KongZhong: Chinesische Handygames

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.12 10:01
eröffnet am: 25.05.12 10:01 von: mbu01 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.05.12 10:01 von: mbu01 Leser gesamt: 1911
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

25.05.12 10:01

564 Postings, 4224 Tage mbu01KongZhong: Chinesische Handygames

die guten Quartalszahlen von letzter Woche möchte ich zum Anlass nehmen, auf diesen Titel hinzuweisen. Ja, ich bin investiert, und das macht in den letzten Wochen insbesondere im Vgl. zu anderen Titeln eine helle Freude.

Internet: http://ir.kongzhong.com

KongZhong erstellt und vertreibt haupts. Games für Mobiltelefone ausschließlich in China. ("KongZhong Corporation is a leading mobile Internet company in China.")
2011 machte das Unternehmen einen Umsatz von US$160 mio.
Details zu den Q1 zahlen siehe IR-Homepage -> Das Unternehmen wächst. Profitabel! Meine Zusammenfassung: Boom-Branche Mobiltelefonie in Boom-Land China.
Sollte einen Blick Wert sein.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln