COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3262 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22293826
davon Heute: 2383
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3260 | 3261 |
| 3263 | 3264 | ... | 3471   

09.09.19 21:37
1

6721 Postings, 5220 Tage odin10deNun, das ist der Anfang..

Das Ende kommt demnächst....

 

10.09.19 08:17
2

85 Postings, 4830 Tage Andiz66...schaun wir mal.... heute gibts news

Die Aktien von Fannie Mae stiegen zu Handelsbeginn am Montag um 27% auf den höchsten Innertag seit Februar 2017, während Freddie Mac sogar um 26% zulegte, nachdem Finanzminister Steven Mnuchin sagte, er erwarte einen Deal für die Unternehmen, die bald Gewinne behalten und als Aktionäre in einem Gerichtsurteil durchgesetzt.
Quelle.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...y-on-mnuchin-court-victory  

10.09.19 08:34
3

3912 Postings, 3606 Tage JusticeWillWin@Andiz: Das waren die Zahlen kurz nach Start...

...am Ende schloss Fannie in den USA mit über 42% Plus!  

10.09.19 13:45
2

6094 Postings, 5565 Tage landerKreditvergabe auf amerikanisch...

https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067?page=21#jumppos544

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

10.09.19 16:05
6

3912 Postings, 3606 Tage JusticeWillWinHeute Webcast der COOP-Präsentation auf der...

...Barclays Global Financial Services Conference

Hier nochmal die Infos und der Link zum Link zum Webcast ;-)

https://www.businesswire.com/news/home/...resent-2019-Barclays-Global  

10.09.19 16:05
2

3912 Postings, 3606 Tage JusticeWillWinMüsste 20:45 MESZ sein...

10.09.19 20:59
12

6094 Postings, 5565 Tage landerMr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019 -

Mr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019 - Official Discussion

Zitat jaysenese:
Ich habe nicht vor, viel zu posten, bis die Präsentation vorbei ist - wir haben bereits die umfangreichen Notizen gesehen, die gestern an Investoren veröffentlicht wurden.
Die Präsentation hat pünktlich begonnen.  Jay Bray, Chris Marshall und Ken Posner sind alle da.
Es gibt einen AUDIO-Feed, aber keinen Video-Feed.
Jay Bray sagt, dass der Fokus auf dem Sicherstellen liegt, dass Investoren erkennen, dass Originations auf dem besten Weg ist, für Mr. Cooper groß zu werden.

Chris Marshall wird über das 3RD Quarter sprechen (das ist es, was wir hören wollen!).
Jay geht die Folien in der Reihenfolge durch.  Er ist stolz auf die Fähigkeit von COOP, Kunden zurückzugewinnen, die sich refinanzieren.  Auch sehr stolz auf unsere branchenweit besten Margen.

Jay erwähnte Seterus noch einmal.  Wir haben in den letzten Paarpräsentationen überhaupt nicht viel von Seterus gehört, aber es scheint jetzt eine größere Präsenz zu haben. Ich frage mich, warum.... -
Jay ist stolz auf die Hausberater-Einheit.  Dies sind speziell geschulte Verkäufer, die in der Lage sind, Anrufe entgegenzunehmen und die Fragen in Verkäufe zu einem höheren Preis umzuwandeln als normale Verkäufer.

Im Moment haben sie 100 Hausberater-Verkäufer - sie wollen bis zum Jahresende 300 von ihnen haben.
Jay Bray's letzter Kommentar: Die "Kultur" von COOP ist ein guter Arbeitsplatz und er glaubt, dass dies zum Erfolg von COOP beiträgt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Zitatende
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

10.09.19 21:05
13

6094 Postings, 5565 Tage landerMr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019

Mr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019 - Official Discussion

Zitat jaysenese:
Chris beginnt mit einer Zusammenfassung von Q2, dann wird er weitermachen, um das aktuelle 3Q zu diskutieren.  Erwähnt "sehr starke Profitabilität" im 3. Quartal.

COOP arbeitet an einer Reihe von Projekten, um sicherzustellen, dass COOP weiterhin eine hohe Rentabilität aufweist.
----------
Chris diskutiert über 3Q.  Er wiederholt die neuen Zahlen, die auf den Folien stehen, und weist auf die hohen Gewinnmargen des Neugeschäfts hin.

Er geht davon aus, dass das Serviceportfolio im dritten Quartal "annähernd unverändert" bleiben wird.

Er erwartet, dass COOP einen Teil der Dienstleistungen verkauft und das Geld für "andere Zwecke" verwendet.
------------
Chris diskutiert über 3Q.  Er betonte, dass die CPR zwar mit den niedrigeren Zinsen gestiegen sei, dies aber durch die Refinanzierung, die COOP intern halten könne, "zumindest teilweise ausgeglichen" werde.

========

Zeit: 15.03 Uhr NYT
--------------
Chris diskutiert 3Q und geht durch die Folien.

Er ist stolz darauf, berichten zu können, dass XOME im dritten Quartal zur Profitabilität übergegangen ist.

(Wir hatten gerade unsere erste grüne Kerze auf dem COOP Aktienchart nach dieser Aussage.)
Zitatende
MfG.L:)

COOP-Preis: 9,65

Volumen: 1.309 M
-------------------------
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

10.09.19 21:13
11

6094 Postings, 5565 Tage landerMr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019

Mr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019 - Official Discussion

Zitat jaysenese:

Chris diskutiert über Deleveraging.

COOP rief 100 Millionen Dollar an Anleihen für die Auszahlung im Oktober an und wird alle über zukünftige Fortschritte in diesem Bereich auf dem Laufenden halten.
-------------
Sie sind fertig mit der Präsentation, die Fragen beantwortet.

1.  Was ist der größte Katalysator für COOP in der Zukunft?  Jay Bray sagt, dass die Ursprünge zunehmen.

2.  Welche ist die größte Bedrohung für COOP in Zukunft?

Jay Bray wurde angeleitet, um zu sagen, dass das Zinsumfeld von größter Bedeutung ist.

3.  Was ist das Attraktivste an den Geschäftsbereichen von COOP?

Jay Bray: In der Vergangenheit haben wir zwar gewartet, aber wir haben die Originale so verbessert, dass wir uns sehr darüber freuen.

========

Zeit: 15.07 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,69

Volumen: 1.319 M
-------------------
Sie sind fertig mit der Präsentation, die Fragen beantwortet.

4.  (verpasst, kurze Frage und Antwort)

Große rote Kerze auf der Karte:  Jemand hat 16.000 Aktien verkauft.

========

Zeit: 15.09 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,61

Volumen: 1.336 M
----------------------

Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

10.09.19 21:21
11

6094 Postings, 5565 Tage landerMr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019

Mr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019 - Official Discussion

Zitat jaysenese:

5.  (Ich habe die Frage wieder verpasst).  Jay Bray und Chris Marshall diskutieren beide über Initiativen. Chris sagt, dass sie sich weiterhin auf die Rückzahlung von Schulden konzentrieren werden.  Chris betont auch, dass die Arbeitskultur von COOP eine große Sache ist.  Er erkennt, dass dies keine beliebte Metrik für eine Finanzkonferenz ist, er hält dies für wichtig für COOP.

6. Wie steht es mit M&A in der Zukunft?

Chris sagt, dass sie bereits gesagt haben, dass COOP nicht nach weiteren Akquisitionen sucht.  Allerdings prüft COOP immer noch jedes Geschäft.  Vielleicht wird COOP im nächsten Jahr, im Jahr 2020, aktiver werden.

7. Vorteile des Projekts Titan?

Chris sagt, dass wir gesagt hatten, dass wir hofften, 30 Millionen Dollar Einsparungen im Jahr 2019 zu sehen, aber das könnte etwas früher als erwartet passieren.   Chris erwähnte, dass sich der Erfolg des Hausberaters auf die Zahlen von Project Titan auswirkt.

========

Zeit: 15.13 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,64

Volumen: 1.350 M
-------------------------
8.  (Frage aus dem Live-Publikum: Fragen zu den Einsparungen von Project Titan im Detail.)

9.  Die Amortisationskosten waren hoch: Wenn die Zinsen von hier aus konstant bleiben sollten, was wird passieren?

Chris: sagt, dass sich jeder auf die 6% Rentabilitätskennzahl konzentriert, aber Chris glaubt nicht, dass das die beste Kennzahl ist.  Er sagt, dass 5% näher an unserer "Kernrentabilität" liegen, aber COOP erwartet weiterhin 6% für dieses Jahr.

========

Zeit: 15.16 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,64

Volumen: 1.357 M
----------------------
10.  Was passiert, wenn es in den nächsten Jahren zu einer Rezession kommt?

Chris sagt, dass Liquidität zur Finanzierung von Neuanfängen kein Problem sein sollte: Es war kein Problem der letzten Rezession.

11.  Wenn es eine Rezession gibt, werden Sie nach einem Geschäft oder Unternehmen suchen?

Jay Bray sagt, dass er während der letzten Rezession Anrufe angenommen hat, um Dinge zu kaufen, aber die Dinge sind jetzt besser und erwarten nicht, dass viel passiert.  COOP wäre jedoch ein natürlicher Käufer, wenn Geschäfte angeboten würden.

12.  Was wird mit den Ursprüngen passieren, wenn sich die Dinge "beruhigen" und normalisieren?  Werden die Margen sinken?

Chris sagt, dass unsere Margen heute etwa doppelt so hoch sind wie normalerweise.  Home Advisor hilft sehr viel, aber er scheint sich nicht ganz sicher zu sein.

Jay Bray half auch bei der Antwort.


========

Zeit: 15.19 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,64

Volumen: 1.359 M
--------------------------------------------
Zitatende

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

10.09.19 21:28
12

6094 Postings, 5565 Tage landerMr. Cooper Presents at Barclays Conference

Mr. Cooper Presents at Barclays Conference 2019 - Official Discussion

Zitat jaysenese:

13.  Könntest du aktualisieren: Warum sichert COOP die MSR's nicht ab?

Chris sagt, es ist schön zu wünschen, dass du im Nachhinein 20/20 hättest, aber es macht keinen Sinn, es jetzt zu tun.  Es ist "sehr sehr teuer", das zu tun.  COOP prüft immer, ob eine Absicherung sinnvoll ist oder nicht.   Wenn sich die Dinge ändern, dann wird sich COOP ändern.

=======

Zeit: 15.22 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,61

Volumen: 1.374 M
----------------------------
13 fortgesetzt:  Könntest du aktualisieren: Warum sichert COOP die MSR's nicht ab?

Jay Bray erläuterte, was Chris sagte.  Er glaubt, dass COOP mit der Diversifizierung, die COOP bereits vollzogen hat, effektiv absichert.

14: Wird COOP im Jahr 2020 wieder in den Markt für die Bedienung von Großhypotheken zurückkehren?

Chris sagt, dass sie ständig darauf achten und es in Betracht ziehen.  COOP wird "opportunistisch" sein und weiter beobachten.  "Nimm nicht an, weil wir nichts getan haben, dass wir in Zukunft nichts mehr tun werden".

Jay Bray sagt, dass Unternehmen an COOP herangetreten sind, um COOP neue Sub-Servicing-Geschäfte für sie durchführen zu lassen.  Er sagt, dass COOP wohl der "kostengünstigste Dienstleister" und auch der "Best-in-Class" ist.


=======

Zeit: 15.25 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,60

Volumen: 1.386 M
----------------------------
Die Präsentation ist pünktlich beendet.  Jay und Chris werden zur Verfügung stehen, um zusätzliche Fragen privat zu beantworten.


=======

Zeit: 15.26 Uhr NYT

COOP-Preis: 9,60

Volumen: 1.387 M
--------------------------------------------------
Zitatende
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

11.09.19 00:46
7

514 Postings, 4921 Tage silverjohn-ecuadorAZ Cowboy Post 587376

The “Fact” That WMB Remains In The WMI, now “WMIH” Consolidated Taxation Group ? Is Extremely Relevant
Auch ich habe es schon lange gedacht  

11.09.19 10:11
13

1157241 Postings, 5183 Tage unionDie Machenschaften von JPMC

fuzi hatte hier schon die Originalbeiträge von Dmdmd1 gesichert, die bei iHub schnell gelöscht wurden und lander hat Zugang zu boardpost und hat sie hier übersetzt :
( https://www.ariva.de/forum/wmih-cooper-info-405067?page=21#jumppos544 ).

Es ist ja echt erstaunlich, wie kaltschnäuzig und dreist JPMC die Lage ausnutzte. Das wurde bekannt, als ein betroffener Kreditnehmer, Michael Redman, akribisch untersuchte, wer denn wirklich seinen Kredit besaß...
...und wie wird schon vor Monaten erfahren haben, hat JPMC sich betrügerisch verhalten, was in den Zwangsvollstreckungsfällen dann heraus kam, wo z.B. JPMC zugeben musste, nur die Servicerechte zu haben, dies aber vorher verschwiegen hat...

Dmdmd1 schrieb dazu:
1) Die lebensechten Erfahrungen von Michael Redman (dargestellt aus dem Buch "Chain of Title...") zeigen, wie ein Darlehen von AmNet entstand, dann nach Washington Mutual verkauft und angeblich an Freddie Mac verkauft wurde, wo Washington Mututal der Dienstleister blieb, ist ein Beispiel dafür, wie JPMorgan Chase sich selbst in betrügerischer Absicht das Eigentum an dem Darlehen zuteilte.

2) Der Beweis für systemische betrügerische Zuweisungen durch JPMorgan Chase an sich selbst ist in den zahlreichen Zwangsvollstreckungsfällen in den gesamten Vereinigten Staaten umfassend dokumentiert.

...


Ob das für uns gut ist, können wir nicht sagen, denn die WaMu-Kredite sind ja irgend wir alle davon betroffen. Und was ist, wenn in ähnlicher Weise auch die WMI-Altwerte illegal in andere Kanäle fließen und keiner bekommt das mit? Das wäre schon äußerst bitter...


LG
union  

11.09.19 12:27
2

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyWenn WMI-Altwerte illegal in andere Kanäle ..

Kann sowas geprüft / aufgedeckt werden ?
Und dann dagegen vorgegangen werden ?
Oder wie kam ansonsten das genannte Szenario zu Tage ?
Also gibt es doch immer Mittel und Wege ..
Oder sprechen wir da dann auch mal von "verjährt" ?
Kann ja eigentlich nicht sein bei illegalen Machenschaften ..
 

11.09.19 14:18
2

508 Postings, 5954 Tage bolanicReichlich vielen Dank von mir

an Lander, Union und an die  Anderen für die sehr informativen Postings der letzten Tage.

Nach lesen der vielen Postings zu dem Thema habe ich angefangen, puts auf JPMC zu kaufen.

Dies erscheint mir nur logisch, denn sollte JPMC in die Pflicht genommen werden - wie auch immer - wird sich das bezahlt machen.

Dies ist keine Aufforderung zum Handeln und stellt lediglich die Meinung des Autoren dar.

 
-----------
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

11.09.19 19:33
10

514 Postings, 4921 Tage silverjohn-ecuadorAus AZ COWBOY heute Post 587500

WMI's beschlagnahmte Bank, ..... WMB ...... Wurde nicht aus dem WMI entfernt, jetzt WMIH die Gegenwart angespannt Parent Corp.(s) ..... Konsolidierte Steuergruppe ..... (WMBfsb wurde "fusioniert")

JPMC erhielt nur die WMI-Darlehensportfolios mit Servicing-Rechten, .....

Das FDIC R & C wurde noch nicht von der WMB-Klasse 17', der WMI-Klasse 19' oder der WMI-Klasse 22 freigegeben.
Nach meinen Wisse...Ich kenne keinen Kaufvertrag auch nach 11 Jahren noch nicht .Was hat JPM gekauft was war der Kaufpreis.Jahre haben die Medien berichtet JPM hat die 2200 Bankfilialen mit allen drum +dran fuer Pfennige gekauft auch hat Jami dann noch 30 Mrd.$ dort gefunden wo er sich auch in den Medien damit geprotzt hat.  

11.09.19 20:38

85 Postings, 4830 Tage Andiz66@silverjohn-ecu...Post 587500 von AZ gelöscht!

11.09.19 22:20
3

1932 Postings, 5184 Tage koelner01Coop

Still und leise die 10$ zurück erobert.
Gut so, weiter so

Grüße aus Köln  

12.09.19 18:35
6

6094 Postings, 5565 Tage landerBTIG

Ali Meshkati has tweeted today:

http://researchwiseny.btig.com/...ec/DownloadResearch.aspx?E=bjbjhk-b

Zitat
BTIG veröffentlicht heute erneut einen Kauf von COOP. In Anbetracht der Tatsache, dass das Unternehmen mit einer Rendite von 27% auf freies Geld handelt, verglichen mit Schätzungen für das Geschäftsjahr 20 von USD 242 Millionen in FCF. Xome überschreitet früher als erwartet den Break-even-Punkt. Fertigstellung des Projekts Titan am Horizont. 21 $ Kursziel.

Zitatende

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

13.09.19 07:37
3

3912 Postings, 3606 Tage JusticeWillWinSchön! 6 längere Grüne in einer Reihe...

...hatten wir schon lange nicht mehr :-)  

13.09.19 22:23
2

2129 Postings, 5360 Tage whiskyandcokeHurrrra!

Jetzt nur noch +100% und ich bin in plus!
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

13.09.19 22:59

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99@ whiskyandcok.: Ich 5.xx% PLUS mein mimimum

lag bei0 -3x%. Ein Aktien-Millionär (Arbeitskollege) hat mir geraten, bei -30% 30% nachzukaufen. Bei den nächsten -30% noch einmal 30% nachzukaufen. Dann nix mehr nachkaufen.
Naja: Er hatte recht. Wie immer. Schlauer Typ.
Danke lieber Franzose.
Sichererlich wird er meine Investition bald beneiden.
Ich bin nicht  so richtig vor 8 Jahren bei Wirecard eingestiegen. Schnell wieder verkauft, weil mal verkaufen konnte.
Bei unseren ESCROWS  ist NIX mit verkaufen. Ein Glück.

Zur Zeit bin ich sehr zuversichtlich fast 8-Stellig zu werden. Dieser Optimismus ist auf jeden Fall gut für die Gesundheit.
Bodensee :-)))






 

Seite: 1 | ... | 3260 | 3261 |
| 3263 | 3264 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben