Könnte mal jemand einen neuen Thread zu "Covered Call schreiben" eröffnen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:20
eröffnet am: 20.09.06 12:02 von: Tradestar Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:20 von: Angelikanxu. Leser gesamt: 1886
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.09.06 12:02

25 Postings, 6750 Tage TradestarKönnte mal jemand einen neuen Thread zu "Covered Call schreiben" eröffnen?

Wäre doch nicht schlecht, wenn wir mal EINEN Thread dazu hätten. :-P  

20.09.06 12:39

24 Postings, 6479 Tage MonsterchenGemein!

Du bist ja gemein, Tradestar. Huffman hatte offenbar probleme, die Nachricht mit Txet zu senden. Hauptsache doch, dass hier Leutchen scheriben, oder?

ciao
Klaus  

21.09.06 00:35

50 Postings, 6750 Tage taishiLOL

ROFL! Ich muss sagen, ich hatte zuerst auch Tradestars Gedanken, wollte aber huffman nicht vergraulen.

Klaus hat schon recht, wir sollten auf New-Entries nicht gerade loskloppen.

Konstruktive Antworten sind also gefragt. Tradestar, ich habe Dich in Erinnerung, als dass Du gut die eine oder andere Frage beantworten könntest.

VG
taishi  

   Antwort einfügen - nach oben