Der Kurs von Tangibal tangiert meine Brieftasche in keinster Weise, von daher ist er mir wurscht. Ja, Fantasie ist was tolles. Allerdings sollte Fantasie aufhören, bevor sie zur Selbsttäuschung wird. Keine Ahnung, ob ihr alle zu faul seid, euch die Fakten zu MODs Lügengeschichten durchzulesen (findet man hier alle im Thread), oder ob ihr euch gern regelmäßig frech ins Gesicht lügen lasst, in der Hoffnung, dass schon alles irgendwie gut ausgehen wird. Mir in dem Zusammenhang einen schlechten Charakter nachzusagen ist übrigens der Brüller schlechthin ... Ihr lauft einem Rattenfänger nach, der euch schon dreist belügt, wenn ihr ihn nur nach der Uhrzeit fragt. Was der allein im Zusammenhang mit Tangibal schon zusammenfabuliert hat (von den alten "Tipps" ganz zu schweigen), geht auf keine Kuhhaut mehr. Fantasie gehört bei Aktien immer dazu. Nur gibt es bis auf MODs extatische Lobgesänge bei Tangibal keinerlei Ansatz für Fantasien. Beide Unternehmen krebsen an der Insolvenz dahin, Tangibal nimmt halbjährlich neue Anleihen auf, und jetzt soll aus den beiden Buden ein Megakonzern entstehen? Woher denn? Weil MOD das sagt? Na dann weiterhin viel Spaß mit dem Ding. Zahlen und Fakten sind für euch ja offenbar nur Spielverderber. |