Könnte CE Consumer nicht profitieren durch ....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.10.01 12:10
eröffnet am: 22.10.01 12:10 von: Bionik Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.10.01 12:10 von: Bionik Leser gesamt: 1556
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.10.01 12:10

24 Postings, 8667 Tage BionikKönnte CE Consumer nicht profitieren durch ....

Hy,

was haltet ihr davon. Könnte ce nicht profitieren durch die aktuelle Sicherheitspolitik? Ist vielleicht ein wenig weit her geholt (oder doch nicht ?), aber Sicherheit heißt ja auch wieder Einsatz und Nachfrage von High-Tech-Elektronik (zwar auch Software keine Frage)und könnte hierdurch nicht ce consumer auch ein Häppchen abbekommen? Sicher siehts im Moment nicht so rosig für die Elektronikindustrie aus, aber ein Aufschwung kommt mit Sicherheit in kurzer Zeit nach einem Umschwung wieder.
Mich würd mal eure Meinung hierzu interessieren.
Gruß, Bionik  

   Antwort einfügen - nach oben