Flüchtlinge willkommen!

Seite 282 von 328
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8194
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 784720
davon Heute: 18
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 328   

13.01.19 12:51
2

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserich habe noch weit tolleres - und das seit langem

und nicht nur ich ...

Altes, aktuelles - alles dabei :)))))))))


öchl ...
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 12:53
1

179550 Postings, 8236 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.19 22:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

13.01.19 12:56
1

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpassermich würde jetzt interessieren - wer

hats übernommen?


hahaha

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 13:05
6

10955 Postings, 5112 Tage manniluedieser ekelhafte Versuch...einer FB

alles zu relativieren...

und die zu beschmutzen...die sich zu recht darüber aufregen....das mal wieder gemordet wird...an Wehrlosen...denn wer ist wehrloser als ein ungeborenes Kind?

sollte man sich stattdessen hinstellen und sagen: Ist halt ein anderer Kulturkreis... da macht man das halt so?
Soll man sich damit abfinden das es Menschen gibt..die Frauen als Besitz ( noch nicht mal als vollwertigenen Menschen)  ansehen..und mit dem machen und tun können was sie wollen, wie mit einem Gegenstand?

Nein! Ganz bestimmt nicht!

Wenn ich etwas zum Kotzen finde...möchte ich mich auch hinstellen und ausgiebig kotzen....und nicht den Dreck drinbehalten!

Soll ungesund sein!

Fragt dazu einfach euren Therapeuten!...beim nächsten Besuch.  

13.01.19 13:43
2

10955 Postings, 5112 Tage mannilueEv liegt es daran..

das man das Gedankengut der Jusos verinnerlicht hat, die in einen Beschluss festgelegt haben, für den Schwangerschaftsabbruch KEINE !!!! Frist festzulegen.

Das mal sacken lassen:


Heißt doch: Bis kurz vor der Geburt darf abgetrieben werden...wenn es KEINE Frist gibt.

Von diesen Standpunkt aus.... wäre es dann wohl auch nicht gaaaanz so schlimm... das das Kind verstorben ist.......wäre halt einer Abtreibung..gleichzusetzen......nach Juso Art...sozusagen.

Zitat:
Andres: Unser Beschluss sieht keine Frist vor!!!!!!!

Quelle dazu:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...hr-Rechte-fuer-Frauen.html

Na.. da kann man und frau doch froh sein... das die zumindest kein C im Parteinamen führen!  

13.01.19 13:47
5

10955 Postings, 5112 Tage manniluePsychosen...

entwickelt man, wenn man hinter jedem mit einer anderen Meinung einen Feind sieht... viel spass noch dabei.  

13.01.19 13:55
1

7447 Postings, 2282 Tage Fernbedienungmannilue

"Soll man sich damit abfinden das es Menschen gibt..die Frauen als Besitz ( noch nicht mal als vollwertigenen Menschen)  ansehen..und mit dem machen und tun können was sie wollen, wie mit einem Gegenstand?
Nein! Ganz bestimmt nicht!"

Ich bin entzückt. Du prangerst das an, wogegen linke Gruppen schon jahrelang kämpfen.
Wie sieht eigentlich die AFD die Rolle der Frau im Leben?

"Wenn ich etwas zum Kotzen finde...möchte ich mich auch hinstellen und ausgiebig kotzen....und nicht den Dreck drinbehalten!"

Ist halt nur komisch, dass nur bei Straftaten von Äusländern ausgiebig gekotzt wird.
 

13.01.19 14:31
5

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNAh Ja ....

Ein Mensch wird nicht geboren weil ein Täter ,  ein 25 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan, in einem Krankenhaus auf eine  25 Jahre alte polnische Staatsangehörige  am Freitagabend lebensbedrohlich verletzt hat  und Sie  musste notoperiert werden dabei geschah das Ableben des Ungeborenen.

Das ist einfach nur die Wahrheit .
So war es .

Man kann es natürlich auch so machen :

Die Leichen der beiden  wurden im nahe gelegenen Krematorium Baumschulenweg eingeäschert. Jörg Hartmanns Familie teilte man mit, er sei in einem See bei Treptow ertrunken. Der Mutter von Lothar Schleusener wurde glauben gemacht, ihr Sohn sei in einem kleinen Ort bei Leipzig an einem Stromschlag verstorben.

FAKT :

Jörg Hartmann erlitt mehrere Kopfschüsse und war auf der Stelle tot.
Lothar Schleusener wurde schwer getroffen und in das Krankenhaus der Volkspolizei gebracht, in dem er einige Stunden später seinen Verletzungen erlag.

https://de.wikipedia.org/wiki/...B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener


Ps.

Mit 10 bzw. 13 Jahren die jüngsten Todesopfer an der Berliner Mauer.


PsPs
................................ich kann mir sogar gut vorstellen das wenn man nix sagen würde die "richtigen" hier sagen :  " Klar....Polin......da schweigen sie die..............."

 

13.01.19 14:43
6

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddy#7022 "den Laden sauber kriegen?"

Na dann sollten wir mal einen Blick nach Leverkusen werfen.
Dort auf den kriminellen "Familien Clan"  Goman heissen die wohl.
Eine ganz besondere Spezies. Na, ob  die Willkommen sind?
 

13.01.19 14:49
10

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21@Tomkat #7012

Auf das linksgrün versiffte Gesabber haben viele keine Lust. Als Demokrat muss man da aber durch. Schließlich gehts u. a. um unsere Kinder .  

13.01.19 14:53
6

10955 Postings, 5112 Tage mannilueSonderbar?

Ist halt nur komisch, dass nur bei Straftaten von Äusländern ausgiebig gekotzt wird.

das liegt ev daran....

mit den einheimischen Straftätern muss (?) man leben...das ist halt das Problem eines jeden Landes auf dieser Welt.
Mit dem Straftaten derer, die man bzw frau zusätzlich nach Deutschland geholt hat... das sollte das Problem der Herkunftsländer sein. Wir sollten uns deren Probleme nicht zu den unseren machen.

Ist wie mit einem Eimer voll Wasser...da ist alles iO..aber wenn dann der Tropfen kommt...der das alles zum Überlaufen bringt..ist das Malheur da.

und ... das alles abgesehen davon... dass das nun wirklich eine wiederwärtige und äußerst feige Tat war...die da bekotzt wird....
ich denke.. darüber sind wir uns einig.  

13.01.19 15:00
6

10955 Postings, 5112 Tage mannilue#7036

Das Frauenbild des Björn Höcke ..

ja..und nun kommt die Replik auf dein:
Ist halt nur komisch, dass nur bei Straftaten von Äusländern ausgiebig gekotzt wird.

Ich finds komisch ( in der Form von sonderbar) dass das Frauenbild eines einzelnen AfD Menschen genommen wird und es der AfD cpl übergestülpt wird.....sich aber niemand über das Frauenbild das im Islam herscht aufregt!
Ist das nicht viel häufiger anzutreffen bzw viel gravierender?
 

13.01.19 15:07
3

10955 Postings, 5112 Tage mannilueDas Frauenbild des Björn Höcke ..

bei aller Sympathie, die man dieser Partei entgegenbringen könnte...

das Bild ist abzulehnen.

Frauen in Deutschland haben sich nicht Jahrzehnte für die Gleichberechtigung stark gemacht...damit
da irgendeiner daherkommt....und so´n Bullshit von sich gibt.

( Wünsche dem Höcke, das der im nächsten Leben als Frau unter solchen "Kerlen" zu "leben" hat und dann..in einem anschließenden Leben aus Erfahrung klug geworden ist........so es denn ein nächstes/weiteres Leben geben sollte)  

13.01.19 15:17

7447 Postings, 2282 Tage Fernbedienungmannilue

"Ich finds komisch ( in der Form von sonderbar) dass das Frauenbild eines einzelnen AfD Menschen genommen wird und es der AfD cpl übergestülpt wird"

Naja, sieht irgendwie nicht nach einer einzelnen Person aus.
https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5af08236e4b0c4f1932520aa  

13.01.19 15:21
4

5257 Postings, 7893 Tage DingOoops, Frauen und Männer haben eben ihre Stärken

und Schwächen. Und die sollte man akzeptieren können. Natürlich können Veranlagungen unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Aber grundsätzlich und systematisch Veranlagungen zu bekämpfen und zu diskriminieren, entspricht nicht unserem Wertesystem. Daran sollten sich Leute, die sich an solchen Nebenschauplätzen wie Frauen- und Männerbildern abarbeiten, auch mal orientieren. Also ihre eigenen Forderungen nach Toleranz nachkommen. Der Rest entwickelt sich im Laufe der Zeit von selbst.

Die wichtigere Baustelle ist doch, dass sich Frauen überall und jederzeit gefahrlos bewegen können, auch wenn sie sich nicht gerade  im Schlepptau eines Mannes befinden.
 

13.01.19 15:59
5

15890 Postings, 8381 Tage Calibra21AfD wirkt !

Abschiebungen: Scholz droht ausländischen Straftätern „mit voller Härte des Gesetzes“
Vizekanzler Olaf Scholz will straffällig gewordene Ausländer härter bestrafen und fordert daher größere Anstrengungen bei Abschiebungen.
 

13.01.19 16:07
6

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddyzur Quote noch ein Wort

wie muss sich eigentlich eine Frau vorkommen, die nur den Job bekommt weil es die sog. Quote vorschreibt. Da wird par or­d­re du muf­ti von der Politik z.B. in eine DAX-Unternehmen rein regiert, wie viele Frauen im Vorstand zu sitzen haben. Diejenige  Frau die dann mild belächelt,  hinterm Rücken ständig als Quotenfrau  tituliert wird, hält so etwas auf Dauer nicht aus.

Schaut euch mal in den Hörsälen der Unis um, in den naturwissenschaftlichen Fächern sind die Frauen stets unterbesetzt. Dagegen ist in der Zahnmedizin ein Frauenanteil von fast 70% vertreten. Jeder nach seiner Begabung und Fähigkeit, sonst hat nichts zu zählen.  

Grundschullehrerin, Pflegepersonal, Friseurinnen, nur mal ein kleines Beispiel von vielen, überall sind Frauen dominant. Kein vernünftiger Mensch käme auf den Gedanken da eine Männerquote einzufordern.

Daher; weg mit dieser idiotischen Frauenquote. Wer so etwas in der Politik fordert, sorry, den kann ich nicht wählen!    

13.01.19 16:15
1

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddy#7045 lächerlich,

das Statement von Olaf Scholz,wenn ich lese  was er schon wieder für Einschränkungen macht.  

13.01.19 16:20
5

2377 Postings, 2142 Tage gdchsder wievielte Fall ist das jetzt schon?

mir fallen an getöteten Polen/Polinnen in D durch Asylsuchende  ein  :
- jetziger Bad Kreuznach Fall (ungeborenes polnisches Kind tot + schwer verletzte Polin)
- der LKW Fahrer in Berlin ein der vom Terroristen umgebracht wurde um an den LKW zu kommen
- Messermord in Reutlingen an Polin durch syrischen Asylanten  
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ch-habe-Angst-vor-ihm.html
- Messermord am 20 jährigen  Krystian J. in Neumünster (wobei dort wohl noch die Umstände nicht ganz  geklärt  sind)

Aber ich hab kein so gutes Gedächtnis, bestimmt hab ich noch etwas  vergessen. Aber ich wundere mich nicht das die deutsche Politik mittlerweile in Polen unbeliebt ist.


 

13.01.19 16:50
3

5086 Postings, 3336 Tage manchaVerdeDas kuriosteste

an dem Spruch "Frauen gehören an den Herd"  ist, dass es kaum einen so männerdominierten Beruf gibt wie das Kochen!

In den Rankings der 50 besten deutschen Köche der letzten Jahren waren höchstens mal 1 oder 2 Frauen vertreten. Sarah Wiener und Lea Linster sind so die einzigen bekannten weiblichen Starköche in einer von Männern dominierten Branche.

Zugegeben mit "Frauen gehören an den Herd" ist natürlich nicht die Küche des Gourmetrestaurants gemeint sondern der heimische Herd. Aber trotzdem interessant, dass bis dato zwar überall eine Frauenquote gefordert wird aber komischerweise nicht in der Gastronomie.

Übrigens nicht nur die Gourmetküche ist männlich....auch am Döner-Drehspiess oder am Pizza-Backofen stehen zu 95% Männer!  

13.01.19 16:57
2

2377 Postings, 2142 Tage gdchsZustände in Bad Kreuznach

sind wohl schon vor einem Jahr übel gewesen, sogar von der  Vorsitzenden des Migrationsbeirats (!) der Stadt gab es dann ein paar deutlichere Kommentare :

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/...hnt-zum-handeln_18036123

Habt ihr in unseren etablierten überregionalen  Massenmedien etwas über diese Sachen gesehen  (Kämpfe zwischen Afghanen und Türken mit Baseballschlägern und Messern,  versuchtes Tötungsdelikt, massive Polizeieinsätze usw. siehe verlinkter Artikel) ?
 

13.01.19 16:58
3

139202 Postings, 8943 Tage seltsamna gut, ob an den Döner-Drehspiess jetzt grad

begnadete Köche stehen...???
Möglicherweise sind da doch andere Interessen im Spiel?
___________
Aber egal, das Prinzip einer Gleichstellung hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun.  

13.01.19 17:24
6

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddyzum Abschluß :

jedenfalls habe ich großen Respekt vor allen Frauen. Und die "Quotenfrau" solch eine Demütigung hat keine Frau verdient. Die sog. Gleichstellungsbeauftragte, ist doch ebenso eine Verhöhnung der Frauen, das heißt doch, dass die Frauen angeblich unfähig  sind, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Übrigens, ich helfe meiner Frau immer in den Mantel. Umgekehrt wäre es etwas peinlich.
Die kleinen aber feinen Unterschiede in den zivilisierten  Umgangsformen, der westlichen Prägung.
   

13.01.19 17:38
4

5086 Postings, 3336 Tage manchaVerde@gdchs....

Ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach, wohne aber (zum Glück) einige km ausserhalb in einem Weindorf, wo die 'Welt noch in Ordnung ist".

Es gab 2017 wirklich grössere Probleme...Schlägereien, Konflikte mit vor allem türkischen Jugendlichen, nächtliche Sperrung einer Grünanlage in der Stadt usw. Das war schon heavy.....kannte man vorher nicht. Bei den Flüchtlingen handelte es sich ausschliesslich um Afghanen. Andere, z.B. Ostafrikaner die es hier auch recht viel gibt, waren nicht involviert.

Die Lage hat sich 2018 entspannt. Auch durch verstärkte Polizeipräsenz. Einige der auffälligen Afghanen haben wohl mittlerweile Bad Kreuznach verlassen. Eine schon länger auffällige türkische Gang mit dem martialischen Namen "No Mercy", die Konflikte mit den Afghanen hatte, gilt als zerschlagen, ihre Anführer wurden letztes Jahr zu längeren Haftstrafen verurteilt.

Also, zuletzt war es relativ ruhig.....aber die Tat vom Freitag hat das wieder verändert.

 

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 328   
   Antwort einfügen - nach oben