Kohls "Türken-Raus"-Pläne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.17 00:24
eröffnet am: 12.06.17 00:24 von: odem Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.06.17 00:24 von: odem Leser gesamt: 2201
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.06.17 00:24

1479 Postings, 2835 Tage odemKohls "Türken-Raus"-Pläne

Kohls "Türken-Raus"-Pläne trafen einen Nerv der Deutschen

Es klingt wie eine Forderung aus einer anderen Republik und inzwischen wären solche Pläne wohl ein Fall für den Verfassungsschutz. „Helmut Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden“, so schrieb in der vergangenen Woche Spiegel Online mit Berufung auf ein Geheimprotokoll der britischen Regierung.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/...hen/8596018.html




...aber das ist Geschichte...Dr. Merkel hat aus Dunkeldeutschland ...Glitzerbuntland gemacht :))

Alle sind dankbar und froh und es geht uns euch so gut wie nie nieee niemals zuvor :) yep...und morgen gibts wieder Döner, weil Döner macht schöner :P




 

   Antwort einfügen - nach oben