finanzen.net

Knockout Scheine von Vontobel und Co.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.10 20:28
eröffnet am: 12.08.10 18:05 von: MyXery Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.08.10 20:28 von: MyXery Leser gesamt: 918
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.08.10 18:05
1

305 Postings, 3699 Tage MyXeryKnockout Scheine von Vontobel und Co.

Hallo an alle,
ich hab schon mehrmals festgestellt das die Kurse zu den KO-Scheinen fehlen, bzw. kurz ausetzten.
Heute auch wieder...

Ist euch das auch schon aufgefallen ? Und kommt das nur bei Vontobel so häufig vor oder gibt es da noch andere Emittenten die ihre kurzzeitig aussetzen.

Von den Spreads und dem anderen Werten greife ich oftmals zu Scheinen von Vontobel aber wenn das dann Probleme macht ist das schon mies, meine Order war ca 45 sek "schwebend" und in der Zeit hatte sich der Indiz auf den ich gesetzt hab schon geändert, da habe ich dann schnell die Order gestrichen.

Im schlimmsten fall wird dann vllt irgenwann mal der SL ignoriert und man findet sich 20 mehr im minus das wäre ja schon richtig mies.


Wie ist eure Erfahrung ?  

12.08.10 20:28

305 Postings, 3699 Tage MyXeryhat das sonst noch keiner gemerkt ?

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
thyssenkrupp AG750000
Ballard Power Inc.A0RENB
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Amazon906866
Allianz840400