wenn das alles gemacht wird um das Produkt zu bewerben und an den Truck (Mann) zu bringen alles OK. Um die Aktie zu beweben, wohl eher nicht; wenns es in Richtung dump and pump geht, dann wohl nicht so cool. Warum aktuell gestern wie heute so gehandelt wird, verstehe ich nicht. Alles auf angelockte Zocker zu schieben, kann ich persönlich nicht. Die würden heute wohl mit minus verkaufen.... und heute gehen wohl auch kleinere Pakete weg und drücken ins minus.
Die heutige Meldung wäre wohl ein Statement, dass man selbst an das Produkt glaubt. Wie man den Verbrauch vor dem Installieren des Produkts feststellen möchte , würde mich aber interessieren; habe ich nicht rausgelesen.
In Kärnten sollte der Test schon abgeschlossen sein - hierzu wäre das Ergebnis interessant. abe sollte es geben - wann... MAN, Scania, ... sollten mit denen Allianzen schließen, das wäre toptoptop Über Mexico eine Meldung wäre super 2018 schon in Indien ausgeliefert, wie sieht's dort aus - der Busfahren im Youtube Video ist wohl zu wenig.
PS: hab mir den Beitrag von ONVISTA angesehen, der erklärt die Technik ja wirklich super.... Redet von Brennstoffzellen Die betreiben die Info auch gut auf. Ironie Ende. |