Flüchtlinge willkommen!

Seite 280 von 328
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8194
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 784670
davon Heute: 214
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | ... | 278 | 279 |
| 281 | 282 | ... | 328   

12.01.19 21:24
9
Demnach hatte ein 25-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan am Freitagabend auf eine ebenfalls 25 Jahre alte polnische Staatsangehörige in einem Krankenhaus mehrfach eingestochen.
Das ungeborene Kind starb aber kurze Zeit nach dem Angriff.

https://de.sputniknews.com/panorama/...erber-frau-messerattacke-kind/



.................und nein ................ich habe noch nicht gehört das ein deutscher in einem Krankenhaus
eine Schwangere Frau mit einen Messer angreift ...................... Tag 12  ....2019  

12.01.19 21:36
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#6979 solche Meldungen sind für unser Image

in der Welt natürlich nicht förderlich...

Bin schon auf die Unruhen gespannt...

Schon der 2. polnische Staatsbürger, der in Deutschland zum Opfer wird...!  

12.01.19 21:37
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#6979 so was gabs noch nie...!

nicht in den letzten 40 Jahren...!  

12.01.19 21:37
3

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasser#79-nur wegen Streit!!? -"Flüchtlinge willkommen!"

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.01.19 21:40
6
Ob es Lichter gibt .......................
Das Schild mit " warum "......
Der Teddy..............................................
Die Ansprachen das man das nicht duldet...............
Ein Politiker der zur Besonnenheit ruft..................................


die Ausnahme..................hoffentlich hält die AfD das Maul und sag nix weil es ist eine Ausnahme
die man nicht anprangern muss . #
Wird feine Sahne singen und die toten Föten......sorry ....Hosen ein Gratis Konzert geben ?

aber eins ist sicher ................es wird keine Schweigeminute im Bundestag geben ............das mchen nur Leute die Ausnahmen anprangern das es halt keine Ausnahmen sind . Tag 12 Jahr 2019 und der erste Mensch ist Deutschland ermordet worden .  

12.01.19 21:43
5

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserStellt euch vor, ein Deutscher würde eine Afghanin

- also auch eine schwangere so bestialisch zurichten - was hier im Lande los wäre?
Und hier im Forum?!!!


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.01.19 21:59
7

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserjoker - dein Statement zum Mord ... vielleicht ..?

oder dein, kalli, tali?
der ulm, vielleicht?

oder du, grinch - nein?

du major, saku, Agaphantus, zwergnase, szenealt, happyEnd, die Fernbedienung - und und und ...

???
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.01.19 22:09
9

16233 Postings, 6307 Tage noideaDu glaubst doch nicht im ernst, dass

einer der genannten dazu Stellung nimmt ?!

Da kommt höchsten: Ein Einzelfall, welchen man nicht instrumentalisieren darf !!!

Wäre der Täter allerdings von der Rechten Szene, würden sie alle zusammen gnadenlos darüber berichten und INSTRUMENTALISIEREN !

Diese Demokraten !!!  

12.01.19 23:01
8

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeHm.....

gerade nach einem leckeren Abendessen am Diakonie-Krankenhaus in Bad Kreuznach vorbei gefahren, da habe ich auf SWR von dem tragischen Fall gehört, dass ein afghanischer Asylbewerber auf eine schwangere 25-jährige eingestochen hat und das Kind getötet wurde. (Da es in Bad Kreuznach nur 2 KH gibt und die Diakonie für solche Fälle besser ausgestattet ist,  nehme ich an die Schwangere ist dort).

So ein Fall stimmt einen grundsätzlich nachdenklich aber es ist nochmals was anderes, wenn es quasi in Sichtweite passiert....und wer mir hierzu jetzt erzählen will "das passiert öfters und die meisten Täter sind Deutsche", dem muss ich sagen : Bullshit!! Ein vergleichbarer Fall ist mir hier noch nicht zu Ohren gekommen.....

 

12.01.19 23:09
7

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNIch frage mich auch grade : Warum geht man mit

                                                                                                                                      einem Messer in ein Krankenhaus ...............nun weil man evt. immer ein Messer dabei hat ?
Ok ! Ist ja auch nicht schlimm wenn jemand ein Messer dabei hat . Von meinen Freunden und Bekannten rennt zwar keiner ständig mit einem Messer rum aber selbst wenn wäre es ja nicht schlimm .


Was schlimm ist das jemand auf eine schwangere Frau einsticht .
Und das so das dabei das Ungeborenes stirbt .
Ich bin sicher ...... es wird wieder viel verlangt. Die Politiker werden ..................

Nachtrag zur Pressemeldung von heute Nacht 00:38 Uhr:
Wie schon berichtet, kam es am 11.01.2019, gegen 18 Uhr, in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer Patientin und einem Besucher. Bei der Patientin handelte es sich um eine 25-jährige polnische Staatsangehörige. Im Verlauf des Besuches stach der ebenfalls 25-jährige afghanische Asylbewerber mehrmals auf die schwangere Frau ein. Diese erlitt dadurch lebensbedrohliche Verletzungen und musste im Anschluss notoperiert werden. Ihr Zustand ist derzeit stabil. Das ungeborene Kind wurde ebenfalls verletzt und verstarb kurze Zeit später.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117703/4164277


                                                                        TAG  12
                                                                        Jahr 2019  

12.01.19 23:12
11

18055 Postings, 4567 Tage tirahundBad Kreuznach Tat

Mir wird schlecht. Abscheulich.  

13.01.19 06:21
12

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoDiese Warnung ist nun 1 Jahr alt

Pröhl selbst war 23 Jahre lang bei der Bundeswehr, davon 17 bei der Spezialeinheit KSK (Kommando Spezialkräfte). Während seiner Bundeswehrzeit war er in verschiedenen Auslandseinsätzen involviert, arbeitete unter anderem in Libyen, Syrien oder dem Irak. „Den Menschen hierzulande fehlt das Vorstellungsvermögen, zu was andere fähig sind. Ich habe das in anderen Ländern gesehen.“ In Deutschland herrsche der Irrglaube an absolute Sicherheit.

https://www.welt.de/vermischtes/article172112150/...ttungsdienst.html

https://www.ariva.de/forum/...kunft-aus-536406?page=1141#jumppos28529

 

13.01.19 07:39
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungEs ist einfach nur ekelhaft

wie man hier seine rechte Ideologie unter das Volk bringen will. Wer von den Postern hat bei dieser schrecklichen Tat, sein Mitleid gegenüber dem Opfer ausgedrückt?  

13.01.19 08:22
10

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#6991 wäre es dir lieber,

wenn man solche sog. Einzelfälle gar nicht erwähnen würde?
Im Umkehrschluss; wer so etwas überhaupt zur Sprache bringt, ist von rechter Ideologie geprägt. So etwa verstehe deine merkwürdige Aussage.

 

13.01.19 08:23
8

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoSich ebenfalls als Opfer zu fühlen

ist eine Form des Mitleids.  

13.01.19 08:40

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungbigfreddy

Scheinbar hast du #91 nicht verstanden. Das Opfer wird, mal wieder, von den Stolzen benutzt.  

13.01.19 09:34
4

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerde@FB...

Erst empörst du dich darüber, dass man kein Mitleid gegenüber dem Opfer ausdrückt. Dann das das Opfer nur benutzt wird....hätte man Mitleid ausgedrückt, hätte das im Umkehrschluss auch nur geheissen man würde das Opfer instrumentalisieren! Also, daher egal was man schreibt.

Ja, natürlich hast du sogar Recht..... solche Taten werden (auch) instrumentalisiert und politisch ausgeschlachtet. Aber ist umgekehrt nicht anders! Jeder Vorfall von rechts wird doch auch aufgebauscht und das Szenario einer braunen Invasion a la 1933 skizziert.





 

13.01.19 09:53

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungmanchaVerde

"....hätte man Mitleid ausgedrückt, hätte das im Umkehrschluss auch nur geheissen man würde das Opfer instrumentalisieren"

Es kommt darauf an, wie man sein Mitleid ausdrückt. Schau dir doch mal die Statements an, die hier abgeben wurden. Selbst du solltest erkennen, dass diese abscheuliche Tat missbraucht wird.
Und vergiss nicht, jede rechtsgerichtete Tat hat etwas mit Ideologie zutun. Opfer eines Raubes kann jeder werden, denn dem Täter ist in diesem Fall die Nationalität egal. Opfer einer rechtsgerichteten Attacke zu werden, ist da schon etwas "schwieriger".  

13.01.19 10:03
8

10955 Postings, 5111 Tage mannilueKlartext!

Da wird hier aufgeschrieen:
Es ist einfach nur ekelhaft wie man hier seine rechte Ideologie unter das Volk bringen will. Wer von den Postern hat bei dieser schrecklichen Tat, sein Mitleid gegenüber dem Opfer ausgedrückt?.....

OK lassen wir das mal so stehen.

ABER: Wo ist denn der Ausdruck des Mitleids des Schreiberlings selber?
Hab dazu nix gefunden.

Ist ja auch besser nur mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.....

Also..selber nix zustande bringen..aber anderen das dann vorwerfen!

Ich nenn so was erbärmlich !
 

13.01.19 10:12
7

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNmanchaVerde................

wenigstens kam nicht der Spruch : " Das machen deutsche auch "

Wahrscheinlich weil selbst der zutiefst überzeugte Mensch der meint er muss, muss ,muss immer
verteidigen  sich bewusst ist was passiert ist .

                                                                             Tag 12
                                                                       Jahr 2019
Jemand auf eine schwangere Frau einsticht .
Und das so das dabei das Ungeborenes stirbt .
Alles in einem Krankenhaus .
Grund :  


und wer  jetzt dann schreibt : "Wer von den Postern hat bei dieser schrecklichen Tat, sein Mitleid gegenüber dem Opfer ausgedrückt?"  (  #91) der zeig doch nur ganz offen wie hilflos er ist .
Da sticht jemand auf eine Schwangere ein . In einem Krankenhaus . Hat sich der Schreiber mal Gedanken gemacht wer das alles mitbekommen hat ...................welche entsetzlichen Leiden wieder
ausgelöst werden ?Oder glaubt er das die Tat im Vakuum stattgefunden hat .

                                                                            nein


.................................................................­..aber das Posting #6991

 

13.01.19 10:17

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungAch, da ist er wieder,

dieser ekelhafte Versuch, seine Stolzen, aus dem Scheinwerferlicht der Instrumentalisierung, zu drücken.

Wer hat den diese Tat hier ins Forum gebracht? War ich das?  

13.01.19 10:18

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungOch waldy

jetzt bin weg. Der Typ, der einen Polizeistaat haben will. Das ist mir persönlich zu...  

13.01.19 10:21
10

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerde@FB.....

Ich bezweifele, dass die Mehrheit der Täter rechter Straftaten tatsächlich wirklich "ideologisch" handeln. Die meisten sind zu blöde dafür sich mit einer Ideologie zu beschäftigen! Interessiert die in der Regel auch nicht.....
Überdies sind - bei AAS nachzulesen - die Opfer rechter Straftaten keinesfalls nur Ausländer!

Wenn ich mir die Liste der Straftaten von Migranten/Flüchtlingen nur hier bei uns im ländlichen Raum von Bad Kreuznach/Bingen r letzten 4-5 Jahre anschaue (brutale Vergewaltigung, Bedrohung, Sperrung von Plätzen, Drogenhandel, Brandstiftung einer Asylunterkunft, der Fall von vorgestern usw....alles hier schon zig Mal gepostet) und dies den rechten Straftaten gegenüberstelle - nämlich null - bleibt festzuhalten:

Kein Migrant/Flüchtling muss hier Angst haben Opfer einer rechten Straftat zu werden! Umgekehrt sieht das etwas anders aus.....

 

13.01.19 10:29

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungmanchaVerde

"die Opfer rechter Straftaten keinesfalls nur Ausländer!"
Habe ich das behauptet?

"Kein Migrant/Flüchtling muss hier Angst haben Opfer einer rechten Straftat zu werden! Umgekehrt sieht das etwas anders aus....."
Damit hast du dich disqualifiziert.

Du mauserst dich immer mehr.
 

13.01.19 10:32
9

4699 Postings, 2786 Tage sfoavon deutschem Boden

möge kein Krieg mehr ausgehen, aber auf deutschem Boden begehen "von Deutschland eingeladene Gäste" Morde an hier lebenden Fremden. Importieren wir fremde Krieger, die sich hier bei uns austoben können? Wenn die Polen, Tschechen, Ungarn u.a. sich weigern, fremde Menschen aufzunehmen, die angeblich (?) vor Gewalt, Verfolgung, Krieg etc.  fliehen um ihr Leben zu retten, angekommen im jeweiligen Land aber eine beträchtliche Anzahl derer zeigen, was deren eigentliche Motive sind (Gewalt bis zum Mord), dann kann man diese "Aufnahmeverweigerer" nicht nur verstehen, sondern zu ihrer Weitsichtigkeit nur beglückwünschen. Falls die 25-Jährige wirklich eine Polin war, wird man das in Polen ganz besonders registrieren... Diese Ostblockländer können ausserdem ihre endlichen Finanzresorcen besser einsetzen als wir in Deutschland, die wir  aufgrund der Zuwanderung und vor allem illegalen Migration in die Polizei/Sicherheitskräfte, Gesundheitswesen, Wohnungsmarkt und vor allem unser ach so offenes Sozialsystem u.v.m. stecken müssen. Aber seit der Flüchtlingswelle hören wir ja täglich, dass wir Kohle ohne Ende haben, was vorher so nie propagiert wurde... Aber auch diese Argumente werden uns bald gewaltig auf die Füsse fallen!    

Seite: 1 | ... | 278 | 279 |
| 281 | 282 | ... | 328   
   Antwort einfügen - nach oben