KlimaSpacken !

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 10.03.22 07:19
eröffnet am: 02.05.19 19:10 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 191
neuester Beitrag: 10.03.22 07:19 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 41850
davon Heute: 11
bewertet mit 13 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

02.05.19 19:10
13

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNKlimaSpacken !

So Leutz !

Willkommen zu meinen Thread .

Ohne Scheiss............mir gehen diese ganzen Grünen Fingerwedler + Linke/hau weg das Volksvermögen
so auf den Sack das ich hiermit mal einen Thread aufmache.
Klar bin ich sicher das der GROSSE ( warum gibt es eigentlich kein grosses *ß* ? ...mann könnte endlich das * SS * VERBIETEN ) Zensus dieses Werk einstampfen werden . Schaun wir mal !

So..................... Frage Eins.............  die Klimaerwärmung  ist als die schuld vom Menschen.
Jeden dieser KlimaSpacken die ich bis jetzt fragte wie Eiszeiten & anschließende Klimaerwärmung
in der Geschichte der Erde möglich waren ---BEVOR--- es Meschen gab zuckt mit der Schulter .
https://de.wikipedia.org/wiki/Klimageschichte
Die nächste Sache :
---Reifenabrieb ist in Deutschland der mit Abstand größte Verursacher von Mikroplastik. Etwa ein Drittel der Mikroplastik-Emissionen entfallen hierzulande darauf. Das hat das Fraunhofer-Institut in einer neuen Studie herausgefunden.---
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/...stik-durch-autoreifen/
Und jetzt ? E Autos mit Stahlreifen wie an den Kutschen ?
Den Messungen zufolge entsteht der verkehrsbedingte Feinstaub der Partikelgröße PM10 (bis zehn Mikrometer Durchmesser) zu rund 85 Prozent durch Reifen-, Bremsen- und Straßenabrieb sowie durch die Aufwirbelung der Staubschicht auf den Fahrbahnen.

https://www.zeit.de/mobilitaet/2017-02/...tzung-reifen-abrieb-bremsen


Und warum wird eine von Menschenhand vergewaltigte Natur , nur aus Profitgier entstandene Wüste in Deutschland nicht wieder Rekultiviert ????  Ein Mega Wald...... WEG ! Vernichtet !!!

------ Heute ist die Heide ein Urlaubsziel und wichtig für den Tourismus. Deswegen wird die Landschaft weiterhin erhalten, auch ohne Heidebauern. Würde der Mensch die Landschaft sich alleine entwickeln lassen, würden dort Wälder wachsen und Gräser – durch Industrie und Landwirtschaft kommen über den Regen so viele Nährstoffe in den Boden, dass er für Heidepflanzen mittlerweile zu viele Nährstoffe bietet.--------
https://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/...-Maerchenlandschaft.html
Warum verlangen die die sich sonst zu gerne an jeden Baum ketten nicht das die Heide wieder zu einen Wald wird ?

......................................... KlimaSpacken !

 

02.05.19 19:13
1

5750 Postings, 1878 Tage Gonzodererstewow

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

ich kämpfe schon lange hier an der Front der Fehleinschätzung zur Energiewende, dumme Menschen sprechen von Dingen die sie nicht verstehen, aber auf Grund des Hauptproblems des menschlichen Zusammenlebens ( Rechthaben) kämpfen sie bis zum Schluß um ihre verblendete Meinung  

02.05.19 19:20
5

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNcave canem

Salve !

Trump !

Da hat doch dieser Mann die FRECHHEIT gewählt zu werden !
Buhhh Trump BuuuuuuuuuuuuuuuuH!

Dann sagt er noch als President seines Landes .....das er zuerst an sein Land denkt !


BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

Ach was müssen die Amis doch auf unsere Politiker neidisch sein !
Politiker die direkt von der SED kommen ( z.Z. nennen sie sich die " DIE LINKE " )
+ SPD Jungsotzen die Enteigben wollen !   BRAVO!

Der Ami ist sicherlich völlig traurig das er keine Politiker im Land hat die das Volksvermögen des Volkes verballern aber für Alte die dieses vermögen erschaffen haben ....eben kein Geld haben !

Geil oder !  

02.05.19 19:34
4

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNSachen : ZOLL

Fakt ist: Die EU veranschlagt auf US-Autos aus den USA derzeit einen zehnprozentigen Zoll; die USA dagegen legen für EU-Autos nur 2,5 Prozent drauf
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ropa-keine-chance-1.3903899

........................und jetzt stellt Euch vor der BUUUUUUUUUUUH  Trump sagt : " What a Fuck "

Mal lesen :

https://www.welt.de/wirtschaft/article176853844/...-Zollkonflikt.html  

02.05.19 19:46
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNFakten ? Fakten & KlimaSpacken ....*LoooooooooL*

Die Vereisung beider Polkappen bedeutet, dass sich unsere Erde klimatisch derzeit in einem Eiszeitalter befindet. Dieses ist eine „Ausnahmesituation“, da eisfreie Pole – auch „akryogenes (nicht eisbildendes) Warmklima“ genannt – der eigentliche „Normalzustand“ der Erde sind. Während des größten Teils der Klimageschichte war die Erde, ausgenommen von manchen Hochgebirgen, nahezu eisfrei. Diese wärmeren Zeiträume machen etwa 80 bis 90 Prozent der Erdgeschichte aus. In Hinsicht auf die periodische Wiederkehr von Kalt- und Warmzeiten wird als Ursache unter anderem stets auf die Milanković-Zyklen verwiesen.


Nun..... aber ich bin sicher das Euch der KlimaSpacken sagen wird das Karl der Käfer ja auch nicht gefragt wurde! Der Deutsche war mal so eine Art von " Klingone " jetzt ist er nur noch ein Opfer. So ein richtiger Ochse mit Ring in der Nase !

 

02.05.19 19:50
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNAch die Quelle zu #5 steht in #1

Dem Aufgeweckten Melder wir das zwar egal sein aber wie sollte es auch anders sein !
Der Melder ist das Schaf was nicht denkt sondern glaubt das er die Wahrheit löscht und sie ist dann tatsächlich......................................................­.....  

02.05.19 20:00
3

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNImport Export................. hopp hopp hopp

Auch zu beliebt hier der Checker die meinen jeden zu sagen was richtig ist :

------------DEUTSCHE BEGEHEN STRAAAAAAAAAAAAFTATEN -------------

Ich sage : Boy Ey !  Neeeeeeeee ächd ?

Das Land in dem ich lebe : Deutschland ! Ich bin eine echte deutsche BioKartoffel
( ja..........ich weiß woher die Kartoffel kommt aber wer ist noch " KRAUT / Germann KRAUT)

Es ist einfach nur dumm und dreist dieser Leute zu sagen das wie die Füsse stillhalten sollen weil ja auch Deutsche ............STRAFTATEN begehen .

Da frag ich Euch warum ich nicht mit dem Finger auf NICHT DEUTSCHE zeigen soll die hier sind und Straftaten begehen ?
Warum Raffen diese Leute nicht das Leute die --- NICHT DEUTSCHE --- sind unser Land zu verlassen haben wenn Sie gegen gesetzte verstoßen ?
Meinetwegen könnte man auch Deutsche rausschmeißen wenn Sie straffällig sind . Auf den Mond meint wegen !  

02.05.19 20:22
2

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserlogische Texte, sowas hat hier

einen Seltenheitswert.


Kennt ihr den Film? - da sagt ein Bub: "... ich sehe ... ja, was denn, was sieht der denn - hmmm?? - ja, vllt. tote Menschen(?) Gut, vielleicht sah er das  - ABER  I C H - ich sehe überall nur lauter linke Träumer ...
... außer - öch öch ...  wenn irgendwo die Kommentarfunktion freigeschaltet ist - dann sinds wieder plötzlich nur noch 100% nazis - die ich deutlich wahrnehme - öch öch ... die nazis ...



... öchhhhhhhhl !!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

09.06.19 08:52
3

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNDie CO2-Abgabe steht vor der Tür

Muhaaaaaaaaaaaaa !

Steuern ..... dummes deutsches Steuermelkvieh !
Jeden Tag höre ich : Mehr ! Neu ! Extra !
WER ZAHLT EIGENTLICH STEUERN ? DIE VOLKSVERTRETER ODER DAS VOLK ?????????
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ofahren-noch-teurer-machen

Für den Klimaspaken ist es einfach !  Der vom deutschen Klimaspaken  gewählte Vertreter im Bundestag
ist dabei den Morgenthau-Plan umzusetzen !

Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) hat die Steuer unter dem tosenden Beifall von Grünen und Linken vorgeschlagen, führende CDU-Politiker schließen sich an.


...................................  wählt AfD !  Damit nicht mehr jeden Tag es : "tosenden Beifall " gibt für Vorschläge wie man den Bürger weiter melkt melkt melkt !

Ps.
Deutschland  ..... wo ist da der tosenden Beifall unser Politiker  wenn die Täter endlich die voll härte des Gesetzes bekommen ?
Wenn einfach nur Urteile Umgesetzt werden ?

 

11.06.19 22:29
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNJung Dynamisch und Freitag für das Klima aber :



https://www.youtube.com/watch?v=qF_89dJmPho

https://www.youtube.com/watch?v=tEoVUgXWURM



.................................Rettet die Welt oder ein Glück das Fische nicht bei diesen voll Assis über die Wiese
                                        schwimmen müssen  . Aber so sind sie die Klima Spacken !  

11.06.19 23:15

2211 Postings, 3014 Tage Stuff_Wildß willst noch mehrere?

27.06.19 13:27
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNAh Ja!

Grade wieder gesehen .... der Mensch der Mensch !

.........................................der Mensch ist also logischerweise bei den Argumenten der KlimaSpacken
                                                  auch  Schuld am Aussterben der Saurier !


                                                                                            ?


Na ganz einfach.................... gab es vor dem Menschen Klima Abkühlungen & ( Holla die Waldfee )
                                                         Klimaerwärmungen ?
                                                         Nein natürlich nicht !
                                                         ERGO............der Mensch MUSS Schuld sein !

Ps.

.........................die Ferien stehen vor der Tür , gut das das Klima dann auch seine Ferien hat und ruhe
                               vor den ganzen Schülern ! *gggggggggggggggggggggggggggg*  

02.07.19 18:41
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNIm deutschen Stromnetz ist es im Juni mehrmals zu

zu was ?

Erstmal ein FETTES DANKE an die KlimaSpacken

Es ist so weit !


Es blieb unklar, wie weit das Land von einem Blackout entfernt war.
An drei Tagen im Juni, zuletzt am Dienstag vergangener Woche, hätten die deutschen Netzunternehmen eine starke „Unterspeisung“ des deutschen Systems festgestellt. Es war weniger Strom da als benötigt.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...hen-stromnetz-16263310.html

Ps.
„Erst wenn der letzte E-Mobil stehen geblieben ist , der letzte  Apple Computer , der letzte Elektrische Hirsestampfer aus  ist, werdet Ihr merken, dass Strom nicht durch dümmliches Geschwätz entsteht.“  

03.07.19 09:26
1

2437 Postings, 7519 Tage Versäger#13

Keine Ahnung, woran es lag, aber schon mal den Begriff der Klimaspacken rauswerfen. Was bist Du nur für eine einfältige Tröte. Der Spiegel spricht von Spekulanten, die erst mal den Preis explodieren ließen, bevor sie lieferten. In meiner Region waren die Windparks bis auf eine Anlage alle aus dem Wind genommen.  

03.07.19 09:40
1

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Die Untergangsoptimisten brauchen dringend

ein Softwareupdate!
Deutschland exportiert noch immer eine Menge Strom & von Zusammenbruch der Versorgung weit & breit keine Spur!  

03.07.19 11:15

790 Postings, 2405 Tage NansenNur Geduld

Totale Marktwirtschaft plus Globalisierung, da ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis es billigen Bio-Strom vonne Kinesen gibt. Überlässt man hingegen den Grünen das Feld, da kannste drauf an, dass de für Eimerchen Minderstrom erst mal 3 Stunden in der Schlange anstehen musst.  

03.07.19 15:18

2437 Postings, 7519 Tage Versäger@Nansen

Der Energiemarkt wurde von den Rechtskonservativen und Liberalen soweit aufgespalten, daß jedes einzelne Element der Branche wirtschaftlich arbeiten muß. Im Gesamtsystem hapert es daher an Reserven und Speichern, da diese nur im Notfalle Geld verdienen. Das ist Irrsinn mit Methodeund damit sich kein Energienetz auf Dauer sicher betreiben, egal ob mit oder ohne Energiewende. Das haben die USA mit zahlreichen großflächigen Blackouts bereits vorexerziert. Der Zusammenbruch ist vorprogrammiert!  

03.07.19 15:22

790 Postings, 2405 Tage NansenWas soll ich sagen?

Ich baue da voll und ganz auf die Kinesen. Die machen weniger kompliziert und mehr billig.  

03.07.19 20:23
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNWar klar !

Alle doof ! War nicht das Problem das zu wenig Strom im Netzt war sondern das er nur ungerecht verteilt war / ist !

Klar...............alle voll doof ........ist genau wie das da......auch nur alles Doofe :

                                             Grünen-Politiker pöbelt gegen Lungenärzte

„Um das mal klar zu sagen: Was Union und FDP zusammen mit ein paar verirrten Lungenärzten da in Sachen Umwelthilfe Feinstaub  Stickoxide aufführen, hat  aufführen, hat Reichsbürger-Niveau.

www.dnn.de/Nachrichten/Politik/...-mit-Reichsbuerger-Vergleich

www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...766040.bild.html

   
............................ich sag nur : KLIMASPACKEN !
                                                                    oder.......................... RETTET DIE HUMMEL !

 

03.07.19 20:38
1

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNPs.

Wer immer noch meint das das Klima durch den Menschen geändert wird kann gerne seinen Namen Tanzen und dabei klatschen & singen .
Das was wirklich in Deutschland wichtig ist ist für den Klimaspacken doch so oder so völlig Vegan Latte! Was ist schon das Recht wert wenn es jeden Tag gebeugt & verraten wird . Ob Berliner Flughafen
oder tot geprügelte Menschen ......... Hauptsache Karl der Käfer hat seinen Wald !

........................ weiter genau so Grün Rot Vegan mit voller Bio Power in den Abgrund !

Ps.

„Erst wenn der letzte E-Mobil stehen geblieben ist , der letzte  Apple Computer , der letzte Elektrische Hirsestampfer aus  ist, werdet Ihr merken, dass Strom nicht durch dümmliches Geschwätz entsteht.“


 

03.07.19 20:51
1

5750 Postings, 1878 Tage Gonzoderersteoh weh

hier geht es aber  ganz schön in die falsche Richtung und ziemlich unsachlich dazu,

wundert sich wirklich jemand über den Stromnotstand der vergangenen Woche, klar E- auto ist die Zukunft am besten morgen und bezahlbar für alle, achso und für die die es sich leisten können von Porsche und mindestens so groß wie ihr wisst schon, Atomkraft bloss nicht, Kohlekraft geht garnicht, Hambach muss leben, und die armen Demonstranten.....ein Strommast in einer Entfernung unter 2 km undenkbar dass gibt doch Elektrosmog, die alten Batterien keine Ahnung was ist damit, ach damit kenne ich mich nicht aus, bei uns kommt der Strom einfach aus der Steckdose bum

Mamikreisel  

03.07.19 21:03
2

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und Provokation

 

 

03.07.19 21:17

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserWenn die Links-Grünen das Sagen haben, und es

so behaupten (dass sich das Klima verändert) - das muss dann wohl auch stimmen.

Stimmt in Wirklichkeit auch!

NUR, das Klima verändert sich schon seit ca. >vier - koma - fünf< milliarden Jahren UNUNTERBROCHEN
(die Zahl sieht so aus: 4 500 000 000 [Jahren])

Wie lange sind wir da auf der Erde? 200 000 Jahre? Also seit dem wir aus den Bäumen runtersprangen und fingen aufrecht zu gehen ... ja, so ca.
Spielt also technisch auch eine: >null-koma-null<  Rolle

Klug die Grünen - aber sowas von klug!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

03.07.19 21:36

5750 Postings, 1878 Tage Gonzoderersteverblendete Kinder

reicher Eltern mit Lehrern die sich in den vergangenen Jahrzehnten auf Grund von wütenden Müttern nicht mehr getraut haben autoritär vorzugehen. Das Ergebnis verweichlichte Bundesbürger die an den Weltfrieden, alternative Energien und vegane Ernährung glauben.  

03.07.19 22:33
1

2437 Postings, 7519 Tage VersägerIst hier das Witzfiguren-Kabinett?

Das ist hier ja ein Niveau schlimmer als im Kindergarten, keine Ahnung von nix, aber schon mal blindlinks loshetzen, Vorurteile streuen. Und wenn's mit dem einen Thema nicht so hinhaut, wird mal eben das Thema gewechselt.  Diese Methoden funktionieren vielleicht im Kindergarten, aber nicht hier! Und tschüß!
 

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben