Die Idee des US-Clubs kommt von mir. Ich versuche heute Abend meine Gedanken zu diesem Teamprojekt/Gemeinschaftsdepot ausführlicher und gründlicher zu schildern. Versatzstücke dazu gab es verstreut in den einzelnen US-Wochen, eine leise Ahnung haben die Teilnehmer des US-Wettbewerbs. Heute Abend versuche ich den grossen Wurf und das Projekt genauer zu schildern.
Gruenspan hat der Übersichtlichkeit halber den eigenen Thread erwünscht, jetzt ist er offen, ohne dass etwas Besonderes drinsteht.
Ich sag für die Arivaner, die stille Leser unseres US-Wettbewerbs sind, hier habt Ihr die Möglichkeit Euer Interesse an einem Gemeinschaftsdepot in US-Shares anzumelden. Ich denke an z.B an estrich, ciska, nassie oder Kicky. Diese stecken meiner Einschätzung nach tief in der US-Materie und haben eventuell Interesse an einem Gemeinschaftsdepot. Einlage sollen 2500 Euro sein.
Also, ich komme am 22.11. nach Berlin, big l. ist der Gastgeber.
Wie gesagt, heute Abend nach meinem Telefonat mit big l. etwas genauer, sofern ich mich heute noch etwas erholen kann. Ich habe gestern bis in die Puppen mit first-henri telefoniert und heute in der Firma gearbeitet. Jetzt will nicht weiter vor lauter Müdigkeit wirres Zeug schreiben.
Gruss E. |