ist mein MAX risiko und da sehe das potenzial das klein geredet wird +

northfield(DAS SIND GOLDGRÄBER!!!)

ergo geduld und "denen" nicht auf den leim gehen  

20.08.07 20:00

251 Postings, 6191 Tage jw72stimmt und immermal wieder

günstig stücke einsammeln,so wie heute....  

20.08.07 20:29
1

2411 Postings, 6742 Tage Mathi0304wir haben ende des Monats :-)

war da nicht ein Meredith der meinte das uns ende des Monats eine 18 monatige Newsflow bevorsteht ?
Ich bin ja gespannt darauf !! Ich glaube mitlerweile an keine Aktie bzw.Vorständen usw. mehr habe zuviel Kohle in letzter Zeit verloren.
Vedron ist meine letzte Rettung die ich offen halte, leider aber auch nur noch bis Ende des Jahres dann sollte sie mind bei 0,36€ stehen damit ich wenigstens da +- raus bin.

Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

20.08.07 20:45
3

24073 Postings, 7531 Tage harry74nrwmathi nicht zu ernst nehmen

klar sind SL nicht nur gedankliche Wichtig, aber hier das
ist ist ein explorer mit grossem Hebel

besser nicht immer den Tag verfolgen, sondern Wochen Monate usw


Die Schöpfung



Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.



Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre. Und es war so.



Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.



Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre. Und es war so.



Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.



Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.



Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.



Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.



Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und es ist so...."  

20.08.07 21:42
1

423 Postings, 6233 Tage ZaraPNfx Gold

muss unser Vorbild sein, (nur nach dem Chart)  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben