Zitat andy: Danke Pennyzocker!" also orientierst du dich nach ihm- kannste doch auch machen, ich gönne es dir wenn es sein muß. er hat in den letzten monaten ganz tolle tipps abgegeben- nur konnte man auf das gegenteil wetten. Da hast du was gründlich falsch verstanden, ich orientiere mich nicht an ihm, denken kann ich selber! Wollte einfach mal für den Tip danken! Denn wenn du mal schaust wann "Vivacon explodiert" entstanden ist wird dir vielleicht ein Licht aufgehen. Am 14.09.2010 stand der Kurs noch so um die 0,6€ somit nach wie vor über 50% im grünen Bereich! Wenn ich dir jetzt auch noch erklären muss das der Kurs zwischenzeitlich bis 1,90€ gelaufen ist und jeder die Möglichkeit hatte einen 200% Gewinn zu realisieren, bist du hier eindeutig im falschem Forum gelandet, und nun stell dir vor es gibt Leute die holen ihren Einsatz raus und lassen Gewinne laufen. Ich lasse lieber die Gewinne laufen da ich Aufgrund des Newsflowan eine positive Entwicklung Vivacons glaube. So sehr man den letzten Zukauf doch runterreden möchte, bleibt doch auch anzumerken das 30 Wohneinheiten bei einem Unternehmen das gerade mal eine Mk von knapp 23mill€ hat nicht als "mini-kauf" bezeichnet werden sollte. Man sollte auch bedenken das gerade diese "Big-Deals" Vivacon in den letzten Jahren überhaupt in diese Lage gebracht haben. Lieber etwas weniger dafür aber stätig! Den Größenwarn überlassen die dann doch den 0815-Unternehmern! |