"Derzeit befinden wir uns planmäßig in der Vorserienproduktion für die volumenstärksten Modelle von VW und Daimler und rechnen damit, dass wir unser BNOx-System in größerem Umfang im zweiten Quartal ausliefern können."
Als ich das gestern las, fragte ich mich folgende Punkte:
- Baumot hatte die Auslieferungen doch schon für November 2019 angekündigt, warum 4 Monate später ?
- die produzieren in größeren Mengen und wollen im 2. Quartal ausliefern. Aber an wen ?
- wenn man nur den Hülpert hat, benötigt man keine großen Mengen, das hätte man ja schon längst produziert haben können.
- In der AdHoc steht >> planmäßig in der Vorserienproduktion … und rechnen damit, … im zweiten Quartal ausliefern können. Diese Wortwahl ist gleich zu setzen mit > möglich, glauben, wahrscheinlich. Man hat seit August 2019 die ABE, man wusste, dass man nun den nächsten Schritt gehen muss, ans Produzieren. Im Oktober soll man angeblich schon damit begonnen haben. Dann kann man sich doch nach 4 Monaten Produktion etwas konkreter ausdrücken.
Bei mir hätte die AdHoc so ausgesehen und der Kurs wäre durch die Decke geschossen.
Wir befinden uns seit Oktober 2019 in der Vorserienproduktion für die volumenstärksten Modelle von VW und Daimler. Es wurden bereits 10.000 BNOx-Systeme produziert. Die ersten Systeme werden zwischen Mitte und Ende Februar an unsere 20 Vertragspartner ausgeliefert.
Und bitte nicht die Aussage bei der Hauptversammlung vergessen, bei der, 1 Woche vor der erteilten VW ABE, kategorisch ausgeschlossen wurde, dass durch die ABE eine Kapitalerhöhung durchgeführt werden würde/müsse und 1 Woche nach der ABE gab es dann doch die Kapitalerhöhung.
Bei Baumot besteht, für mich zumindest, ein starkes Glaubwürdigkeitsproblem in deren Ankündigungen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Ende Februar wieder nichts passiert.
|