COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €

Seite 45 von 67
neuester Beitrag: 24.08.15 10:37
eröffnet am: 31.03.11 10:08 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 1668
neuester Beitrag: 24.08.15 10:37 von: Rico11 Leser gesamt: 345174
davon Heute: 43
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 67   

03.08.11 12:24

35553 Postings, 5893 Tage DacapoMein Ausblick

Negativ
Trostlos
Hoffnungslos
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.08.11 12:26

394 Postings, 5325 Tage SlotmachineEs gibt sie doch...

Gewinner und Verlierer....

Auch wenn hier dem Einen oder Anderen die Sicherung durchbrennt, ist das kein Grund die Fundamentaldaten hier einfach durch "Kicken und eindecken mit schwartzen" tempörär auszublenden.
Der Abwärtstrend ist intakt und es wird weiter runter gehen, dieser Sache kann ich mich leider nicht entziehen.
Und da nutzt auch kein Augen zu und durch..
-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

03.08.11 12:32

586 Postings, 5766 Tage danielbellamy@Slotmachine

bist du wenigstens mit einer kleinen Position dabei?  

03.08.11 12:36

3054 Postings, 5618 Tage under-dogUnd noch ein Kursziel von soeben

http://www.de.sharewise.com/aktien/...mmerzbank/analysen-empfehlungen

Eigentlich will ich damit nur verdeutlichen, dass mir die ganzen Analysen am A... vorbeigehen.
Die Bankster schustern sich ihre Analysen nach ihrem Bedarf zusammen und die meisten Analysten kann man vergessen.......  

03.08.11 12:37

35553 Postings, 5893 Tage DacapoBlessing hat dies mal stolze Bank ruiniert....

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.08.11 12:57
2

394 Postings, 5325 Tage Slotmachine@danielbellamy

Ich bin seit historischen Ständen bei 11€ an diesem Papier interessiert. Ich war auch schon kurz vor der Versuchung bei 11€ - damals ein " Schnäppchen " einige Kilo zu kaufen.
Jedoch habe ich immer auf meine Intuition gehört und mir ein Invest in diesen Wert verkniffen, zurecht!
Seit meinem Trauma vom damaligen Neuen Markt -wo luftige Garagenunternehmen eine Marktkapitalisierung im Umfang, fast wie Daimler errechten, habe ich für mich mittlerweile ein gewisses Gespür für solche Scenarien entwickelt.

Gier ist ein schlechter Berater und schnelle 100% haben die Professionellen bereits abkassiert, bevor der Kleinanleger seine Kauf Order aufgegeben hat!!

In diesem Sinne.....
-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

03.08.11 13:02

586 Postings, 5766 Tage danielbellamy@Slotmachine

ohh Ja, sehe auch lange zu, bei Kursen von 20.... habe nie gekauft, aber bin jetzt auch dabei mit einer kleinen Position ca. 2,72...Warte noch ab ob die 2,20 - 2,18 halten sonst bin ich raus, weil ein totes Pferd bringt nichts...
Glaubst du auch dass bis ende de jahres wir über 3 stehen?

Danke für deine ehrliche meinung

LG
Daniel  

03.08.11 13:27
1

3054 Postings, 5618 Tage under-dogDacapo

wo tragen eigentlich Frauen mit Röcken ihr Geld ?  

03.08.11 13:32
1

3054 Postings, 5618 Tage under-dogdanielbellamy

noch am Sonntag wurde die Coba außerbörslich via L&S zu über 2,90 gehandelt.
So schnell kann es manchmal gehen......  

03.08.11 13:34

35553 Postings, 5893 Tage DacapoFrauen haben meiner Ansicht nach

immer Handtaschen dabei,
mit allerlei unnötigen Sachen darin..
Ich seh das bei meiner Frau,immer wenn wir vor der Haustür stehen muß sie unnötig kramen bis sie endlich die Schlüssel findet...
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.08.11 13:37

35553 Postings, 5893 Tage Dacapozu 1110,ist typisch für eine Zocker-Aktie

anders seh ich zur Zeit die Coba auch nicht...
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.08.11 14:30
1

35553 Postings, 5893 Tage DacapoUnd fällt und fällt....

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.08.11 14:37
1

1252 Postings, 5729 Tage nwolfGo Coba Go! Noch 5 Titel im Dax überholen und du

hast wieder die rote Laterne.  

03.08.11 14:38
1

35553 Postings, 5893 Tage DacapoMach dir keine Sorge

das schafft die locker...
Blessing for Präsident...
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

03.08.11 14:41

971 Postings, 4920 Tage kuchenuweChinesische Ratingagentur stuft USA herab

 

03.08.2011 12:15
 
Chinesische Ratingagentur stuft USA herab
Während die großen US-Ratingunternehmen die  Bonität der USA vorerst auf dem Spitzenwert "AAA" belassen, hat die  chinesische Ratingagentur Dagong die Bonität von "A+" auf "A" gesenkt  und die Note mit einer negativen Tendenz versehen.
Abgewetzte US-Flagge mit und Daumen, der nach unten zeigt (Quelle: colourbox | Montage: boerse.ARD.de)

China ist der größte Gläubiger der USA und macht sich zunehmend  Sorgen um seine Dollarreserven. Im Reich der Mitte hat man inzwischen  die politischen Querelen in den USA um die Anhebung der  Schuldenobergrenze gänzlich satt. Erst im Juli hatte sich ein Sprecher  des chinesischen Außenministeriums ungewöhnlich deutlich zu Wort  gemeldet und auf eine Lösung gedrängt: "China hofft, dass die  Vereinigten Staaten eine verantwortungsvolle Haushaltspolitik betreiben,  die auf Investoreninteressen Rücksicht nimmt."

Verbale Ohrfeige aus China
Nach der Einigung im  Schuldenstreit äußerte die Ratingagentur Dagong allerdings ihren Unmut  über die Umstände bei der Anhebung der Schuldenobergrenze. In einer  Mitteilung der Analysten heißt es: Die unterschiedlichen politischen  Weltanschauungen von Demokraten und Republikanern hätten sich negativ  auf die "Entscheidungseffizienz" der US-Regierung ausgewirkt. Die  Entscheidung über die Schuldenobergrenze habe sowohl Auswirkungen auf  die Sicherheit der US-Ökonomie als auch der Weltwirtschaft, geben die  Experten zu bedenken.

 

"Negative Rolle des politischen Systems der USA"
Die  Parteien hätten an diesem bedeutsamen Punkt nur ihre parteipolitischen  Interessen im Kopf gehabt. Weiter heißt es: "Das unterstreicht die  negative Rolle des politischen Systems der USA." Außerdem monieren die  Chinesen, dass die Verschuldung weiterhin schneller wächst als die  Wirtschaftsleistung. Vor diesem Hintergrund hat sich die Ratingagentur  dazu entschlossen, das Kreditrating der USA mit einem negativen Ausblick  zu versehen.

Dagong hatte in jüngster Zeit wiederholt Zweifel an der Bonität der USA geäußert und mit einer Herabstufung des Landes gedroht.

 
 

China borgt den Amerikanern Billionen
Aktuellen  Zahlen zufolge kletterten die Fremdwährungsreserven der Volksrepublik im  zweiten Quartal auf umgerechnet rund 3,2 Billionen Dollar.  Marktbeobachter gehen davon aus, dass gut zwei Drittel davon auf Anlagen  in der US-Währung entfallen.

 

 

03.08.11 14:43
1

394 Postings, 5325 Tage Slotmachine@danielbellamy - #1108

Nein, im Gegenteil, ich sehe hier weiteren Abgabedruck in dem Papier. Der Herbst wird jetzt die erste heiße Phase die überstanden werden muss. Die Eurokrise ist noch lange nicht ausgestanden, hier wurde nur eine Vertagung der EG Probleme beschlossen. Griechenland ist Pleite und wird aus dieser Pleite nicht wieder herauskommen. Alles andere ist Augenwischerei und Volksverdummung. Wenn ich mehr Konsumiere wie ich Einnehme wird mir irgendwann das Geld ausgehen.Sorry, Griechenland hat nichts, kann nichts und hätte niemals EG Mitglied werde dürfen. Auch eine Transferunion wird es nicht geben dürfen.
Das wäre ein Freifahrtschein zum Schuldenmachen und ich halte die Vorgehesweise unserer Angela Merkel für vollkommen Falsch und absolut Gefährlich.
Hier muss sich erst die Spreu vom Weizen trennen!
Die Probleme in USA - Einsparungen - das ist der Bremsklotz des Konsumenten und für unseren Export reinstes Gift.
Obama hat mich schwer enttäuscht, die Geldpolitik die er mit unterzeichnet hat, ist ein Fiasko ohnegleichen. Hier werden die Wohlhabenden geschont und die sozial Schwachen benachteiligt. Hier wird es früher oder später zur Kernschmelze kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Eventuell schlittern wir in eine Rezession. Aber soweit sind wir noch nicht.
Waiting for surprise..
-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

03.08.11 14:45
1

971 Postings, 4920 Tage kuchenuweDie Chinesen haben

auch mal die Schnautze voll.
Sonst stufen doch immer die Amis Europa runter.
Jetzt mal der Chinese die USA.
Hier gehts ja zu wie im Freudenhaus.  

03.08.11 14:50
1

971 Postings, 4920 Tage kuchenuwe@Slotmachine

Da gebe ich Dir recht die Reichen werden geschont, damit die wenigstens noch was Konsumieren
können!;))
Die Armen konnten schon vorher nix kaufen und können sich jetzt noch weniger leisten!
Is doch über all das gleiche Spiel.  

03.08.11 14:52

29693 Postings, 5761 Tage Rico11kuchenuwe

Die Herabstufung interessiert keinen Investoren.
Das große Geld und die Player der Weltfinanz sitzen in den USA.  

03.08.11 15:05

971 Postings, 4920 Tage kuchenuwe@Rico

das meinte ich ja ist doch alles ein Witz,
wie im Freudenhaus gehts da zu!  

03.08.11 15:25

3054 Postings, 5618 Tage under-dogslotmachine

Was ist eigentlich passiert, dass du die Coba so schlecht machst ?
Vor weniger als drei Wochen hast du das Papier noch zum Kauf empfohlen......  

03.08.11 15:56
2

394 Postings, 5325 Tage Slotmachine@ under-dog - #1122

Die Commerzbank ist von mir mit Sicherheit nicht schlechtgeredet worden, im Gegenteil, ich halte immer noch an dem Invest fest. Jedoch sehe ich hier noch einen weiteren Abverkauf kommen. Und warum sollte ich in ein fallendes Messer packen? Ich werde hier einsteigen, jedoch der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Ich bin davon überzeugt das Anleger mit einem längeren Anlagenhorizont, 2-5 Jahre hier eine schöne Rendite erzielen können. Jedoch was hier teilweise für Wahnvorstellungen gepostet werden - "Kursziel bis Oktober 7€ -vesprochen " ohne fundamentale Grundlage, entbehrt jeglicher Logik! Ich kann verstehen, dass der Eine oder Andere der zu früh rein ist, sich der Realität verschließt und sauer ist, auf Leute, die aber eigentlich mit ihrer Strategie bis dato gut gefahren sind.. Dann sollten diese Leute ihre Nerven schonen und sich nicht hier im Board kirre machen lassen. Verluste entstehen erst nach dem Kauf bzw. -Verkauf!! An alle Cobaner und Freunde von Martin :-)) Shit happens..

-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

03.08.11 16:03

3054 Postings, 5618 Tage under-dogSlot

Also bist du bereits investiert. Das habe ich deinen Postings bisher nicht entnehmen können. Hoffe, du hast einen guten Durchschnitts EK......
Alles Gute und viel Erfolg......  

03.08.11 16:12

394 Postings, 5325 Tage SlotmachineHelvea - Commerzbank "buy"

Genf (aktiencheck.de AG) - Peter Thorne, Analyst von Helvea, stuft die Aktie der Commerzbank (Profil) mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 4,40 EUR gesehen. (Analyse vom 03.08.2011) (03.08.2011/ac/a/u) DER ANALYSTENPRAKTIKANT

Und wenn ich dann eine solche Schei__e lese, von einem Basher ANALysten der seine komplette Kohle hier reingeschoben hat, dann fallen mir vor lauter Erfurcht vor soviel Dummheit auch noch die letzen Schneidezähne aus..

 

 

#1124

Nein, ich bin noch nicht inverstiert, aber ich werde hier einsteigen, wenn der meiner Meinung nach richtige ?1? Zeitpunkt für mich gekommen ist!
 

SoLong..

 

-----------
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 67   
   Antwort einfügen - nach oben