... also ich verspür da gar keine leidenschaft ... hab mir die ausstellung im hbf vor über 10 jahren angesehen, fand es gut, hab die auseinandersetzungen und das gezeter ums geld mitbekommen, fand dabei, dass jetzt endlich mal die stuttgarter was vom bund bekommen sollten, höre, dass dort wo jetzt gerade noch uraltes gleis- und stellwerksgerümpel rumsteht bald neue wirtschaftsflächen entstehen werden ... was zu begrüssen ist. was mich aufbringt sind diese leute mit ihrer ekligen rechthaberei, der späten. wenn ich in meiner firma eine projektbespechung ansetze, dann werden alle beteiligten geladen, es wird diskutiert, gestritten und dann entschieden ... wenn dann 4 tage später einer, der den termin verpennt hat, mit irgendwelchem gemecker hinter(sorry)geschissen kommt, sag ich ihm:
a) stell deine uhr, wenn du zu blöd dazu bist, lass es deine frau machen b) halte dich an regelabläufe, alle anderen tuns auch c) wenn du nicht kommen kannst, schick einen vertreter d) und das ganz im vertrauen - was du da machst ist äusserst schlechter stil, ergo: mach dich vom acker, aber hopp! |