Kontron-Was ist da los!!!!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 15.07.01 20:37
eröffnet am: 12.07.01 19:38 von: Rantanplan Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 15.07.01 20:37 von: SIEGER_TlP Leser gesamt: 3536
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

13.07.01 18:22

77 Postings, 8948 Tage Rantanplanna ja catweezel

wenn so einer wie frick oder förtsch short gehen würde, würde ich schon skeptisch werden, weil diese jungs auch wenn sie sagen wir mal ziemlich skuril agieren, gute beziehungen zu fondsmanagern und grossaktionären sowie den vorständen pflegen. somit können sie informationen umsetzen wie auch immer sie das wollen. und in diesem fall hört sich die sache nicht so gut an und sie können ihre infovorsprung z.b.benutzen um short zu gehen, da sie ja wissen oder davon ausgehen der kurs fällt und ich kann meine short-positionen decken. spielt der markt aber dabei nicht mit und der kurs springt wieder erwarten an, kann so etwas passieren wie bei brokat und der kurs macht 200% an 2 oder weiss nicht genau 3 börsentagen. ich bin gerade erst nach hause gekommen und mich überrascht was für eine grosses ding  heute aus der kontron-sache gemacht worden ist . nachdem ich die ganzen sachen jetzt gelesen habe überleg ich mir trotz meines oben stehen kommentars wieder in kontron einzusteigen na ja es ist freitag und ich geh jetzt erst mal einen heben. bis dann weiterhin good trades    

15.07.01 13:51

10637 Postings, 8737 Tage Ramses II@reinyboy

wie kommst du darauf, daß frick short ist?

grüße  

15.07.01 14:18

7885 Postings, 8906 Tage Reinyboy@R.

Weiß ich natürlich nicht.

Aber warum sollte er es nicht machen, denn leichter kann der doch garnicht Geld verdienen, da immer noch welche seiner Hotline lauschen (bzw. NT-V Schlagzeilen im Videotext lesen) und dann ganz schnell rausgehen, wenn eine "dramatische Studie" Studie zu Kontron anstehen soll.

Leider bekommt Frick auch noch zumindest kurzfristig Recht, wenn die Kurse bröckeln und er könnte wieder billig einsammeln.

In spätestens zwei Wochen soll man unbedingt wieder in Kontron rein, könnte ich fast wetten. Schlagzeile lautet dann etwa so: Kontron-Super oder Jetzt Kontron !!

Bei Comroad hat er es so gemacht.





Mfg         Reinyboy

 

15.07.01 20:37

8 Postings, 8335 Tage SIEGER_TlPKontron wird evtl. auf meine Short-Liste genommen

Hier scheinen noch relativ viele nervöse Fondsmanager drin zu sein. An dieser Stelle muss auch nochmal die enorme Schwäche in der Branche (Kunden,etc...) hingewiesen werden.

Erste Shortpositionen werden wahrscheinlich aufgebaut, wenn die nächste Bullenfalle gebaut wird. Ihr werdet es sehen!

MfG

SIEGERTIP  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben