Anmeldung sollte über Mehl an Eskimato@t-online.de bis 20.11.03 geschickt werden.
Kurz "Ja, ich würde gerne mitmachen." genügt!
Eigene Mehl- Adresse (ggf. Telef. zwecks weitere Kontakte angeben)
Jeder der datt tut, bekommt (egal ob er dem Gründungstreffen in Berlin beiwohnen kann oder nicht) die in Berlin dann festgelegten Club- Statuten zur Einsicht zugeschickt.
Ist man mit den Geschäftsbedingungen einverstanden, schickt man sie unterschrieben an den Geschäftsführer zurück.
Dannach bekommt ihr Kontonummer zur Überweisung der Knete.
Nach erfolgter Überweisung bekommt ihr die Bestätigung selbiger und ihr seid dabei, wenn datt Ding gestartet wird.
Wer beim Gründungstreffen in Berlin dabei sein will, soll sich bitte bis Donnerstag den 20.11.03 in Big`s Gründungstreffen- Thread eintragen. Da ja im Vorfeld eine Mehl- Kontaktaufnahme mit Eskimato erfolgte, wo die eigene Adresse angeben wurde, stimmen sich sicher Eski und Big wegen dem Treffpunkt + Uhrzeit in Berlin noch ab und geben jeder hinterlegten Mehl- Adresse Rauchzeichen !!! Eski ist aber zur Zeit krank, deshalb kommt vielleicht eine Rückmeldung mit Treffpunkt ganz kurzfristig! Ist leider wegen Eski (Grippe?) nich anders machbar. Ich persönlich warte genauso noch auf Rauchzeichen!
Big, hab ich datt so richtig geschrieben? Anders dürfte es aber kaum funktionieren!
Gr.Gr.
|