Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 07.05.07 14:35
eröffnet am: 03.10.06 10:44 von: Happy End Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 07.05.07 14:35 von: utscheck Leser gesamt: 5108
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

03.10.06 10:44
15

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.05.07 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
46 Postings ausgeblendet.

06.10.06 22:45

25551 Postings, 8378 Tage Depothalbiererariva ist einfach nur geil.

leider habe ich zuwenig zeit.

sonst würde ich den laden hier aber r i c h t i g aufmischen.

aber villeicht kommt das noch, wenn ioch mal rentner bin, wie kiwi, waldy und bemi.  

06.10.06 23:05

14308 Postings, 7845 Tage WALDYAh!

 

Für ein Diskussionsboard ein Unding.

Solange die einfache Regelverstoßliste nicht öffentlich ist und es das Sperrfeature der Ignorefunktion gibt, wird hinsichtlich dieses Biedermann-Fundamentalismus wohl keine Besserung hier eintreten.

Ciao
Happy

( das ist aus dem Thread hier......ganz oben)

 

UND JETZT KOMMTS  ( mir auch vor lachen)

 

 

 

ariva.de   71. Boah was ist der XYZXY neugierig. Clubmitglied, 10205 Postings, 1997 Tage Xx.Xxxxxxx  06.10.06 22:47 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Reicht dir dein Denunzianten-Button nicht mehr? Musst du jetzt auch genau wissen, auf wesssen Bildschirm deine ganzen Beschwerden auftauchen, wer sie bearbeitet und wer darüber  wacht, dass sich der arme Xxxxxx wegen den ganzen Beleidigungen nicht in den Schlaf weinen muss?




Es genügt nicht, einen Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein ! 

 

06.10.06 23:13
1

14308 Postings, 7845 Tage WALDYPs.

kann mal jemand bitte an der Uhr drehen!


Ich brauche unbedingt neue Munition.















Meine ÖkoArivas sind alle!!!!




ARIVA?
         Geil & Kult
    Der Schlagermove des www
Die Loveparade im BörsenBoardHimmel  

06.10.06 23:24
2

1260 Postings, 6535 Tage nauticusGibt das eigenlich Hauskrach,

Wenn ein Mod den Hilfsmod sperrt?  

08.10.06 12:58
9

14308 Postings, 7845 Tage WALDYDie Bombe ist Geplatzt!

ariva.deariva.de
ariva.deariva.de SPUCKEN
ariva.de
ariva.de

Samstag, 7. Oktober 2006
"Miesepetriges Gastvolk"
Bauchnabel von ARIVA wandert aus

Der aus der Pfalz stammende Internichtnett Dr. Happa will nach 45536 Postings in Deutschland in die bessere Welt  auswandern. Seinen Entschluss begründete er im Ost-Berliner "Tagesiegel" mit einer tiefen Frustration über die mangelhafte Integrationsfähigkeit der nicht Linken, die nicht seiner Meinung sind ,und das auch nicht wollen.
 
"Auf Dauer fühle ich mich fremd in diesem Forum und werde entsprechend behandelt", schreibt Happa, der als Erfinder des Begriffs "Ich bin es Leid, Ihr seid alle so gemein zu mir" gilt. Er wandere aus, weil er "dieses Fremdsein nach 45536  Postings nicht mehr ertrage".
 
Er sei kein Einzelfall. "Die Mehrheit der hier postenden Linken ist als völlig missverstanden einzuordnen; selbst ethnisch Deutsche aus Zentralasien, die auf der Basis ihres angeblich deutschen Blutes hineingelassen wurden, entdecken hier ihr Russischsein und fühlen sich genauso wie ich. Warum? Weil uns dieses BörsenBoard keine Identität gibt."
 
Er wandere auch aus, "weil ich glaube, Deutschland mehr zu lieben, als viele Deutsche es je getan haben", schreibt End  im "Spiegeeil" weiter. Aber er habe es satt, "ein 'Pfälzer  mit deutschem Pass' zu sein, der seinem miesepetrigen Chatvolk dafür danken soll, dass ihm die Erfüllung des 'deutschen Bürgertraums' (laut Toiletten-Artikel) gewährt wurde". Es sei erbärmlich, das "Leben als Boardgewissen-Professor in dem Provinzserver Kiel als 'deutschen Bürgertraum' zu bezeichnen.
 

Happy
weist darauf hin, dass er in dem Börsenforum als "schwer integrierbar" und "semi-wissenschaftlich" bezeichnet worden sei. Der Autor dieses Artikels habe ihn mit hämischen Worten verabschiedet: "Der Erfolg sei ihm gegönnt auf zu neuen Borusia Filter!." Auf noch niedrigerem Niveau habe das "Schweiz- Tageblatt" alte Rechnungen beglichen. Die Zeitung habe "einen ehemaligen Doktoranden, der zehn Jahre für seine Dissertation benötigte, unter der Überschrift 'Niemand wird Happy End vermissen'" über ihn schreiben lassen.
 
In der politischen Kultur ARIVAS fehle das, "was die Cubaner 'senso el belustigungo' (Zugehörigkeitsgefühlmussinkssein) nennen". Dennoch wolle er den Sandkasten nicht verlassen, ohne ein Liebesbekenntnis auszusprechen. "Es ist freilich eine Liebe, die ein kulturpsychologisch beschädigtes, also liebesunfähiges Volk nicht erwidern kann: Trotz aller Kränkungen bedeutet mir dieser Server - und noch mehr seine Zombis und seine I,II,III - außerordentlich viel."
Adresse:
http://www.n-ichts.doof/0815.html

 

 

 


 

.......snief.....

 

 

10.10.06 13:21

12175 Postings, 8392 Tage Karlchen_IIPos 1 - Schreibt man Arschkriecher nicht mit

10.10.06 14:18
2

9500 Postings, 6760 Tage Der WOLFHappys Arbeitgeber ...

wird sich sicher wundern warum die Firma zurzeit so gut läuft und die Warteschleifen nicht mehr glühen ... *g*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

10.10.06 14:23
1

14308 Postings, 7845 Tage WALDYImmer noch :

 

 

Statistik
 Registriert seit07.01.01 19:01 
 Statusok 
 Anzahl Postings45536 
 Region (PLZ) 
 Geburtstag00.00.00 
 Homepage

 

 

 

 

 

Aber der Sekt steht schon  kalt...............

 

10.10.06 14:34

12175 Postings, 8392 Tage Karlchen_IIDanke Waldy für deine Unterstützung

Genau darum ging es mir, als ich den Thread hochgeholt habe. Ich hoffe, dass deine wärmenden Worte nun Happy dazu anregen, endlich die Bundesliga-Auswertung zu machen.  

10.10.06 14:42

2324 Postings, 6581 Tage OmmeaGleiches Recht für alle !! Ich bin schließlich

auch schon gesperrt, gelöscht, gemobbt, denunziert, verlacht worden ...

es ist verdammt hart, aber da muss man durch, Happy !!!

Don´t worry, be happy ...

___________________________________________


:-))

Ommea
 

10.10.06 15:05

515 Postings, 6462 Tage logmasterSo kriegt ihr ihn nicht her. ;o)

Stellt mal nen Topf Gutmenschfilet und ein Fass Kölsch rein.
Das sollte klappen.  

10.10.06 15:09

12175 Postings, 8392 Tage Karlchen_IITrinkt Happy etwa Kölsch?

Ich glaube, dass solche Beleidigungen hier überhaupt nicht weiterhelfen.

Im Übrigen: Rote Schnäse trinkt er.  

10.10.06 15:20

515 Postings, 6462 Tage logmasterKölsch hilft jedem.

Entweder krepiert er dran, oder er überlebt und geht zu ariva. :o)  

10.10.06 15:23

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeDann hab ich mich hierher verirrt...

Ich hatte schon länger diese Ahnung..

 

Gruß BarCode

 

10.10.06 15:44
2

129861 Postings, 7463 Tage kiiwii...äätsch, das habt Ihr jetzt davon...

22.10.06 21:34

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndGenau

22.10.06 21:45

12175 Postings, 8392 Tage Karlchen_IIWelcome back. o. T.

22.10.06 21:47
6

16303 Postings, 6957 Tage quantaswar angenehm ohne!!

22.10.06 22:48
1

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareHappy ist doch ein wichtiger

Bestandteil von ariva.
Happy end ist untrennbar mit ariva verbunden.

So war jedenfalls mein Eindruck. Sicher habe ich mitbekommen, dass happyend, immer mal wieder "blöde angefahren wurde". Warum habe ich da nie verstanden.
Habe angenommen, dass es von früheren Auseinandersetzungen her rührte.

Doch das scheint nun wohl nicht der fall zu sein.

Klar mag happy end eine "linke" politische Meinung haben, doch haben wir keine Meinungsfreiheit?
Es ist ja noch schöner, dass einer hier nicht mehr posten weil er zu links ist, oder auch zu rechts ist. Das ist doch Bestandteil der Diskussion, dass man sich auch denen stellt, die eine conträhre Meinung haben.

Happy hat auch sehr oft interessante Artikel hier eingestellt. Im Gegensatz zu den Beiträge von denkidee handelt es sich da mehr, um ganz aktuelle und oft auch brisante Themen. Mag sein, dass da auch Artikel waren, die wieder von einigen als "links" angesehen wurden.

Ist schon eine merkwürdige Art, wie Ihr hier mit Menschen, die eine andere Meinungstendenz haben, umgehen wollt.

Happy, habe es jedenfalls nie anderes gesehen, war nicht beleidigend oder ausfallend. Klar manchmal schon direkt in dem was er sagte. Und ich fühlte mich auch schon hi und da getroffen, doch bei näheren Hinsehen, kann man es wohl eher "ertappt" nennen.

Ich weiss nicht, warum man happy genau gesperrt hat, doch plädiere ich ja immer dafür möglich wenig diese degradirenden, selber beleidigende Herabwürdigungen anzuwenden. Merkwürdig sehe ich ohnehin, dass gerade diese Moderatoren, die sich hier vernünftig einbringen, geachtet sind, durchaus Wissen und Kenntnisse haben, wie etwas Talisker, Barcode, Chartgranate, Lumpensammler und einige mehr, wenig moderieren und so gut wie gar nicht, jemanden längerfristig sperren, weil er ein beanstandenswertes Posting abgesetzt hätte.

Es sind wohl merkwürdigerweise so leute im Hintergrund, die man kaum hört und wenn doch mit mehr Belanglosigkeiten, und wo man selten eine grosse Kompetenz erkennt, die da angeschossen kommen, und meinen anderen User, sagen zu müssen, was man wie sagen sollte.

Happyend ist der user, der hier am meisten Postings abgesetzt hat. Zeitweise ist täglich viele Stunden hier aktiv. Da sollte schon eine Zurückhaltung bei, gerade auch Menschen bestehen, die sich hier kaum aufhalten, dem zu sagen, wie es ist!

Kann hier nicht für alle sprechen, doch ich zumindest habe Happy als fairen und sachlichen Gesprächspartner empfunden!  

23.10.06 03:40
2

8451 Postings, 7285 Tage KnappschaftskassenHappyEnd ich hoffe Du hörst das nächste mal

einwenig auf die Andere wenn Sie Dir sagen das du schon sehr weit über die normalen Grenzen geschlagen hast! Machmal ist es besser keine Antwort zugehen und eine Runde an der frische Luft zu drehen!

Herzlich Willkommen!  

07.11.06 11:15
1

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndWieso?

Ich stehe zu dem, was ich in #1 gesagt habe.  

07.05.07 14:25
3

51345 Postings, 8708 Tage eckiWas ist denn hier los? Tagessperre nach 7 Monaten?

seltsam....  

07.05.07 14:28
2

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseDat is nich selsam, dat is bescheuert

und zwar hochgradigst  

07.05.07 14:30

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseselTsam natürlich, nicht selsam

07.05.07 14:35

21880 Postings, 8083 Tage utscheckVermutlich konnte sich "jo" mit seinem...

zweite Ego nicht über die länge der Sperre einigen...

Heute hat dann also die böse Seite gewonnen!

Da weiß man schon nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll!
Kopfschüttel!!
utscheck  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben