Kleiner Zock bei Gauss in Vorbereitung ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.05.03 11:33
eröffnet am: 21.05.03 11:33 von: milkman Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.05.03 11:33 von: milkman Leser gesamt: 1596
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.05.03 11:33

230 Postings, 8571 Tage milkmanKleiner Zock bei Gauss in Vorbereitung ?

Was denkt ihr - könnte da in den nächsten Tagen was gehen?

Bisher haben die guten Nachrichten - Aufträge von der Landeshauptstadt München, IHK Düsseldorf,Hella,Rexroth, finnische Behörde (alle in den letzten 5-6 Wochen) noch keine nennenswerten Kursausschläge mit sich gebracht.

operatives EBITDA -Ergebnis 2002 bei rund -2,5 Millionen Euro (Vorjahr: -25,3 Millionen Euro)

Liquide Mittel sollen bei 9,5mio. Taler liegen

Am 28.5. kommt der Bericht für das 1. Quartal

In den letzten Tagen sind die Umsätze für Gauss verhältnismäßig hoch!

Ausstellung am 21. u. 22.Mai  eine  auf der Midrange Welt.

Sollte noch eine positive Meldung kommen, dann kann ich mir vorstellen das der Kurs bis 0,40c. gehen kann.

Was denkt ihr? Ich habe mir heute ein paar tausend Stk. zu 0,32c. ins Depot gelegt.

mfg. milkman  

   Antwort einfügen - nach oben