Das Auto werde ich Kaufen, aber nicht mit mein jetziges Geld sondern mit dem Gewinn, das ich vom meine Aktie bekommen werde wenn die Aktie über 1.xx steigt. Nur Geduldig bleiben und wer unter € 1 verkauft, braucht nich (im Zukunf) hier jamern. Ich freue mich jedesmal das diese Aktie unter 0,33 fällt, die Gelegenheit habe ich vor ein paar Tage benutzt znd hofe vor Juni, wieder mal eine aufstockung Chance zu bekommen. Ich bin seit 2009 dabei, tie grün und werde mein System weiterhin einsetzen. Manche haben angst, das vor Juni eine starke korrektur statt finden könnte und ich sage wer heute vernunftig mit seinen Geld umgeht und Cash Reserve für den Notfall behält, hat keinen Angst von Korrektur denn da haben wir die Chance zu nachkaufen und schnäpchen sammeln dann langfristig bleiben obwohl ich bei die meisten Titel die ich habe (12) nich langfristig investiert bin, ausnahme sind Geely, Asian Bamboo, Geely ..... hey , hey, hey, man sei nicht so neugirig, man muss nicht alles wissen:-) Viel Glück an alle Langfirstige Investor hier, vieleich können wir doch im Jahr 2011 unsere Geely Auto mit unseren Gewinn kaufen! Ich melde mich wieder wenn alle, nach einen kursrutsch jamern und ich lege nach! |