Hallo zusammen, ich habe mich eine ganze Zeit zurück gehalten. Viele glauben, dass der Kurs, so wie er jetzt ist, übertrieben scheint. Ich sehe das anders - hier werden im Gegensatz zum Führungsteam von Nano One (kommen gerade ganz unprofessionell rüber "Jugend forscht", hoffe es ändert sich wieder!) zukunftweisende Tatsachen geschaffen. Ich bin froh, dass ich seiner Zeit auf beide Pferde gesetzt habe.
1. Jeff Dahn als Zugpferd und glaubhaften Experten und Berater (TESLA-Erfahrungen!) 2. Investitionen in Produktionsanlagen (Harper) und Gebäuden /Alstom) 3. Beteiligung von Phillips 66, gibt der Aktie Vertrauen und Bestätigung 4. Wirtschaftlich gute Aussichten mit renommierten Firmen SAMSUNG SDI / Panasonic.... etc. 5. Umweltfreundliches und wirtschaftliches DPMG-Verfahren
Daher bin ich gespannt wie lange hier ein wenig die Luft rausgenommen wird. Bei den letzten großen Anstiegen hätte zweimal funktionieren können - aussteigen und bei der Hälfte (nach Monaten) den Wiedereinstig zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass klappt nicht noch einmal, hier ist man jetzt mit den harten Fakten die man geschaffen hat, einen wesentlichen Schritt weiter. Mal schauen?!
Ich würde so gerne mehr berichten - darf es leider nicht ;-) Maulkorb - aber eins kann ich sagen, bei der Order, Herstellung und Auslieferung von Batterie-Produktionsanlagen geht es derzeit richtig, richtig ab!
Fazit: Schön lange drin bleiben :-)) - Allen ein schönes Wochenende! |