Kommt niedrigere Mehrwertsteuer auf Energie?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.08 08:50
eröffnet am: 26.03.08 08:47 von: streetworker Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.03.08 08:50 von: Happy End Leser gesamt: 732
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.03.08 08:47

22 Postings, 5923 Tage streetworkerKommt niedrigere Mehrwertsteuer auf Energie?

Guido Westerwelle fordert Konsequenzen aus den gestiegenen Energiepreisen: Statt 19 Prozent soll die Mehrwertsteuer auf Gas, Öl und Strom nur noch sieben Prozent betragen, verlangt der FDP-Chef: "Heizen ist so wichtig wie Kleidung und Nahrung."
Auszug aus dem Spiegel...
Ich glaube, dass die FDP derzeit die einzige Partei ist, die noch nicht völlig abgehoben und fern aller Bürgernähe ist. Es ist einfach zum kotzen, wenn man weiß man wird von Leuten (wie Merkel, Steinbrück ...) regiert.  

26.03.08 08:48
1

61594 Postings, 7493 Tage lassmichrein*loool*

Eher wischt sich Erdogan mit dem Koran den Arsch ab.....
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

26.03.08 08:50

5781 Postings, 6258 Tage Moutoneher wird bei den Gütern

mit niedriger Mehrwertsteuer, diese erhöht. Kann nicht sein, dass bei manchen Gütern nur 7% berechnet wird. Wo kommen wir denn da hin.  

26.03.08 08:50
2

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndWesterwelle muss ganz schön verzweifelt sein...

   Antwort einfügen - nach oben