Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 10 von 2902
neuester Beitrag: 17.03.24 17:20
eröffnet am: 10.01.18 20:07 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 72543
neuester Beitrag: 17.03.24 17:20 von: harry74nrw Leser gesamt: 15850301
davon Heute: 1727
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 2902   

11.01.18 00:08
2

5275 Postings, 4937 Tage GropiusKannst du die Regeln nicht verstehen ?

Was laberst du ?
Lies die Bedingungen !
Die müssen einen Punkt erfüllen und nicht alle.
Oder soll ich dir Nasdaq Buden auflisten, die eine MK von unter 5 Mio haben, oder ein OS 10 Cent kostet.

Versuchst du eventuell eine Manipulation mit Deinen Halbwissen ?  

11.01.18 00:22
2

46443 Postings, 3642 Tage abholzer*hüstel*

donnanova du darfst im anderen Thread weiter schreiben.........
 

11.01.18 00:23

250 Postings, 3674 Tage RainerK225

meine Güte
das war eine erste Prognose.
und mit jedem Deal verändert sich diese Prognose das ist doch selbstverständlich.
Niemand kann doch jetzt schon verlässliche Zahlen vorhersagen,deshalb nennt man es auch Prognose!

 

11.01.18 00:39
2

5275 Postings, 4937 Tage GropiusAlso für mich ist Clayton bis dato kein Mann ...

...der seinen Worten keine Taten folgen lässt, da er alles was er angekündigt hat in die Tat umgesetzt hat.

In die Zukunft kann man mit Sicherheit nicht allumfänglich sehen, aber hart an den Visionen und Zielen arbeiten .

Dieses Interview bestätigt seine Ankündigung, das die letzten drei großen Deal's zu den zukünftigen kleinen gehören werden.

Einer der neuen Partner wird ihm schon das Nasdaq listing für eine Zusammenarbeit nahegelegt haben, was erst einmal eine Seriösität darstellt.

Ob letztendlich alles an der Nasdaq seriös zu bezeichnen ist, stelle ich in Frage.

Aber die öffentliche Wahrnehmung ist dann eine andere, und das ist natürlich strategisch für alle Prodagonisten wertvoll.

Also ich glaube z.b. das jeder weiß, dass im engl. sprachigen Raum nur die Billion einer Milliarde gleichzusetzen ist und dies dem Berichterstatter auch klar ist.  

11.01.18 01:00
3

5275 Postings, 4937 Tage GropiusSo, ich mach schon mal den Frühstückstext.

Clayton Moore: Das Management weiß, wo das Unternehmen im Hinblick auf die Einnahmen in 2-3-4-5 Jahren usw. potenziell sein wird, daher macht es keinen Sinn, unsere Positionen zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen.

Das Unternehmen wird sich weiterentwickeln und in der Lage sein, ein sehr umfassendes und integriertes Portfolio von Finanzdienstleistungen anzubieten, die alle auf Blockchain und digitalen Währungen basieren. Im Hinblick auf eine Exit-Strategie werden wir, aus Sicht des Unternehmens, zweifellos von einem Big Player aus dem Finanzsektor übernommen.

Link:http://www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=242

Lasst es euch schmecken !  

11.01.18 06:53

1438 Postings, 4877 Tage OWDiver@Gropius

'' da er alles was er angekündigt hat in die Tat umgesetzt hat.''
Das stimmt nicht so ganz,die online Live Transaktion Schaltung ist immer noch offline.
Was man verspricht sollte man auch einhalten.
NmM  

11.01.18 07:56

7716 Postings, 2470 Tage hardylein@gropius

Du machst Dir schon Deine Gedanken. Das muss man Dir lassen.  

11.01.18 07:58

998 Postings, 3412 Tage Max_V.Jeder der in der Entwicklung

arbeitet, weiß wie das mit Fertigstellungsterminen so ist. Diese werden selten eingehalten.

Kommt es zu Verzögerungen, wäre eine Stellungnahme mit Begründung angebracht.

Aber wir haben erst den 11.01.2018. Das sollte man auch berücksichtigen. Von da her, alles gut.  

11.01.18 08:02

121 Postings, 2884 Tage fbo|228970852Kann die mal jemand auf die Liste setzen...

11.01.18 08:11

17831 Postings, 4174 Tage H731400Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.18 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

11.01.18 08:21
1

3136 Postings, 4717 Tage Ghost013a@H731400

Vorgabe war 1 Q. 2018. Du solltest nicht aus der Hüfte schießen. Es ist noch Zeit. Die Zahlen sind komplett falsch? Bitte Nachweis erbringen...  

11.01.18 08:29
1

1352 Postings, 2276 Tage Dolphins@H731400

gekauftes Interview?! Das ist eine Unterstellung einfach in den Raum geworfen. Wenn nicht belegbar dann als persönliche Meinung deklarieren aber hier KEINE unbegründet Infos als Fakten verkaufen  

11.01.18 08:32
1

17831 Postings, 4174 Tage H731400Unerfahren und naiv

Jungs denkt mal ein bischen nach und informiert euch.  

11.01.18 08:32
1

487 Postings, 2293 Tage BaumiiiInterview

Ja, man sollte bei diesen Interviews extrem vorsichtig sein. Zumal die sehr Netcents-lastig sind, wenn man die letzten Interviews anschaut.

Allerdings
- glaube ich nicht, dass es [von NC] gekauft wurde, sondern aus Eigen-Interesse von profiteer geschrieben wurde, weil investiert
- wird das schon weitestgehend der Wahrheit entsprechen. Übersetze mal ein Part davon und schicke es zu Netcents und frage danach. Wäre easy und wenn das nicht stimmt, wäre shareribs auf Dauer unglaubwürdig bzw. man könnte in der Tat Manipulation vorwerfen.

So dumm sind die nicht. Das war ein E-Mail-Interview, das natürlich pusht. Aber das alles gelogen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Jetzt hatten wir 15T Umsatz und der Kurs fällt um 8% oder 14cent. Das ist Wahnsinn, wie Leute ihre Shares hergeben. Das ist weniger Umsatz als viele Einzelne hier im Forum im Depot liegen haben.


Und wenn die 2 Mrd kein Übersetzungsfehler waren und auch wenn sie nicht optimistisch sind. Dann müsste echt was großes im Busch sein. Dann wird die geträumte Wirecard-Partnerschaft vielleicht gar nicht mehr so unrealistisch.

Jetzt wollte ich anfangs des Posts Manni den Expressfahrschein für 1,91 schmackhaft machen und wir sind schon wieder bei 1,97 Ask... Schaffen wir die Woche über 2 EUR zu schließen, wäre das etwas nachhaltiger.  

11.01.18 08:33
1

487 Postings, 2293 Tage BaumiiiKorrektur

Ich meinte die letzten News und "wenn die 2 Mrd optimistisch sind"  

11.01.18 08:35

1352 Postings, 2276 Tage DolphinsBaumi

gut in die Perspektive gerückt.
So sehe ich das auch.  

11.01.18 08:38
2

45 Postings, 2335 Tage buddymulilol" hüstel"

und schwupp ist der Donna weg....  

11.01.18 08:54

648 Postings, 2370 Tage einfachso79Immer schön alle Beiträge...

melden, die gegen die Regel verstoßen - dann bleibt das Forum sauber :)  

11.01.18 09:00
6

449 Postings, 3037 Tage Excalibur99angefragt

Habe NC mal wieder per Facebook angeschrieben und um Aufklärung gebeten, inwiefern die Inhalte des Interviews korrekt wiedergegeben sind und ob der Inhalt von Interviews (insbesondere anderer Sprache) gegengelesen bzw. geprüft wird. Mit etwas Glück habe ich heute Abend Antwort. Ebenfalls habe ich um ein Update in Sachen Aliant Live Transactions gebeten - wobei ich hier befürchte, dass mir eine konkrete Antwort dazu nicht gegeben werden darf. Aber einen Versuch ist es ja wert.  

11.01.18 09:04
2

1352 Postings, 2276 Tage DolphinsFalls in der

gestrigen Euphorie untergegangen hier nochmal der Link von dem Wirecard FB post.

Darin ist die Zahlung mit digitalen Währungen als "Payment Megatrend" beschrieben.
Jetzt noch schwer vorstellbar bei uns in DE dass man irgendwann auf seine gute alte DM verzichten kann, aber in ein paar Jahren Realität. Ein Blick nach Estland lohnt in dem Kontext.
Ein Markt in dem NC Vorreiter ist!

https://blog.wirecard.com/6-payment-megatrends-2018-1-cashless-world/  

11.01.18 09:16
5

487 Postings, 2293 Tage BaumiiiMal eine Überlegung

Ich bin generell auch ein sehr vorsichtiger Mensch und behaupte, dass man im Leben nicht viel geschenkt bekommt. Darum macht mich diese ganze Euphorie und die MK-Ansagen/Überlegungen immer sehr nachdenklich und es ist ganz schlau, dass man das dann extrem hinterfragt.

Aber auf der anderen Seite stellen wir hier immer in den Raum, dass Netcents ein absoluter Highflyer à la Amazon, Facebook, etc. werden kann. Wenn wir damit Recht behalten sollen, dann ist diese Euphorie inkl. MK-Ansagen und Kursanstiege die logische Folge daraus, weil immer mehr Personen darauf aufmerksam werden.

Hier gibt es keine Garantie und wir sollten weiterhin alle Augen aufhaben. Dafür hilft das saubere Forum extrem. Aber es gibt momentan überhaupt keinen Grund, irgendetwas in Frage zu stellen.  

11.01.18 09:38
1

5275 Postings, 4937 Tage GropiusH73, deine Unterstellungen und Forderungen...

...finde ich witzig. Also sind hier die meisten unerfahren und naiv, nach Deiner Meinung.

Kannst Du mir es erklären und mich mit Fakten überzeugen ?

Wo warst du als der Kurs zwischen 0,30-0,40 pendelte ?
Warst du auch zu naiv die Entwicklung zu erkennen ?

Du schreibst: Die sollen Großkunden melden, da so das Kartenhaus zusammenfällt.
Scheinbar verwechselst Du hier NC mit anderen Blockchainbuden, oder bist über deine Verhältnisse investiert, und hast aus deiner Naivität heraus Panik dein Geld zu verlieren.

NC hat drei ordentliche Deals schon vermeldet ! Mehr als viele erwartet haben.  

11.01.18 09:43
3

5275 Postings, 4937 Tage GropiusOWD, was für ein Versprechen ?

"Die erste Phase der Integration ist nun abgeschlossen und wir testen jetzt in einer Live-Umgebung", sagte Mehdi Mehrtash, CTO von NetCents Technology. "Der Integrationsprozess ist sehr reibungslos verlaufen, und wir sind unserem geplanten Implementierungs- und Einführungsplan ein paar Wochen voraus."

Sobald das Testen in der Live-Umgebung abgeschlossen ist, wird das Projekt in die abschließende Test- und Integrationsphase vor dem Liveschalten des Aliant-Händlernetzwerks gehen. NetCents erwartet, dass Live-Transaktionen vor dem neuen Jahr beginnen.

Sie schreiben von erwarten und nicht versprechen !

Und vielleicht funktioniert die Liveschaltung reibungslos, nur das sie nicht jeden Furz dokumentieren.  

11.01.18 09:46
3

46443 Postings, 3642 Tage abholzerich persönlich glaube daran!

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Bericht gelesen, dass eine US Großbank ab Juni eine Testphase für Blockchain Transaktionen einführt !
Dann sind da noch die Ölpiplines an der Westküste , die versorgen Asien mit Öl.......
Eine Mega Milliarden Industrie!

Die nächsten 3 fetten Deals kommen und der Kurs wird deutlich anziehen, da bin ich mir sicher!

Was auch immer da kommen mag, es wird größer als Aliant und wird das Transaktionsvolumen mehrfach hebeln!
 

11.01.18 09:56
2

5275 Postings, 4937 Tage GropiusIch finde einige Berechnungen zwar auch...

...sehr exzessiv, was aber sicher meiner Jugend und Phantasielosigkeit gescholten ist.

Zugleich gibt es eben 100te Beispiele, die die Möglichkeiten bestätigen !

Mir fehlt zum Beispiel die Phantasie nur einen Euro in Tesla zu investieren, denn da erkenne ich keinen Zusammenhang von den Aussagen des CEO´s und der Realität !
Selbst der Schnitt des KGV aller S&P Firmen beträgt mittlerweile satte 27 !
Wieviel Phantasie die Leute haben müssen bringt mich immer wieder zum staunen !

Das geschaffene Kartenhaus der EZB´s und FED´s sehe ich bedeutend wackliger als das geschaffene Fundament von NC !  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 2902   
   Antwort einfügen - nach oben