"Meine Beiträge sind fundiert recherchiert und belegt!"
Das finde ich super!
Ich bitte dann (zum wiederholten Male) um eben jene Belege für
#755 Hier haben Sie mir "Wissen von internen Details", also Insiderwissen vorgeworfen. Trotz mehrfacher Nachfragen (in #757, 758 und 761) konnten Sie aber offensichtlich nicht erläutern, was genau Sie denn damit meinen. Aber das können Sie doch dann jetzt endlich, oder?
#906 Hier sagen Sie, ich hätte falsche Angaben bzw. irreführende Darstellungen gemacht. Ist #916 alles, was Ihnen dazu einfällt? Dazu haben Sie offensichtlich einen konkreten Beleg?
#918 Hier heißt es, ich hätte "falsche Informationen" an die Moderatoren gegeben. Ihren Beleg bitte!
#766 Wie kommen Sie dazu, ohne jegliches Wissen um die EK-Preise und TROTZ erfolgten Erklärungen von anderen Usern und sogar des CEO selbst, wann und wie es zu Abschreibungen kommt bzw. überhaupt kommen DARF (siehe #319), immer und immer wieder zu unterstellen, man hätte "signifikante Abschreibungen" nicht vorgenommen (zuletzt in #858)??? Bringen Sie doch einfach mal den Beleg und nennen Sie ein konkretes Kunstwerk, bei dem Abschreibungen hätten erfolgen müssen! |