@Butzlere
Normalerweise sollte es so laufen: Ex-Tag: 2.6.2009 / Entscheidungsfrist, ob man Aktien beziehen sollte: 2.6.2009 - 23.06.2009/ Dividende 0,80ct / für 0,40ct kann man Aktien beziehen/ Bezugspreis 16,01 € Zahltag: 30.06.2009 entweder 0,80ct bar / oder 0,40ct bar- 0,40ct. Aktien! Unter Umständen hat Deine DepotBank (keine Ahnung wo Deine Bank die Aktien "lagert") schon mal die 0,40ct. ausgezahlt, die Du ja in jedem Fall bekommen solltest. Wäre m.E. aber ungewöhnlich. Geld/Aktien gibt es grds. erst am 30.06.2009 (lt. HV France Telecom) Bei Deiner Stückzahl solltest Die Aktien liegen lassen und die FT weiter für Dich Geld verdienen lassen... 10 % rauf oder 10 % runter sind ca. 175 € in jede Richtung: Fazit: ruhig halten!! Ich fange an bei 15,40 - 15,45 nachzudenken, aber ich gehe davon aus, dass die Großaktionäre es nicht so weit kommen lassen. FT verdient jeden Tag gutes Geld! (zugestanden sei, dass auch hohe Verbindlichkeiten bedient werden müssen)! Trotzdem: neben Vodafone, bestes Telekommunikationsunternehmen! Bin gespannt auf die nächsten Analystenempfehlungen, was zur weiteren Entwicklung geschrieben wird: spätestens nach Bekanntgabe der 6monates Zahlen werden einige Kaufempfehlen ausgesprochen werden (ich vertraue diesen Meinungen zwar nicht, aber immer wieder unterhaltsam zu lesen)
Gruß an FT Aktionäre! P.S.
Bitte mal weitere Einschätzungen von anderen Leuten zur FT! (gibt es vielleicht auch stimmen, die einen ähnlichen Kursverlauf wie bei der Deutschen T. voraussehen?) |