Könnt ihr mir einige gute Optionsscheine nennen? Danke! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.00 15:00
eröffnet am: 05.07.00 09:32 von: Cheyenne Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.07.00 15:00 von: Cheyenne Leser gesamt: 2033
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.07.00 09:32

113 Postings, 7925 Tage CheyenneKönnt ihr mir einige gute Optionsscheine nennen? Danke! o.T.

05.07.00 09:47

77 Postings, 7932 Tage Ford PrefectWKN 623590 o.T.

05.07.00 10:49

124 Postings, 8037 Tage DerBertWas soll das denn??? Unternehmen und Branche egal!!

Ich könnte dir meine daimlerscheine ans herz legen, evt. stellst du deine frage das nächste mal konkreter.

Das gibt sicher ein besseres feedback.


Bert  

05.07.00 12:55

113 Postings, 7925 Tage CheyenneDanke Ford Prefect! An DerBert: nicht so aufregen, ich will mir ja nur einen

Überblick verschaffen, da ich erst anfange, mich mit der Materie zu beschäftigen! Also interessieren mich Infos querbeet. Natürlich auch Deine Daimlerscheine...  

05.07.00 12:59

1112 Postings, 7795 Tage pottimal bei onvista.de

schau  

05.07.00 15:47

69768 Postings, 8035 Tage KickyHier hast Du mal meine gesammelten Links zu dem Thema

14.07.00 20:48

77 Postings, 7932 Tage Ford PrefectAm Montag ist da ja aber ein Kasten EDELSTOFF fällig ;-) o.T.

15.07.00 21:28

103 Postings, 7814 Tage roc2Re: Könnt ihr mir einige gute Optionsscheine nennen? Danke!

Statt guter Tips über O-Scheine gebe ich Dir gute Tips über's Handeln vor
dem 1. Kauf:
Nimm Dir Zeit, die besten Deals sind die schlechten, die man lässt.
Schau Dir auf z.B. consors (hängt onvista hinter) Gegenüberstellungen von
O-Schein und Underlying an. Vor allem in Fällen, in denen der Kurs in die
falsche Richtung läuft!! Oder in falscher Art und Weise in die richtige
Richtung. Das Verhalten der Scheine kann Dich in den Wahnsinn treiben, wenn
Du die Gründe nicht kennst oder nicht wenigstens hinterher erkennst. ;-)
Mach "Trockenübungen", schau Dir einen oder auch zwei Scheine aus, verfolge
den Kurs des Underlyings und schätze am Abend ab, wie sich der O-Schein am
nächsten Tag entwickelt.
Lerne Verluste zu realisieren, O-Scheine kannst Du in den seltensten Fällen
"aussitzen".

gruss
roc  

18.07.00 15:00

113 Postings, 7925 Tage CheyenneDanke zusammen (besonders Kicky und roc), ich kämpfe mich gerade durch die

Fachliteratur. Roc,ich werde Deine Tips beherzigen! Trockenübungen sind sowieso Pflicht, das halten meine Nerven sonst nicht aus! Gruß Cheyenne  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln