Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.00 11:30
eröffnet am: 15.03.00 19:25 von: Andii Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 16.03.00 11:30 von: Kunigunde Leser gesamt: 1813
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

15.03.00 19:25

42 Postings, 8886 Tage AndiiKomme z.Z. nicht bei net.ipo rein

Servus!

Ich versuche seit ca. 1/2 Stunde das Kundencenter bei net.ipo zu erreichen, doch ich schaffe es nicht.

TV Loonland konnte ich zeichnen, mehr ging nicht.

Ade,

Andii  

15.03.00 19:32

172 Postings, 9031 Tage SeherAn Andii

Ich versuche seit 2 Tagen den Fragebogen zu Telesens zu laden
Ging nicht. Nun habe ich es mit Müh und Not geschafft und
jetzt lädt nix mehr zum Ausfüllen. Sch......!!!:-(((((
Zeichnung vorzeitig abgebrochen. Ich hoffe ich schaffs noch
bevor der Bogen weg ist...

Viel Glück Andii  

15.03.00 19:41

5 Postings, 8869 Tage schaffnixRe: Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

Ich habe gerade ein Mail an Net-IPO geschickt wegen der schlechten Erreichbarkeit.Versuche seit Stunden den Verkaufsprospektvon Telesens
downzuloaden nichts geht!!Ständig Internetfehler beim zeichnen.Wem geht es ähnlich??  

15.03.00 19:47

8 Postings, 8812 Tage alischaRe: Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

Net.ipo ist heute wegen Wartungs- und Umstellungsarbeiten nur zeitweise
erreichbar, der Zeichnungsrechner läuft aber. Sollte morgen wieder funktionieren.

Gruß  

15.03.00 21:54

42 Postings, 8886 Tage AndiiFragebogen Telesens

Wenn ich den Verkaufsprospekt laden möchte, erscheint immer nur der von Openshop!

Ade,

Andii  

16.03.00 10:32

25 Postings, 8813 Tage gabiRe: Komme z.Z. nicht bei net.ipo rein

hab genau die gleichen Probleme, Kundencenter nicht erreichbar, Fragebögen nicht ladbar, schon gar kein download  des VK -Prospektes möglich. Wie soll man da die fragen beantworten? Gruß ein neuer Arivaner  

16.03.00 11:00

88 Postings, 8810 Tage odo1ich komm auch nicht ins kundencenter rein..zeichnen kann man aber,

die Fragebogen kann man nicht ausfüllen!? Die chancen sind sowieso gering,und ohne Fragebogen gleich null!..Scheibenkleister!!
Weis jemand mehr??

Gruss
Odo  

16.03.00 11:21

3263 Postings, 9045 Tage DixieIst es egal, ob man erst zeichnet und dann den Fragebogen ausfüllt, oder umgekehrt. o.T.

16.03.00 11:30

181 Postings, 8952 Tage KunigundeTelesens

Es ist egal ob zuerst zeichnen oder Fragebogen ausfüllen. Es ist 11:26 und ich war gerade ohne Probleme im Kundencenter. Der Link von Telesens ist falsch, man kommt aber hin. Im Zeitplan von T. oben rechts auf zurück klicken und im erscheinenden Fenster mehr Infos anfordern. Irgendwo dort bin ich gestern Abend auf den Verkaufsprospekt gestoßen :) Aber den genauen Algorithmus habe ich nicht mehr im Kopf :(  

   Antwort einfügen - nach oben