Also ich hätte nichts gegen ein bischen AfD Einfluss auf unsere Politik. Ich hoffe die CDU macht daraus etwas. Wir können einfach nicht mehr der Samariter der Welt sein und für alles und jeden bezahlen. Wer hier herkommt, hat sich zu integrieren, zu Arbeiten und an Recht und Gesetz zu halten - ansonsten Tschüss. Das praktiziert fast jeder Staat nur die Dummen Deutschen nicht. Soviele "Externe" die nie etwas einbezahlt haben in unser Sozialsystem und nun Leistungen beziehen. Vollkommener Unsinn und Quatsch. Entweder ändert sich das bei der CDU oder in 4 Jahren regiert die AfD und die ändert das, was auch richtig wäre. Auch viele SPD Politiker haben das verstanden, Schröder, Steinbrück, Gabriel, alles top Leute (auch heute noch; echt gut wie die Reden), nicht der Quatsch vom Olaf und Robert. Das sind beides sowas von unfähige Politiker das kann man nicht glauben. Joschka Fischer und Gerhardt Schröder waren noch Politiker eines anderen Kalibers, nicht solche Spinner wie heute. Die haben durch Agenda 2010 D wieder gross gemacht - durch einen SPD Politker. Die heutigen SPD und Grünen richten D zu Grunde. Daher CDU und wenn dies nicht schaffen wirds in 4 Jahren die AfD sein, die ändern dann wirklich was. Nicht nur wischwaschi gerede. Naja....meine Hoffnung liegt auf CDU und Merz. Mal sehen was daraus wird. |