da hat endlich mal einer genug Arsch in der Hose sich mit Bayern München und Beckenbauer,der Bild-Zeitung,etlichen alterssenilen DFB-Mitgliedern und einem in sich völlig veralteten und an Weiterentwicklung in den letzten Jahren nur mässig interessierten Fussballbundes allgemein und sonstig in diesem Lande als unfehlbar geltende Gremien anzulegen.......und schon schreit die gereizte Volksseele Zeter und Mordio,egal was derjenige macht und ob er nicht sogar recht hat.Über die Wohnortdiskussion dieses Landes lachen sich viele moderne National-Trainer der heutigen Zeit wie Jose Pekkerman o.a. schon länger kaputt,und obwohl ich Lehmann auch nicht mag .....er hat gerade die Form seines Lebens und macht definitiv weit weniger Fehler als Kahn,das kann man nunmal nicht wegpolemisieren.In diesem deutschen Fussballsumpf ansonsten mal ein bisschen für creative Unruhe zu sorgen und Uraltstaub aufzuwirbeln kann auch nicht schaden und war der deutschen Fussballseele am Anfang auch nicht gerade unrecht.Ich sage ja nicht das Klinsmann unfehlbar ist und nicht auch mal daneben liegt...aber das würden alle anderen Alternativen auch.So what.....
Wo waren denn alle Schlauberger als dringend jemand gesucht wurde??
Ich wünsche Klinsi weiterhin "Eier" und Rückrat,aufgrund mangelnder Qualität werden wir bei der WM wohl eh nicht allzuviel reissen und dann hat es sich wahrscheinlich schnell von alleine erledigt.
Dann können alle Schlaumeier um die Bayern und die Bild-Zeitung wieder alles ins Lot bringen.