NFX Gold Inc.

Seite 4 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 959218
davon Heute: 193
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 441   

22.03.06 17:43

702 Postings, 7546 Tage börseninsider10Markus Finger weg

Die Tips stimmen zu 98 % nicht .

Alles nur hochpepuscht und nichts dahinter

Beispiele

Albis zu 7 € mit KZ 11 zum Kauf empfohlen Jetzt 4 !!!

Net mobile bei 13 zum Kauf empfohlen jetzt 8 !!!

BMP bei 2,70 mit KZ 3,75 zum Kauf empfohlen jetzt 2,22 !!!

um nur einige zu nennen !!!

 

22.03.06 19:28

196 Postings, 6617 Tage conandGold Bomber $ NFX $


Börseninsider10



Findest du nicht das du ein bischen übertreibst mit 98% !

Habe ein bischen nachgeforscht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen !!!

ONA-GLOBEX MINNING-KST u.s.w. alle so um die 200 bis 400% im Plus.

Die Nachfrage bestimmt den Kurs,egal von wemm empfohlen (Frick Prior Stock-Report)u.s.w.

Ist mir egal wie die alle heißen,ich bin hier um Gewinne einzufahren und sonst nichts.

Ich denke da draußen sind viele meiner Meinung ???

Trotz allem Freundlicher Gruß Conand



 

22.03.06 19:40

196 Postings, 6617 Tage conandDie Wichtige Marke von 1,12 ist geschaft

Ich hoffe wir starten morgen recht stabil über 1,12 in den markt

Gute Nacht

Conand  

22.03.06 22:12

359 Postings, 6605 Tage Platoon!! NFX +21% in Kanada !!

Ich sag nur Halleluja! In Kanada hat unser neuer Liebling heute zum Schluss noch einen saftigen Kurssprung um gut 10% gemacht und bei 1,71 CAD, also umgerechnet 1,21 € geschlossen und der Ask-Preis liegt schon bei unglaublichen 2 CAD, das wären dann 1,42 € - gut möglich, dass wir das noch diese Woche sehen, wenn die institutionellen Investoren weitere Stücke kaufen!

Ich kann nur wiederholen: sollte NFX Gold nur einen Treffer auf ihrer Liegenschaft landen dann könnte es einen Mega-Kurssprung geben, Rohstoff & Pennystock-Raketen sprechen von einem potentiellen Verzehnfacher vom jetzigen Niveau!!  

22.03.06 22:52

16 Postings, 6588 Tage Franz05Kann man denn sagen

wann dieses Goldvorkommen erschlossen werden könnte!
Oder ob überhaupt dort Goldvorkommnisse sind! Oder zu mindest mit welcher Wahrscheinlichkeit!
In welchen Zeiträumen wird den gerechnet in Wochen, Monaten oder Jahren!

mfg  

23.03.06 07:03

359 Postings, 6605 Tage Platoon!! Kursexplosion bei NFX Gold !!

Gestern war ein schöner Tag für alle NFX Gold-Aktionäre - auch Frick schreibt deshalb heute überschwänglich davon und seine weitere Strategie ist ganz einfach: halten und abwarten, denn dies ist erst der Anfang und etwas ganz Großes muss kommen! Sein Kursziel von 1,2 € wird heute übersprungen werden, bin schon gespannt, wo er sie als nächstes sieht - 2 € für die nächste Zeit ist nicht unrealistisch!

@ Franz05: Das habe ich gestern schon geschrieben:

"Laut einem Gutachten von Professor Waisser ist die Larder Lake Liegenschaft, auf der NFX beheimatet ist, ein Multi-Millionen-Unzen-Gebiet - zudem gibt es Gerüchte, dass die Kerr Addison Mine, die schon 11 Millionen Unzen gefördert hat und direkt neben NFX liegt, neue Erzstrukturen gefunden hat."

Es werden in Kürze Probebohrungen starten, die dann zeigen werden, welches Potenzial diese Liegenschaft hat - wenn sie nur einen Volltreffer landen (ich sag mal, dass man das zu 95% garantieren kann, denn wenn die Nachbarmine 11 Millionen Unzen fördern kann ist das ein Klacks für unsere NFX *g*), dann wird der Kurs regelrecht explodieren! Erste Ergebnisse könnten schon in einigen Wochen veröffentlicht werden, bis dorthin wird sich der Kurs durch die Spekulationen aufheizen! Bis dann abgebaut wird, kann dann schon noch 1 Jahr vergehen, ich glaube aber, bis dorthin wird sich schon ein großer Konzern (z.B. US Gold) die NFX einverleibt haben - zu einem teuren Preis natürlich, billig werden wir sie ihm nicht vor die Füße werfen...  

23.03.06 10:44

359 Postings, 6605 Tage Platoon!! Heute schon +19,5% und es geht weiter !!

Die Kursexplosion geht heute bei großem Volumen weiter - wir sind schon kanpp 20% im Plus bei 1,35 € und es gibt keine Grenzen, vielleicht erreichen wir heute noch die 1,50 € und nächste Woche könnten wir die 2 € packen!  

23.03.06 10:54

9279 Postings, 7380 Tage Happydepotist schon komisch...

dabei halten doch soviele nichts von frick.was meint ihr denn wer die aktie denn so in die höhe treibt.
immer wieder lustisch.  

23.03.06 12:04
1

804 Postings, 6641 Tage Cincinnatifrick


.. es halten alle die nichts von markus frick, die nur neidisch sind .. der neid ist der größte feind der menschen ..
sollen diese leute, die gegen frick sind ,  doch einmal alles besser machen .. wenn diese leute meinen , frick kann nichts , warum geben die dann nicht mal öffentliche seminare und informationen ?

das NFX Gold steigen wird war doch schon seit wochen bekannt ... denn man brauchte sich ja nur die neuesten informationen anzusehen bzw. lesen ..
 

23.03.06 12:06

236 Postings, 6933 Tage engineer68... @happydepot

... nunja, ich bin ja auch in den letzten Jahren vorsichtig geworden, aber ehrlich gesagt ist es doch schön, wenn man einige Stücke im Depot hat und dabei ist, oder???
Ob nun alles von Frick hochgejubelt oder nicht, dass macht doch keiner anders ... ist es nicht Frick, dann der Aktionär, pennystock, Maydorn oder eben UBS, DB, Goldmann Sachs oder wie auch immer.
Es kann mir doch keiner glaubhaft weißmachen, dass eine Aktie (nehmen wir mal Maximum Venture als pentant zu NFX) steigt, nur weil ich oder Du sie anpreisst. So ist dass eben und man muss nur genügsam sein, zeitnah den Einsatz rausnehmen oder teilgewinne realisieren und den Rest weiterlaufen lassen.
... dann klappts schon mit Euronen.  

23.03.06 12:09

804 Postings, 6641 Tage Cincinnati@ engi



.. wie heißt das alte sprichwort

für nen inschenör is nix zu schwör ..
Recht hast du ..
und wer wirklich Aktienkurse mit 101%iger sicherheit vorhersagen kann , ist ein außerirdischer  

23.03.06 13:43

180 Postings, 7066 Tage toymekjuhuuuuuuuuuuuu...

könnte mir den ganzen tag den kurs ansehen, das tut sowas von gut yes yes yooooooooooooo  

23.03.06 13:47

804 Postings, 6641 Tage Cincinnati25 jahre



nun stell dir mal vor diese Kursexplosition siehst du nun 25 jahre und jeden tag !!!!  wwaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  

23.03.06 13:57

180 Postings, 7066 Tage toymekwenn du jeden tag..

auch an diesen werten beteiligt bist hast du meinen respekt, aber daran glaub eich nicht.  ich bin nunmal in NFX investiert und sehe sowas nicht alle tage daher meine freude.

mal ne andre frage kann mir jemand sagen wo ich die kurse in kanada sehen kann würde mich freuen, wenn mir jemand bis 15:30uhr bescheid sagen könnte. Danke  

23.03.06 14:06

180 Postings, 7066 Tage toymek@ flaka danke..

.. ging echt schnell , bin mal gespannt ob der kurs in canada heut nochmla was schönes vorlegen kann, wenn ya können wa 150eurocent mit sehr sehr viel glück heut noch sehen!!

auf auf und davon!!  

23.03.06 14:10

180 Postings, 7066 Tage toymekrt frankfurt +22,20%

oh oh oh das geht aber richtung norden...  

23.03.06 14:11

236 Postings, 6933 Tage engineer68... @toymek

... auch www.tsx.com funktioniert ---> NFX als Kürzel und was so schön ist, man kann häufig erkennen, wer an wen verkauft ... interessant, oder? Z.B. wer ist Canacorp, die in den letzten Tagen der grosse verkäufer waren.
 

23.03.06 14:17

720 Postings, 6678 Tage Nr66Markus !

ariva.deBravo Venture minus 60 Prozent!  Finger weg von Frick.  

23.03.06 15:14

1432 Postings, 6608 Tage to crazy@ Nr 66

Sorry aber du bist echt ein Knallkopf!

Du bist doch bei Bravo ausgestiegen nach dem Abfall! (seitdem hat man auch nichts mehr von Bravo bei Markus Frick gehört!)

Dann steigt die Aktie wieder ein Stück (die zu erwartende Gegenreaktion nach so einem Abfall)....und DU steigst wieder ein, hällst es (komischerweise) für "die neue Kursrakete" und JETZT heulst du aufeinmal wieder rum weil sie wieder fällt!!??

Und dann gibst du JETZT auch noch Markus die Schuld obwohl der schon länger kein Wort mehr über Bravo gesagt hat!??

Was hat ER den bitte noch mit diese Aktie zutun?

Was ist den mit NFX? Die Aktie wird schon lange von Markus empfohlen und geht gerade ab wie Schmitz Katze! Komischerweise hört man da keine anerkennenden Worte!?

NUR bei Verlusten wird Markus immer sofort als Sündenbock rangezogen!??

Also manche hier sind echt jämmerlich!

Gruß
to crazy  

23.03.06 15:20

359 Postings, 6605 Tage Platoon!! NFX Gold - Stay Long !!

@ engineer68: Canacorp ist ein großer kanadischer institutioneller Investor, der sich jetzt an NFX Gold mit bis zu 10% beteiligen will - völlig zu Recht, denn wenn man sich ansieht, welches Potential diese Liegenschaft hat, dann kann man sehr viel Geld damit verdienen!

@ Nr66: Tja, es ist halt immer die Sichtweise, wie man diese Pusher-Aktien bewertet - manche haben mit Bravo Venture 100% verdient, andere (die erst spät eingestiegen sind und sich nicht an das Limit gehalten haben) haben 50% und mehr verloren - wenn sich aber wirklich US Gold an Bravo beteiligt oder aufkauft, dann wird auch diese Aktie - genauso wie Miranda & Co. - noch einmal stark steigen. Trotzdem bleibt mit eine NFX Gold da attraktiver, weil sie noch extrem unterbewertet ist!

Bin gespannt, wie wir in Kanada heute wegstarten - die 1,50 €-Marke liegt in Greifweite. Weiters glaube ich, dass Frick sein Kursziel auf min. 2 € anheben wird - NFX Gold ist weiterhin der einzige Wert, der sich aktuell in seinem 1000%-Depot befindet und wie er heute geschrieben hat, wird er ihn auch nicht so schnell verkaufen, denn was Besseres hat er noch nicht gefunden bislang!  

23.03.06 15:30

196 Postings, 6617 Tage conandGold Bomber $ NFX $

Zu NR66

Also to crazy hat vollkommen Recht! Aber zu diesem Thema habe ich mich ja gestern schon höfflich geäußert.

Ich selbst habe jetzt Feierabend,und sitze hier vor meinem Laptop und bin nur beeindruckt von dem sehr starken Kursanstieg !!!

Gruß conand

 

23.03.06 16:03

196 Postings, 6617 Tage conandJungs wie schauts in Can aus RT o. T.

23.03.06 16:08

42014 Postings, 8665 Tage Robinconand

sieht nicht so gut aus. Wird wohl nochmal auf Euro 1,20 gehen.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben