Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2812 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72573
neuester Beitrag: 28.03.24 13:42 von: harry74nrw Leser gesamt: 15930567
davon Heute: 5777
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2810 | 2811 |
| 2813 | 2814 | ... | 2903   

24.11.22 13:46

900 Postings, 1988 Tage Banzaiwas

was für ein Sche**s Jahr 2022, für NetCents Aktionäre.
Soviel kann man jetzt schon sagen.
Vielleicht wäre ein definitiver Schlussstrich besser als dieses Gemurkse.  

24.11.22 16:02

4880 Postings, 3312 Tage PanellNa ja Leute


Jetzt sind die 2020er doch da und nun wird auf die 2021er eingeschlagen und alles wieder schwarz geredet von den Leuten, die vorher noch groß hier rumgeschrienen haben, dass es überhaupt keine Zahlen mehr geben wird, anstatt zumindest jetzt mal etwas ruhiger zu treten bzgl. diverser Aussagen hier.

Und wenn und falls die 2021er kommen, wird wieder das Nächste gesucht worauf man dann rumreitet, anstatt einige Dinge dann mal unkommentiert seinen Lauf zu lassen, wenn man zuvor schon falsch gelegen hat. Ganz zu schweigen von den Tot- und Delistingsagern seit  19 Monaten mind. .

Das ist nämlich pures , unsachliches Bashing meine Herren !!  

24.11.22 16:59

900 Postings, 1988 Tage BanzaiBumerang

ach Pannel, bitte nicht die Leute hier anmachen, wenn man nicht will dass es wie ein Bumerang zurückschlägt.   Hat sich jetzt jemand an dir abreagiert? oder warum fühlst du dich genötigt jemanden als Basher zu bezeichnen der den Knilch Moore und seine Mirco-Firma in dieser Situation kritisiert !

Ich bin schwer investiert und habe jedes Recht ein 19 monatiges Trading Halt anzuklagen.

Der größte NetCents Basher aktuell ist Moore selbst.  Die Aktionäre können am Wenigsten für den Mist.

Wenn es Wahr ist dass er bewusst auf Zeit spielt und auf dem Rücken der Aktionäre seine Manöver durchführt, dann ist das nicht nur eine Frechheit, sondern grenzt mMn an kriminelle Energie, zumindest aber an eine eindeutig moralisches, ethisches Fehlverhalten.  

Wenn er Profit aus Aktienverkäufen gezogen hat, die er nicht deklariert hat, um damit sein Crypto-Depot aufzustocken, dann ist das mehr als schlechter Stil.  
Aktionäre sind nicht da , um einen CEO reich zu machen.  Das Gegenteil ist der Fall !!

MOORE und seine Schwester im Geiste LOWTHER haben ihre Taktik voll durchgezogen und uns Aktionäre im Regen stehen lassen.

Ich hoffe du hast genug Verstand um diesen Standpunkt zu verstehen.  


 

24.11.22 17:33

4880 Postings, 3312 Tage PanellEs geht nicht

um die Person Moore. Diesbezüglich sind wir uns alle einige was das für eine schräge Type ist.... kann man kommentarlos abhaken das Thema...

Es geht um die Sache und ich trenne das noch einigermaßen, was CM da persönlich für Probleme hat und wie es mit dem unternehmen weiterlaufen könnte,- trotzdem und warum auch immer. Selbst wenn es das EGO von CM letztlich ist, der NC wieder ans Laufen ( Handel ) bringen möchte, nur um einigen  Leute etwas aufzuzeigen.

Ich sehe sachlich, dass die 2020er Zahlen trotz allen Unkenrufen abgeliefert wurden ... Das macht den CM nicht zu einem besseren Menschen,- aber er hat zumindest was geliefert, was von Einige hier nicht gedacht haben. Das ist ein Fakt, den man auch sehen muss.

Es ist hingegen noch kein Fakt, dass NC delistet wurde, obwohl doch so selbstverständlich von einigen Personen hier öfter suggeriert wurde ( wird ).

Und sicher verstehe ich die meisten Standpunkte hier oder teile sie,- sofern sie sachlich sind und nicht nur 100% einseitig ausgelegt. Da hört man nicht mal eine "Anerkennung " von denen, die bestritten haben, dass es die 2020er Zahlen geben wird nach dem Motto " Ui...das hätten wir nicht gedacht oder diesbezüglich haben wir daneben gelegen" ...ohne Wertung für die weitere Zukunft oder das jetzt alle glauben sollen, dass die Probleme weggekehrt sind.

Ich hoffe du verstehst auch diese Sichtweise oder Standpunkt von einem, der noch Shares von NC im Depot hat und,- wie ich immer schreibe, die Kugel noch rollt.

Alles Andere sind persönliche Mutmassungen und keiner kann hier seriös behaupten, dass Ende ist / sein wird oder irgendwann weiterläuft mit dem Handel.  

24.11.22 17:46

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayBanzai genau auf den Punkt gebracht.

Mehr kann man nicht dazu schreiben.  

24.11.22 17:57
1

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwWas hat CM sachlich geleistet Panell?

Das würde mich interessieren zu erfahrenen, lassen wir Instagram und Beneck mal aussen vor, was hat der CEO sachlich geleistet? Interessiert sicher auch andere  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

24.11.22 19:10
2

4880 Postings, 3312 Tage Panellach Harry

mir dir hat es doch keinen Sinn...weißte doch,...du kratzt aus allem was man schreibt immer den vermeintlichen Dreck raus , bzw. drehst und deutest Aussagen,- wie Donna immer wie es euch gefällt ins Negative und seid nicht gewillt oder fähig gewisse Aussagen zu differenzieren zwischen CM und NC, wo das eine mit dem anderen nicht zu tun hat in den Aussagen...so wie jetzt wieder.

Es ist unsinnig mit euch so eine Art Kommunikation hier im Thread zu führen, weil ihr absolut verhasst und verblendet seid, um sachlich das Thema NC / CM auch mal zu betrachten.

Die Meinung zu CM ist bekannt und trotzdem haben Einige Leute mit NC Geld verdient, was unbestritten ist, auch wenn z.B. donna das immer bestritten hat und i-wann da auch mal leiser treten musste, weil Kurs-Historie-Charts  das aufgezeigt haben...und Herrscher hat.

Ihr habt euch schon lange selber für diesen Thread disqualifiziert, als das man euch nur ansatzweise ernst nehmen könnte mit euren Dauerschleifen.

Gerade du @harry hast doch groß posaunt, dass NC Tot ist, keine Zahlen , bzw. nix mehr seitens NC kommen wird. Die 2020er  Zahlenabgabe hat dich einmal mehr Lügen gestraft und deine Aussagen einmal an die Wand geklopft. Willst du das etwa bestreiten, obgleich nachlesbar für alle hier Thread !?  

24.11.22 20:32

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrw27 Zeilen Panell ohne auf meine Frage

einzugehen.


-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

24.11.22 21:34
1

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Das ist die krux

Man kann NetCents und Moore nicht trennen.

Moore ist NetCents.

Wer das noch nicht verstanden hat bis jetzt....

Und wenn NC einen Bericht bringt dann nur weil es Moore etwas nutzt (ich stelle da mal die Möglichkeit einer endgültigen Sanktion seitens der BCSC in den Raum wenn bis zum 31.10 nix gekommen wäre)

Und wo sind die Quartalsberichte für Q1, Q2 und Q3 2021???

Die sollten nach 18 Monaten schon fertig vor geschrieben in den Schubladen liegen.
Man braucht ja nur noch ein paar Zahlen aus dem GB 2020 einfügen und fertig.

Aber Fehlanzeige bei NetCents. Wie immer.  

24.11.22 23:08

11380 Postings, 2988 Tage aktienpowerOoh jeeee


Könnt ihr mal einfach damit aufhören?

Wartet einfach ab…fertig!  

25.11.22 08:38

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwNein wir warten nicht ab

Der Betrug sollte nicht verjähren
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

25.11.22 08:47

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelWann verjährt

der angebliche Betrug. Ist übrigens noch nie geurteilt wurden. Also alles reine Verleumdungen von Harry.  

25.11.22 08:47

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelSchlaubi

dreht schon völlig durch. Bitte um Hilfe für ihn.  

25.11.22 10:06

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayNo Comment.

Ich glaube hier kann man nichts mehr schreiben, NC ist ausgelutscht und Aktionäre sind ausgenommen worden. Jeder NC berfürworter muss sich langsam selbst lächerlich vorkommen!  

25.11.22 10:07

227024 Postings, 4903 Tage ermlitzwo fängt die

Verjährung an ????????????  mit der Handelsaussetzung ... oder bei den letzten Handlungen/Berichten/Tätigkeit/Abgabe >>>>>>>>>>>

wo beginnt der verhältnismäßige Betrug für eine beweisbare Handlung ???? für eine Anklage ... Rechtsanwälte und Richter vortreten !!!!!!!!!  

25.11.22 12:16

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayCM über Insta?

So früh und dann lässt er Kommentare zu? Zwei Tage alter Post fand 14 Likes und darunter vonbracken?

Was für ein Spiel ist das jetzt?  

25.11.22 15:39

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaPanell ist noch nicht aufgefallen

dass die NC Kohle komplett bei Moore gelandet ist.

Was soll diese künstliche Trennung von "der Person Moore"  aka dem Betrüger und Selbstbereicherer und Netcents.

Was genau ist denn für die Aktionäre geleistet worden?

Und dann dieser Vorwurf die Kritiker würden Alles negativ und schwarz sehen, welchen Grund sollte man denn für eine andere Einschätzung haben?

Da kommt natürlich rein gar nichts ausser blöden Anfeindungen und Geschwurbel.

Also nochmal in Aller Deutlichkeit :
NC ist Moore, Moore ist NC  
euer Geld wurde nicht von NC irgendwie mit dem Ziel der Gewinnerzielung eingesetzt, nein es wanderte mehr oder weniger direkt in die Taschen von Clayton Moore.

Genau  das steht in den Finanzberichten.
Und diese mimimi und Miderwertigkeitskomplex wo gemeint wird man müsse sich an den Kritikern abarbeiten,  das zieht nicht mehr.

Und Argumente kommen wir immer gar keine weil da nichts ist was man als sachliches Argument pro NC ins Feld führen könnte.
 

25.11.22 15:57

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaach Dreckscher

"der Betrug wurde nie verurteilt" also darf man es nicht als Betrug benennen?

Wie wäre es wenn man die Geldflüsse und Ergebnisse betrachtet um zu urteilen ob Betrug vorliegt.

Das ging vom Aktionär dann zu NC dann zu Moore, der nichts dafür geleistet hat ausser uns Alle ständig anzulügen.

Wie Nutzer wie P  hier immer noch den ehrenamlichen NC / Moore Fanbois Verteidiger geben will sich mir nicht erschließen.  Es gibt keine Trennung Moore und "das Unternehmen"  das Unternehmen existierte auf dem Papier als Mittel zum Zweck der persönlichen Bereicherung.
Dei Faktenlage lässt keine Andere Betrachtungsweise zu.

Die Bösen "Basher" haben immer so negativ geschrieben und von Betrug gesprochen mimimimi

Ja und, es ist ja auch genau das der status quo  

25.11.22 16:26

4880 Postings, 3312 Tage Panellaha

donna erhebt sich jetzt mal wieder zu einer offiziellen Gerichtsbarkeit und bestimmt, was offizieller Betrug ist und was nicht. Bisher haben das immer noch Gerichte festgestellt in Urteilen.

Aber nein,- harry und donna fällen hier offensichtlich die Urteile und übertreten nonstop den Straftatbestand der Verleumdung gegenüber Personen und Unternehmen.

Wir alle wissen was CM bisher gemacht hat und nicht rechtmäßig war. Aber derartige Feststellungen haben nur offizielle Gerichte zu verhandeln und abzuurteilen , damit dies auch in der Öffentlichkeit zulässig ist.

Wer oder was glaubt ihr zu sein hier Urteile zu sprechen oder wie so oft, Schuldzuweisungen gegen einzelne Personen hier im Thread vorzunehmen als z.B. " Betrugshelfer / Unterstützer / Förderer ".... Quelle: beide Threads in der History u.a. von donna und harry .....

Kommt endlich mal in der Realität an und aus eurer Parallelwelt mit euren Sichtweisen und Gesetzen in unzähligen Verzwurbelungen, wenn man euch eure Widersprüchlichkeiten aufzeigt.  

25.11.22 16:51

24074 Postings, 7531 Tage harry74nrwWas hat CM geleistet? Die Antwort

bleibst du wohl ewig schuldig  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

25.11.22 17:09

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelWas hat

Harry geleistet. Die Antwort bleibt er wohl ewig schuldig  

25.11.22 17:58

5237 Postings, 2114 Tage PhönixxDer Youtuber wartet immer noch..

..auf Donnis Terminvorschläge!

Klappt's noch vor Weihnachten..?

 

25.11.22 18:15

2031 Postings, 1354 Tage Boki_BoayCM hat alle Opfer unter einem

HUT gebracht.
Er hat schon viel geleistet.  

25.11.22 20:09

4880 Postings, 3312 Tage Panellharry

was faselst du hier schon wieder unsinnig herum...Was hat CM geleistet !?

Das steht doch hier absolut nicht zur Debatte bei uns Aktionären, nur weil du dich an irgendwas ständig hochziehen musst aus der Vergangenheit.

Es geht hier einzig und alleine um uns Aktionäre die noch Aktien von NC im Depot haben und wie die Zukunft aussehen könnte...klipp und klar in einem Satz.

Aus diesem Satz kannst du entnehmen, dass die Beiträge von dir, donna, herrscher usw. absolut nicht mehr relevant sind hier und heute.

Wir Aktionäre haben derzeit ein Interesse und ihr könnte dazu nichts beitragen, außer hier ständig SPAM abzusetzen und die Threads  damit unnötig am Thema vorbei zu füllen mit eurem Geschreibsel.  

25.11.22 20:44

2651 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Welches interesse?

Sämtliche Verjährungsfristen ungenutzt verstreichen lassen um schlussendlich durch die Finger
in das grinsende Gesicht von Clayton Moore zu schauen?

hmmm ja das scheint das kollektive Interesse der Aktionäre zu sein.

Oder doch das der (bezahlten) Pusher?

nmpM!  

Seite: 1 | ... | 2810 | 2811 |
| 2813 | 2814 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben