Klinik Abweisungen für ungeimpfte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.21 21:03
eröffnet am: 06.11.21 09:20 von: -Ratte- Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 07.11.21 21:03 von: theexpert Leser gesamt: 2103
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

06.11.21 09:20
2

1595 Postings, 5286 Tage -Ratte-Klinik Abweisungen für ungeimpfte

06.11.21 09:21
1

1595 Postings, 5286 Tage -Ratte-krasse Aussage

der muss definitiv zurück treten  

07.11.21 18:59

1447 Postings, 1498 Tage SturmfederDie vom DIVI weisen seit Anbeginn

ihrer Veröffentlichungen eine ungenutzte 7-Tage-Notfallreserve von über 10.000 Intensivbetten aus. Hinzu kommen dann noch die vielen Intensivbetten, die zur Zeit nicht als soche ausgewiesen werden, weil das Personal dafür wirtschaftlich vernünftig in anderen Bereichen eines Krankenhauses eingesetzt wird. Wer die Aufstellungen über die Wintermonate verfolgt, der wird sehen, wie da urplötzlich aus dem Nichts wieder Intensivbetten auftauchen, ohne dass die Notfallreserve angetastet wird.

Sollten die da in Thüringen tatsächlich immer noch unter Mangelwirtschaft leiden, dann sollten mal einige der Betten entstaubt und gen Osten verschickt werden.  

07.11.21 19:04
2

20144 Postings, 2578 Tage SzeneAlternativWarum?

Die Ungeimpften benötigen doch anscheinend gar keine Intensivbetten, da ja gar nix passieren kann.
Oder macht ihr Unimpfis euch jetzt auf einmal doch Gedanken??  

07.11.21 19:39
4

5257 Postings, 7897 Tage DingIm Zusammenhang mit der Intensivbettenstatistik

wird doch gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen.
Während eine weltweiten Pandemie wird die Anzahl der Intensivbetten drastisch reduziert. Spricht das für normalen, gesunden Menschenverstand? Die ganzen Jahre wurden die Intensivbetten finanziert, und jetzt, wo man sie brauchen könnte, werden sie abgebaut? Wer ist zu so einem perversen Unsinn fähig? Dazu können doch nicht mal Politiker fähig sein. Also stimmt da was nicht, bzw. da stinkt was gewaltig.
Dass Krankenhäuser verstorbene Patienten nachträglich zu Corona-Todesfällen erklärt haben, um mehr Geld zu bekommen, ist ja bekannt. Und wie werden geimpfte Erkrankte gezählt? Sind die eventuell nur wegen einer Vorerkrankung auf der Intensivstation?
Natürlich werden Patienten gerne auf Intensivstationen verlegt, weil es da mehr Geld gibt. Und wer wird in Corona-Zeiten auf die Idee kommen, da was zu hinterfragen und zu kritisieren? Corona wird ja nicht fallweise abgerechnet, sondern tageweise. Da kommt ganz schön was zusammen.

Interessant ist die Schweiz, und dort nochmal speziell Tessin: https://rsalzer.github.io/COVID_19_CH/
Am 5.11. war nur 1 Person in Intensivbehandlung. Vielleicht kommt man in der Schweiz nur auf die Intensivstation, wenn es notwendig ist. Diese Schweizer mit ihren genialen Tricks.

Meine persönliche Meinung.
 

07.11.21 19:53
2

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da VinciEs gibt..

geimpfte Menschen, die würden liebend gerne die Triage an Unimpfis anwenden.

Weil die so böse, unbelehrbar und dumm sind. Ohne zu erkennen, dass SIE es sind die böse, dumm und unverbesserlich sind!

Die müssen bestraft werden und leiden, sollen um die letzte Spritze auf dem Totenbett betteln.

Solche Mitmenschen gibt es, überall auf der Welt, auch hier bei Ariva.

Und diese Menschen machen mir Angst, das erinnert mich an alte Zeiten, nicht nur an die Nazi-Zeit, das gab es leider schon immer. Angefangen von der Christenverfolgung, Hexenverbrennung,...

Tiefstes Mittelalter halt.

Das kehrt momentan wieder ein. In D, in der ganzen Welt.

Taliban, Corona, etc..

LdV

 

07.11.21 20:04
Da spricht einer vom Mittelalter, verneint aber die moderne Wissenschaft zugunsten Bauchgefühl.
Post des Tages!  

07.11.21 20:14
2

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da VinciNein !!

ich lasse mich nicht mehr provozieren!

Von keinem und nichts hier.

Dann muss ich halt mal ein wenig leiser sein was meine Meinung über so manche I..... , A...... oder W......
hier im Forum angeht.

Tut zwar weg wenn man sich auf die Zunge beissen muss, aber OK, dafür hab ich keine "Schreibschwächen" mehr durch meine Probleme mit den Schleimbeuteln.

LdV  

07.11.21 20:19

20144 Postings, 2578 Tage SzeneAlternativWer sich in die

Ecke gedrängt fühlt, wem die Argumente ausgehen,
der schimpft gern wie ein beleidigender Rohrspatz ohne Sachbezug
( sachte schon mein Uroppa Willibald)
 

07.11.21 20:41
2

9653 Postings, 1349 Tage 123pWochenkommentar von Ferdinand Wegscheider

Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider
06. Nov | 08:02 Min
„Schuld sind die Ungeimpften!“ - Im neuen Wochenkommentar geht es heute um die steigende Zahl an Impfdurchbrüchen, die aber nicht besorgniserregend ist, denn schuld sind ohnehin die Ungeimpften. Und deshalb werden die jetzt endgültig ausgesperrt.
Quelle: s. Link
 

07.11.21 20:51
2

9653 Postings, 1349 Tage 123p"Quantitativ sind Impfdurchbrüche dasHauptproblem"

Zitat:
Quantitativ sind Impfdurchbrüche das Hauptproblem

Denn tatsächlich gibt es Impfdurchbrüche; und nicht nur Wagenknecht warnt davor, dass sich auch manche Geimpfte zu sorglos in falscher Sicherheit wiegen und denken, jetzt sei Corona für sie kein Thema mehr. Mittlerweile wissen wir, dass sich Geimpfte anstecken und andere anstecken können.
Zitatende
Quelle: s. Link
Mit ihrer impfskeptischen Positionierung hat Sahra Wagenknecht ein weiteres Streitthema mit einem Großteil ihrer Partei gefunden. Bei "Anne Will" gingen andere Kritikpunkte unter
 

   Antwort einfügen - nach oben