finanzen.net

Klemmi plant Split-EP mit Greta

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.19 16:11
eröffnet am: 04.12.19 15:16 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.12.19 16:11 von: Shitovernokh. Leser gesamt: 223
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.12.19 15:16
1

39407 Postings, 6851 Tage Dr.UdoBroemmeKlemmi plant Split-EP mit Greta

https://www.klatsch-tratsch.de/musik/...istin-jetzt-auch-noch-459412/
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

04.12.19 15:18
2

39407 Postings, 6851 Tage Dr.UdoBroemme...

Alle Erlöse des Songs kommen der Kampagnen-Gruppe Extinction Rebellion zugute. Die Tracks wurden letzten Monat in Herdecke aufgenommen und stellt die erste Klemmi-Kollaboration überhaupt dar ? ein klares Zeichen, wie sehr Klima- und Umweltschutz Klemmi am Herzen liegen. Wie sein Manager Terri verrät, hat sein Plattenlabel Dirty Hit inzwischen sämtliche Einweg-Plastikartikel aus dem Büro verbannt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

04.12.19 16:03
2

5246 Postings, 945 Tage ShitovernokheadDas ist noch nicht in trockenen Tüchern

Mein Vorschlag, dass Sie beim Video vor Wut einer Plastikflasche in den Hals beißen soll, liegt ihrem Vater noch zur Prüfung vor. Terry, die Westernstiefel aus Bambus, sind mir viel zu eng.
:-(  

04.12.19 16:08

17415 Postings, 4323 Tage TerrorschweinDie Westernstiefel waren für Greta du Hirsch

Greta hat sich auch schon beschwert daß die Leggings zu schlabbrig wären
Meine Fresse und das ist erst der Anfang
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

04.12.19 16:11

5246 Postings, 945 Tage ShitovernokheadSorry

Ich dachte Du hättest mir eine neue Badehose gekauft.
:-(  

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, Laufpass.com, OleNedergaard, rotgrün, Rubbel, waschlappen

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Scout24 AGA12DM8
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Varta AGA0TGJ5
E.ON SEENAG99
Allianz840400
BASFBASF11
BMW AG519000