Die Stellungnahme der Biofrontera AG ist schlüssig und bestätigt uns allen Kleinaktionären und allen anderen Aktionären, wie lächerlich die beiden Angebote der Balaton-Truppe eigentlich sind, sie wollen gegen Zahlung von "Taschengeld-Beträgen", 1 EURO plus Optionsschein, oder 6 EURO für eine Aktie, die Macht bei Biofrontera übernehmen und sonst nichts. Ich finde die Stellungnahme von Biofrontera vollkommen entspannt und nicht von Angst und Panik gezeichnet. Biofrontera hat gegenüber allen Beteiligten an der Balaton-Aktion, einen unheimlichen Vorteil: Da es sich bei der Biofrontera-Aktie um eine Namensaktie handelt und das "Aktienstammbuch" von Biofrontera geführt wird, ist Biofrontera über "sämtlich Aktienumsätze"( Kauf-Verkauf, alle Umsätze und durch wen getätigt, namentlich), sofort informiert. Ich bin überzeugt, das die erhofften 6,25 Millionen Aktien, die Balaton für sein Vorhaben braucht, in weiter Ferne gerückt sind (Andienung 1 Euro plus Optionsschein bis, zum vergangenen Freitag, weniger als 60.000 Stück), die Menge ist einfach nur lächerlich. Biofrontera wird durch die Kontrolle der Aktien-Umsätze, keine Gefahr von seitens Balaton erkennen können. Ich bin schon lange bei Biofrontera dabei, habe Aktien für 1,80 Euro bis 3,80 Euro gekauft, alle Kapital-Erhöhungen mit gemacht und kann mich über den Zwischen-Reibach nicht beklagen, von mir gibt es nicht eine einzige Aktie, ich habe hier nichts zu verschenken, so sieht die Sache für mich aus.
Herzl. Grüsse vom Eintreiber |