Können wir in die Zunkunft sehen ???

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:58
eröffnet am: 16.08.00 09:54 von: short-seller Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 25.04.21 10:58 von: Christinwtgm. Leser gesamt: 22764
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

22.08.00 23:21

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerNa, übertreib mal nicht Rama !

Ich wüßte nicht was daran peinlich sein sollte. Der einzige Fehler den ich machte, war daß ich zu agressiv an die Sache dran gegangen bin und den gezielten Provokationen auch noch Raum gegeben habe.

Übrigens bist Du nicht direkt angegriffen worden - warst also mehr Zuschauer. Das ist immer eine andere Situation als wenn man mitten drin steht.

Natürlich gehe ich manchmal auch nicht gerade zimperlich mit anderen Menschen um, was mich oftmals hinterher ärgert. Aufgrund meiner Impulsivität bitte ich derartiges zu verzeihen. Es war auch nicht richtig Dich damals vorschnell als "Förtsch-Jünger" abzustempeln.

Es ist müßig sich um Kostolany zu streiten. Ich halte an den Ratschlägen fest und werde mich auch weiterhin auf seine Theorien berufen . Ansonsten sollte sich jeder an das halten was er glaubt.

Grüße
Shorty

 

22.08.00 23:46

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerShorty, du hast dich sehr bemüht.

Warnende Stimmen sind immer wertvoll. Das schätzte ich übrigens auch an Stockbroker.

Kosto brauchst du nicht zu verteidigen. Der alte Fuchs wollte nie Guru sein und hat trotzdem so viel gespürt (nicht gewusst !, sagt er selber).

An die Anderen:
Weisst keine gut gemeinten Tipps so einfach zurück. Denkt lieber darüber nach. Auch wenn ihr - wie ich - vielleicht (jetzt) nicht die gleiche Meinung habt.
Gruß RZ  

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben