du warst doch vorgestern noch der meinung, dass die Kurse noch weiter runtergehen. was gibt es da an neuigkeiten, dass sie nun steigen? Mir ist nur nicht begreiflich, warum sich gestern 30 prozent mit shorts eindecken, wenn sie mit fallenden kursen rechnen
wir müssen uns wohl was Neues suchen. Das sieht im Moment nicht gut aus. Gap close könnte auch noch kommen. Abe schlimm ist, dass man nicht beabsichtigt in diesem jahr noch etwas zu verkaufen
obwohl das Gap bei 4,20 geschlossen wurde, was einfach nicht mehr zu erwarten war, dass es soweit nach unten geht, könnte auch einfach der Troß weitergezogen sein und das Interesse an der Aktie verlorengegangen sein. Zumindest wüsste ich nicht, warum BSD Medical ohne nennenswerte news auf nahezu 7,50 Dollar steigen sollte.
heute der Boden gefunden sein und es jetzt aufwärts gehen. Zumindest sind die Umsätze heute über dem Durchschnitt und BSDM schloß höher als gestern. Es könnte sein, dass der Abwärtstrend gestoppt ist. Heute teilweise schon kurse um 4,20 Dollar. Schauen wir mal. Da sich der Kurs aber von 3,66 heut so erholt hat, erscheint mir die Aktie zumindest eine Beobachtung wert.
Was für ein Knall hin zum Handelsschluss. Ob es die kommenden Tage weiter hochgeht? Muss die Pressemitteilung glaubs mal genauer lesen :) Einer von euch die Sache aktiv am Verfolgen?
----------- Sometimes you gotta roll the hard six.