kannst Du Dich noch an Laetitia Casta erinnern ? War das Lieblingsmodell von Karl dem Großen, bzw. Lagerfeld, nach Ines de la Fressange und Claudia Schiffer. Das war vielleicht eine Mischung, Vater aus Korsika, also italienisch mit allen möglichen Zutaten dabei, Mutter aus der Normandie. Die hats wirklich gebracht, und die war keineswegs der sonst in dem Metier übliche Kleiderständer, also Knochengerüst ohne was dran, sondern sehr normal auf ihre Art. Weiß nicht, was die heute macht, wohl kaum aber dem Jetset und dem Geld möglichst cool hinterher hecheln, wie da Schiffer und z.B. Kate Moss mehr oder weniger machen. Vielleicht ist die nach Korsika gegangen, und betreibt da ne Molkerei - Ziegenmilch und Käse, würde ich der zutrauen, so pragmatisch, wie die aussieht.
o.k., o.k., ich hör ja schon auf mit dem Thema, wenn es um Wichtiges geht, wie dem US Leitzins 2024, und dem IPO About You. Wie man für einen Textilhändler viel Geld zahlen kann, versteh ich nicht. Hype Börsengang von irgendwas möglichst sensibel absurfen versteh ich schon eher, ist mir aber zu gefährlich. Ist wohl reines Lotto für Nicht-Insider. |