die Köpfe jetzt noch tiefer in den Sand zu stecken, als sie eh schon sind.
Wir,- ich zumindest, sollten den Totalverlust schon längst einkalkuliert und mit anderen Aktien-Trades relativiert haben, obgleich es selbstverständlich immer schmerzlich ist, wenn man Geld abschreiben muss, zumal es nicht auf einen reinen Kursfall beruht, sondern auf dubiose Machenschaften.
Dennoch,- NC ist nach wie vor nicht delistet, auch wenn das bestimmte Leutchen hier seit Jahren ausrufen und es wird zumindest noch eine Geschäftstätigkeit "suggeriert", die wir alle nicht wirklich in die eine oder andere Richtung bewerten können.
Was wir aber wissen ist, dass die Behörden diesen CM noch erreichen und was zustellen können, auf das er reagiert und wir eben genau deshalb den Kopf nicht gänzlich in den Sand versenken sollten, auch wenn das diese schon benannten Leutchen gerne hätten,- seit Jahren und jedwede "Chance / Hoffnung " im Keim erdrücken wollen, die noch bestehen könnte infolge zukünftiger Ereignisse und wir alle,- ich betone ALLE !! nicht wissen .
Nach wir vor,- wir haben ein Datum mit dem 24.01.24 , auf das wir blicken können, um ggf. etwas Bewegung in der Sache zu sehen, die ebenso etwas Klarheit schaffen könnten. Ich benutze gezielt den Konjunktiv, damit es nicht wieder so ausgelegt wird, dass man die Leute hier pushen will.
Jeder Aktionär der diese Möglichkeiten gänzlich ausschließt und nichts mehr damit zu tun haben möchte und dieses Kapitel aus seinem Depot tilgen möchte, hat die Möglichkeit die NC-Aktien wertlos ausbuchen zu lassen, was aber der aller, aller schlechteste Rat und gar eine Dummheit wäre, da bei NC nach wie vor noch immer die Kugel faktisch rollt und im Spiel ist, auch trotz der Handelsaussetzung.
Wir können doch nur noch positiv überrascht werden oder die offizielle Bestätigung irgendwann erhalten, was wir schon im Kopf eingepreist haben. So what ? Was soll dieses sich ständig noch weiter runterziehen ( lassen ) von Leuten, die eh nie was Anderes im Sinn hatten ! |