Ich hab mir mal die Mühe gemacht die einzelnen Sparten aufzuglieder, könnt ihr im übrigen in den Tabel of Contents anchlesen letzter LEUTE LASST EUCH NICHT VERARSCHEN !!! Quartalsbericht hier mal eine Zusammenfassung: Die yrcw Logistic wurde verkauft = man hat sich hier auch von einem Verlustgeschäft getrennt der Operative verlust war größer wie im Jahr 2009. Verlust 2 Quartal 2010: 14 Mio Am besten läuft das regionale Geschäft: macht ca. 30 % aus Jahr 2009 Verlust 2 Quartal: 48,3 steht jetzt ein Plus von 22,4 Mio gegenüber im gesamten 1 Halbjahr haben wir noch einen Verlust 2010 von 17,3 Mio Dollar also wurde im 2. Quartal richtig Geld verdient + 49,7 Mio Dollar Am das nationale Geschäft: macht ca. 70 % aus Jahr 2009 Verlust 2 Quartal: 239,5 steht jetzt ein Plus von 33,1 Mio gegenüber im gesamten 1 Halbjahr haben wir noch einen Verlust 2010 von 152 Mio Dollar also wurde im 2. Quartal richtig Geld verdient. DAs heißt es wurden im 1 Quartal: 180 Mio Miese gemacht. Das Trucking Load geschäft ist zu vernachlässigen. steht mit 0,5 Mio Verlust da Zollar hat recht das jetzt in den Quartalen richtig Geld verdient wird: 50 Mio Einsparung gegenüber dem 2. Quartal. Die Frachtzahlen im nationalen Geschäft sid noch besser. Im 4. Quartal sind es sogar 100 Mio Dollar + Preiserhöhung Free cah Flow ist wieder im Plus:2010 + 10,4 Mio Dollar 2009: -231,9 Mio 2010 +10,4 Mio Dollar 2009: -231,9 Mio Dollar Für mich ist Zollar das arme Schwein an der Sache der geopfert wird. Muss man ja !!! Ich denke es wir keine Nachricht kommen vor den Quartalszahlen weil dieses positv sein wird,man will erstaml den Vertrag unter Dach und Fach haben, wenn die Abstimmung postiv läuft dann haben wir Endgültig den Rebound erreicht. Weil das operative Geschäft wieder richtig läuft. Nur wieder eine Angleichung von alten Gehältern bei 33000 Mitarbeiter würde es kanpp werden. Das sind immerhin fast 150 Mio im Quartal und das wäre zuviel weil dann kann man wieder Schulden zahlen. Das ist das was wir brauchen das yes. So nach dem Motto Yes wie can. |