Ein Anbieter für Security Sofware!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.12.21 21:27
eröffnet am: 17.01.19 11:06 von: Körnig Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 11.12.21 21:27 von: Purdie Leser gesamt: 11834
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

17.01.19 11:06
1

5610 Postings, 2335 Tage KörnigEin Anbieter für Security Sofware!

Seit Ende 2017 börsennotiert. Ein Invest in den Megatrend Cybersecurity!  
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

05.03.19 11:24

5610 Postings, 2335 Tage KörnigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.03.19 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

02.05.19 10:44

5610 Postings, 2335 Tage KörnigEs geht jetzt schon etwas länger Seitwärts.

Ich hoffe, das die nächsten Quatalszahlen den Impuls für eine Rallye geben. Es wird dann hier auch mal spannend.  

08.05.19 22:45

5610 Postings, 2335 Tage KörnigWow ging das jetzt mal bergab

Kann die Zahlen leider nicht beurteilen, aber irgendwie scheint der Markt sie als schlecht befunden zu haben  

09.05.19 06:33
1

6 Postings, 1785 Tage Dellirellawas passiert hier?

Normalerweise gehöre ich denen an, die leise von den hinteren Bänken zugucken, aber das heute möchte nicht in meinen Kopf.Was war hier los? Mal abgesehen von der ewig langen seitwärts Bewegung, war ich bei dieser Anlage echt guter Dinge.
Ich verstehe die Welt nicht mehr..

Zumindest hat mich das motiviert hier meinen ersten Post zu schreiben.  

09.05.19 06:43

5610 Postings, 2335 Tage KörnigJa, die Quatalszahlen kamen

nicht gut an Umsatzwachstum von 24%. Kann auch der Ausblick gewesen sein! Das war der Dritte Wert dieses Jahr in meinem Depot, der nach den Quatalszahlen über 20% Abverkauf wurden. Zum Glück habe ich 20 Werte! Alle Werte die ich hoch gewichtet habe sind gut gestiegen! Trotzdem nervig und jetzt warte ich auf Herrn Waldhäusers Einschätzung. Denke heute geht's erstmal wieder etwas hoch. Der Abverkauf scheint mir übertrieben  

09.05.19 06:49

6 Postings, 1785 Tage Dellirellaabschütteln und weiter geht's

vielleicht sagt Herr Waldhaeuser ja aufstocken, verrückt, ich hatte die Quartalszahlen in Erwartung zumindest angesehen und so schlimm schienen sie mir nicht.
Ich bleibe jetzt erstmal noch weiter investiert..  

09.05.19 08:57

762 Postings, 2585 Tage ahoffmann19@Alle

Chance zum Einstieg jetzt hier....??? Muss mal überlegen. Bisher nur von der Seitenlinie aus zugeschaut....bin auch auf Herrn Waldhäuser gespannt....!!!  

09.05.19 15:16
1

93 Postings, 2387 Tage kuhneso wie es aussieht eher nicht

Zahlen waren durchschnittlich, im Verhältnis zu den Top-Playern dieser Branche schlecht.

Aktuellen Kursziele von heute liegen von 3 Analysten zwsichen 20 und 26 Dollar. Premarket Nasdaq zeigt aktuell 19 Dollar. Also fairen Wert un erreicht, wer etwas Gedult mitbringt, kann 1. Bodenbildung abwarten und einen Fuß reinstellen. Alle die investiert sind tut es mir Leid, hatte vor paar Tagen auch noch überlegt und zum Glück die Q-Zahlen abgewartet. Bleibe aber erstmal weiterhin an der Seitenlinie. Der Waldhauser ist ein super Mann, aber man sollte unabhängig von seinem Know-how immer auch eine eigene Meinung haben, worin man investiert und nicht was andere empfehlen. Zumindest meine Meinung, allen weiterhin viel Erfolg :)  

09.05.19 22:03

5610 Postings, 2335 Tage Körnigkuhne

Ich Folge ganz dem Herrn Waldhäuser! Dieses Jahr + 15K seit Anfang des Jahres. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Invests und wenn mal von 10 Aktien eine oder zwei nicht so stark sind, mir egal!!!
Ich habe auch ein paar Aktien die er nicht hat. Am Ende muss ich feststellen, das er viel viel besser ist als ich, als Investor. Ich wäre also dumm nicht ihm die Aktien nachzukaufen. Opera, Alteryx, Arista, Pluralsight, DocuSign usw. laufen gut
Arista ist im übrigen noch km Plus trotz Abverkauf. Das lag da am Ausblick. Nutanix okay hätte ich die früher gekauft wären die auch im Plus. Also Hallo
 

10.05.19 07:59

5610 Postings, 2335 Tage KörnigTrotzdem werde ich mein Basisinvest

PayPal nicht verkaufen! Er hat die Aktie komplett verkauft. Ich hatte die schon bevor ich ihm gefolgt bin. Auch bet at home habe ich gekauft vor ein Paar Wochen. Ich möchte dann doch breiter aufgestellt sein wie er. Deswegen habe ich auch z.B. Teva. Das war bis jetzt keine gute entscheidung;(
Disney und München Rück stehen jetzt auch auf meiner Einkaufsliste, weil ich mehr Ruhe im Depot möchte.
Keine Handelsempfehlung nur mein Handeln  

15.05.19 08:22

93 Postings, 2387 Tage kuhneLäuft Körnig

Jetzt auf einmal su ruhig wo dein Liebling verkauft hat? ;)

Sorry aber die Meinung anderer zu kopieren und dann zu suggerieren, ich bin mega Investor passt nicht. Rein Fundamental hast du zu Sailpoint noch nix gesagt außer ja Waldhauser etc.  

15.05.19 12:47

5610 Postings, 2335 Tage KörnigIch bin doch kein super Investor

Wer hat das behauptet? Ich Werde aber immer besser  

15.05.19 13:03

5610 Postings, 2335 Tage KörnigIch habe grade auch gesehen das er

verkauft hat! Dem schließe ich mich an.
Im übrigen bin ich immer ruhig! Habe nicht mein ganzes Geld an der Börse, außerdem besitze ich ein MFH mit 14 WE.
Schönes schaffen noch und gute Kurse lieber kuhne  

15.05.19 13:48

5610 Postings, 2335 Tage Körnigkuhne

Du bist wohl in vielen Aktien investiert die abkacken;) TUI, Wayland, Umicore, usw.
Vielleicht folgst du auch mal jemanden der Ahnung hat und vertraust nicht immer deinen Analysen, die wohl nicht so gut aufgehen.
Ich bin zumindest glücklich und verstehe am ende diese blöden anfeindungen nicht.
Lass dein Frust zu Hause  

20.05.19 09:00

93 Postings, 2387 Tage kuhneLustig

Da fühlt sich aber jemand sehr angegriffen, dachte läuft so gut bei dir? ;) Wie nur  MFH mit 14 WE? Von deinem Schreibstil her hätte ich mind. das doppelte erwartet ;) Ich bin mit meinem Depot sehr zufrieden, jedes Jahr ca. zweistellige % Renditen.  

02.02.21 15:39

16 Postings, 2854 Tage doener_Ist hier noch

jemand investiert? Hatte in 2020 seit April ja eine starke Rallye.
https://www.cnbc.com/video/2020/08/10/...-glass-in-cybersecurity.html
https://seekingalpha.com/news/...gies-eps-beats-0_19-beats-on-revenue

Hat jemand mehr Infos? Was ist zu erwarten? Lohnt der Einstieg?  

02.02.21 15:48

210 Postings, 2195 Tage Mitch_Sailpoint

Ich bin hier seit 2 Jahren dabei. Läuft....Cybersecurity wird in den nächstem Jahren wohl weiter boomen.
In Deutschland wenig bekannt...Wenn man auf die Suche geht, müsste man über Fool einige Artikel finden. Hier kann ich beruhigt schlafen.  

24.04.21 01:28

9 Postings, 1069 Tage AntjehdeqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 03:38

9 Postings, 1068 Tage JanaqlkaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10.11.21 16:20

210 Postings, 2195 Tage Mitch_3 Quartal 21

09. November 2021

Gesamt-ARR von 323,8 Millionen Dollar, ein Anstieg von 44 % gegenüber dem Vorjahr
Abonnementumsatz im dritten Quartal 2021 von 70,8 Millionen Dollar, ein Plus von 39 % gegenüber dem Vorjahr
Gesamtumsatz im dritten Quartal 2021 von 110,1 Millionen Dollar, ein Plus von 17 % gegenüber dem Vorjahr

Aktie quotiert das Wachstum mit plus 27% im Moment.
Wunderbare Aussichten im Zukunftsmarkt!  

10.12.21 22:59

2753 Postings, 4671 Tage PurdieGardner

Sailpoint ist in dieser Security Nische absoluter Leader

 
Angehängte Grafik:
sailpoint_leader_magic-gartner-quadrant-for-....jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
sailpoint_leader_magic-gartner-quadrant-for-....jpg

11.12.21 11:03

2753 Postings, 4671 Tage PurdieSailPoint

aus dem CC:

"Wenn wir uns dem vierten Quartal zuwenden und auf 2022 blicken, ist SailPoint auf breiter Front gut aufgestellt. Die Markttrends sind günstig und das Kundeninteresse an unseren Identitätssicherheitslösungen war noch nie so groß. Wir sehen eine sehr starke Nachfrage nach unseren SaaS-Lösungen und unser Übergang zu einem abonnementbasierten Modell ist weitgehend abgeschlossen. Wir sind zuversichtlich, dass uns unser Fokus auf umfassende intelligente Identitätssicherheit weiterhin auf dem Enterprise-Markt auszeichnen wird.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unser Team weiterhin sehr gespannt auf die sich bietende Gelegenheit ist und glaubt, dass wir in den kommenden Jahren eine sehr dauerhafte Wachstumsgeschichte aufbauen werden."  

11.12.21 21:27

2753 Postings, 4671 Tage PurdieIdentity Security

in diesem Bereich gilt es auch zu unterscheiden zwischen den reinen Identitätsmanagement-Lösungen wie sie Okta anbietet und dem Hauptprodukt von Sailpoint "Identitynow", eine cloudbasierte, mandantenfähige Identity-Governance-Plattform.

Aus meiner Sicht ist dieser Bereich deutlich komplexer als die Identitätsmanagement-Lösungen.

Während Okta jeden Mitarbeiter über eine sichere Einzelanmeldung (Single Sign-On, SSO) mit jeder Anwendung verbindet, macht Sie allein die Verwendung von SSO anfällig für übermäßige Berechtigungen und potenzielle blinde Flecken beim Zugriff.

Durch die Verwendung automatisierter Zugriffsrichtlinien und Governance lässt sich SailPoint nahtlos mit Okta integrieren, um die Möglichkeit zu geben, den Zugriff für jeden auf alles in einem Unternehmen zu sehen und zu kontrollieren.

So können sich Unternehmen von der traditionellen Zugriffsverwaltung zu einem intelligenten, richtlinienbasierten Identity-Management weiterentwickeln. Das bedeutet, dass der Zugriff entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen der einzelnen Benutzer für ihre Arbeit bereitgestellt wird. Wenn sich ihre Rolle weiterentwickelt, ändern sich ihre Berechtigungen automatisch.

Echte minderprivilegierte Sicherheit und Compliance erfordert automatisierte Zugriffsrichtlinien und Governance, um sicherzustellen, dass die  Mitarbeiter nur die für ihre Arbeit erforderliche Zugriffsmenge erhalten.

Mit KI und maschinellem Lernen können die Unternehmen riskante Benutzerzugriffe erkennen, die Zugriffsbereitstellung in Ihren Teams beschleunigen und automatisieren und sicherstellen, dass die Zugriffsrichtlinien immer auf dem neuesten Stand sind. Auf der Sailpoint Plattform kann man auch festlegen, worauf ein Benutzer innerhalb einer bestimmten Anwendung oder eines bestimmten Systems wie Salesforce und SAP zugreifen kann – so kann er nur die für ihn zutreffenden Informationen sehen und darauf zugreifen.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben